Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 02:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Odin REST Update [by Stu]

Discussion on Odin REST Update [by Stu] within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

BennySama's Avatar

elite*gold: 143
Received Thanks: 66
Odin REST Update [by Stu]

Da es mich wundert, dass hier noch kein Thema aufgemacht wurde, weil sonst manche Leute so schnell wie möglich hier in ePVP es als "eigenes" releasen, werde ich der deutschen Community auch am neuen REST für die Odin teilhaben lassen.

<--- Ist der Download-Link.

Man wird in die SHN noch einen Eintrag machen müssen, welcher wie folgt, lautet:

OdinServer.TokenManager.DeleteUsedTokens. Genauso wie beim Expire auf True oder False.

Wozu diese Funktion dient, wird in den nachfolgenden grob(!!!) übersetzten Text gesagt.

Quote:
Es gibt jetzt eine Funktion, die Tokens zu löschen, nachdem sie benutzt wurden. Das ist nutzvoll in dieser Hinsicht: Der Server hat einen File-Check für ihre Client.exe

Die Client.exe hat einen deaktivieren Edit-Button (Edit-Bug).
Was passieren könnte, wäre:

Man loggst dich zunächst normal ein, und sucht per Prozess-Explorer nach dem Token. Nach dem Fund des Tokens kann man innerhalb der 59 Sekunden per Batch-Datei einloggen, die File-Checks umgehen, die Client.exe mit aktiviertem Button benutzen und den Server somit zerstören.

Quelle: -removed-
BennySama is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2013, 12:21   #2

elite*gold: 50
Received Thanks: 52
Dickes Danke in Stu und an Nnybe fürs "rüber" bringen
Juppi2000 is offline  
Old 06/20/2013, 12:40   #3

EpicFight's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 615
Und es gibt noch da drin was neues , naja bedankt euch bei canic der stu einen bestimmten bug gesagt hat.
EpicFight is offline  
Old 06/20/2013, 12:49   #4

Quote:
Originally Posted by EpicFight View Post
Und es gibt noch da drin was neues , naja bedankt euch bei canic der stu einen bestimmten bug gesagt hat.
Sprich in klaren Worten Epic xDD Würde mich Interessieren was da noch gefixt wurde!
Juppi2000 is offline  
Old 06/20/2013, 13:17   #5

EpicFight's Avatar

Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by Juppi2000 View Post
Sprich in klaren Worten Epic xDD Würde mich Interessieren was da noch gefixt wurde!
Will den Bug Usern etc.. nicht alles in den ***** schieben xD
EpicFight is offline  
Old 06/20/2013, 13:19   #6

Quote:
Will den Bug Usern etc.. nicht alles in den ***** schieben xD
willst du mir Unterstellen das ich so einer bin oO? Wenns doch gefixt ist dann kanns auch egal sein. Ausnahme ist Offi Natürlich. Mich würde einfach Interessieren was da nun noch gefixt wurde :/
Juppi2000 is offline  
Old 06/20/2013, 13:44   #7

Received Thanks: 105
Es wurden 3 Änderungen gemacht:

1. Delete Tokens.
2. Cache-Control: no-cache, must-revalidate -> Pragma: no-cache
3. SHN Setting -> OdinServer.TokenManager.DeleteUsedTokens(bool)

Das war alles Sonst ist alles gleich
Fehlgeschlagen is offline  
Old 06/20/2013, 13:58   #8

elite*gold: 3
Received Thanks: 372
Quote:
Dank diesen fix kann man nicht mehr ganz easy an jeden Server die exe austauschen. Stu hat schon gepostet wie man es vorher umgehen konnte. Aber findet es selbst heraus wie es geht
canic is offline  
Old 06/20/2013, 14:00   #9

BennySama's Avatar

elite*gold: 143
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by canic View Post
Dank diesen fix kann man nicht mehr ganz easy an jeden Server die exe austauschen. Stu hat schon gepostet wie man es vorher umgehen konnte. Aber findet es selbst heraus wie es geht
Ich hab oben in meinem Beitrag sogar die deutsche Übersetzung davon, nur sind einige nicht in der Lage, meinen gesamten Beitrag zu lesen.
BennySama is offline  
Old 06/20/2013, 17:58   #10

Xijezu's Avatar

Received Thanks: 3,472
Quote:
Originally Posted by Nnybe View Post
Quelle: -removed-
Wir haben nicht umsonst eine Zensur für bestimmte Seiten
Xijezu is offline  
Old 06/20/2013, 18:46   #11

Die sache ist die das ich solche Kinderkacke nie machen würde weils mich aufregt das es genug Kiddys gibt die sowas machen müssen. Ich für mich kann mich nur bedanken was ich auch getan habe. MfG Juppi
Juppi2000 is offline  
Reply