wie der Titel schon sagt habe ich mit einem NPC ein problem und zwar Der Waffen Skin Npc, ich habe dort die waffen skins eingefügt (funktionieren alle) aber wenn ich dann den npc anklicke und dann auf ein icon in dem shop gehe dann schliesst sich der client. ich hoffe man kann mir dabei helfen ^.^
Mir geht es da leider genauso. .__.
An sich funktionieren die Skins, nur sobald sie in irgendeinem NPC sind und man das Icon streift schließt sich der Client.
An den Shn's konnte ich nichts fehlerhaftes feststellen, irgendwo wurde hier jedoch gesagt dass das an der Client.exe liegen kann~
Ich nutzte den Client vom Thread von Kayane o:
Wäre toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte o.o''
Odin Server Files Services Problem 12/28/2012 - Fiesta Online - 29 Replies Hallo Leute ich habe ein kleines Problem.
Beim
>Account Log
>Character
>OdinRestServer
Kommt diese Fehlermeldung
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
[ODIN] Iteminfo / Gamelog Problem 12/09/2012 - Fiesta Online - 1 Replies Hey .. ich habe das übliche Problem, mit dem GameLog Dienst das mir die DebugMessage immer den Fehler mit der ItemInfo auswirft.
Ich habe die Files vom meinem Root genommen, da an diesen bereits gearbeitet wurde. Dort funktioniert auch alles einwandfrei, sobald ich den Shine Ordner auf meinem lokalen Rechner packe, geht der GameLog Dienst nicht mehr.
Im Shine Ordner hab ich ItemInfo.shn und ItemInf0.shn .. ich habe die Dateien unbenannt, durch andere ItemInfo.shn's ausgetauscht und auch...
wts 5.5b on odin 05/22/2010 - Silkroad Online Trading - 0 Replies only $ via moneybookers or paypal leave your offers ill sell it for a good price and all at once
280$ and its yours- cheaper then tpl and other dumb goldsites
WTB 90+ Odin OR FF 1mil+ SP Odin 01/23/2010 - Silkroad Online Trading - 0 Replies WTB lv90+ char on Odin, euro or chinese. Full Farmed.
WTB Any Lv Char with 1mil+ SP Euro or Chinese on Odin, preverably with no skills. Naked.
WTS/WTT Lv 96 SnS Chinese Char on Odin (Syrilon - http://www.rev6.com/player/Odin/Syrilon.html). Sell for Money on paypal or trade for Lv95 + Char on Odin.
Thanks guys. PM me, post here or ask for 'Xfire/MSN'.
WTT 60 ROUGE ON ODIN FOR A 64+ CHINESE ON ODIN 04/20/2008 - Silkroad Online Trading - 1 Replies WTT pure str rouge/cleric lvl 60 for a lvl 64+ char(pure str or Pure int)
it has Devil wings full set of gears daggers and gold.
I have not verified an email so you can verify it yourself.
i want the char on oasis
msg me or leave a reply