|
You last visited: Today at 03:41
Advertisement
Gem - Bug
Discussion on Gem - Bug within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.
03/05/2014, 01:23
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
jo **** happens.. naja ich versuchs weiter^^ vieleicht bekomme ich den wieder 2 Tage vorm fixx raus wie immer...XD
so weiter im Text. Ich bekomms auch mit CE und Mouse Klicker nicht hin das geld aus meinem Inv ins lager zu packen :O und sow. Iam zu doof oder gehts noch jemadem so´?
|
|
|
03/05/2014, 14:00
|
|
Received Thanks: 4
|
Ihr seid n bisschen dumm, alle labern hier von Gem Bug, aber auf keinem Server wird was ausm Shop gekauft.. es gibtn Dupebug, der aber nur mit Items funktioniert, nicht mit Geld.
|
|
|
03/05/2014, 14:05
|
|
Received Thanks: 125
|
wer sagt denn dass man unbedingt alle shops leer kaufen muss wenn man nen gembug hat oO
und ja genau du kennst jeden bug, und wenn jemand was von nem bug erzählt den du nicht kennst, lügt er, weil du ihn ja nicht kennst, ne?
haste dir wieder zu viele pickel ausgedrueckt heut morgen?
|
|
|
03/05/2014, 14:07
|
|
|
Es gibt immer eine Person, die es nicht schafft, mit den vielen Gems nichts zu kaufen
Und Dupebug funktioniert ganz einfach, das gleiche Prinzip wie früher 2 Meister, man macht z.B. 10 handelbare Sicherheitssteine für lv 10 als Belohnung, lvlt ein Charakter auf lv 10 und in den Moment, wo der Charakter lv 10 wird, nimmt man gleichzeitig die 10 Sicherheitssteine ausm Gildenlager
|
|
|
03/05/2014, 14:09
|
|
|
dann hat diese person den bug anscheinend noch nicht
|
|
|
03/05/2014, 14:38
|
|
Received Thanks: 5
|
@Frylord
Wieviele Threads mit ähnlichen Thema verfolgst du und verabscheust Leute die protzen und nicht bereit sind zu helfen? Wie oft sagtest du, du spielst kein Fiesta mehr bist aber an jedem Bug interessiert bzw. unterstützt die Fraktion, die danach suchen?
Jetzt hat dir jemand mal was gesagt und du wirst zu dem was du bisher als arrogant und eingebildet beschimpft hast! Muss man mit wissen so auf die Kacke hauen?
Wenn du daran interessiert bist Leuten zu helfen tu das bitte ansonsten bleib einfach ruhig. Scratch hat hier alle seine Test`s und deren Ergebnisse veröffentlicht. Ich verstehe das du kein Tut schreiben willst/kannst. Aber wenn du so bist wie du dich hier immer hinstellst kannst du den Spielern Hilfestellung geben. Teilweise sind sie ja auf der total falschen Spur.
|
|
|
03/05/2014, 14:54
|
|
Received Thanks: 108
|
Fry ist in der Zwickmühle. Missbraucht der Fry das Vertrauen eines Einzelnen, vertraut dem Fry keiner mehr. Oder ist der Fry bereit zu helfen und genießt hohes Ansehen
|
|
|
03/05/2014, 14:58
|
|
Received Thanks: 3
|
Irgendwie verstehe ich nicht wieso hier überhaupt noch Bugs released werden...oder hat Tipps gegeben werden. Alles was auf Epvp steht kann Gamigo genauso mitlesen und es gibt immer irgendeinen der es direkt meldet. Aber wenn schon Tipps gegeben werden und die community komplett auf'm falschen Spur kommt, sollte mal vllt noch ein Tipp geben. Wer hier den Bug kennt und wer nicht will hier glaub ich an sich keiner wissen.
|
|
|
03/05/2014, 15:04
|
|
|
wenigstens einer ist nicht verblendet von der gier nach bugs dass er mir hier vorwürfe machen muss..
wie und wann hab ich bitte geprotzt und mit "meinem wissen auf die kacke gehauen" ?
und ich hab auch keine tests gemacht deren ergebnisse ich veröffentlichen könnte.
5cratch hat mich gefragt und ich hab versucht ihm nett die situation zu erklären, ich hätts auch einfach ignorieren können, oder?
mir wär am liebsten gewesen wenn es keiner gewusst hätte, weil ich so ne scheiße schon geahnt hab.
hier wird wohl alles versucht mir ein schlechtes gewissen zu machen damit man infos bekommt, was stimmt nicht mit euch?
übrigens ich hab gestern halbe stunde versucht zu bugen und es nich hinbekommen, dann hat ich keine lust mehr weils mir nich so wichtig ist. also bin ich der letzte der irgendwie helfen kann.
jetzt geht mir nicht auf den sack damit, langsam versteh ich die leute die bugs kennen wieso sie so sind wie sie sind, ihr verdient es ja nich anders -.-
|
|
|
03/05/2014, 15:18
|
|
Received Thanks: 108
|
Quote:
Originally Posted by Frylord23
übrigens ich hab gestern halbe stunde versucht zu bugen und es nich hinbekommen, dann hat ich keine lust mehr weils mir nich so wichtig ist. also bin ich der letzte der irgendwie helfen kann.
|
So da Du also gemerkt hast, dass es nicht geht, kannst du auch veröffentlichen, was Du gemacht hast. Das wäre sozusagen ein weiterer Tip.
Und mal so am Rande..hast schon gemerkt, dass Du vom Alleskönner unter den Alleskönnern xFavouR verarscht wurdest?
Mfg Knartz
|
|
|
03/05/2014, 15:25
|
|
Received Thanks: 93
|
ich geb euch nen tipp wie man gem's buggt
Alt+F4 und dann 10 sek. warten
un siehe da man hat gebuggt
|
|
|
03/05/2014, 15:28
|
|
|
Ich trau dem sogar zu, dass er xFavouR selber ist
|
|
|
03/05/2014, 15:30
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Knartz
So da Du also gemerkt hast, dass es nicht geht, kannst du auch veröffentlichen, was Du gemacht hast. Das wäre sozusagen ein weiterer Tip.
Und mal so am Rande..hast schon gemerkt, dass Du vom Alleskönner unter den Alleskönnern xFavouR verarscht wurdest?
Mfg Knartz
|
nur weil ich zu doof dafür bin heißt es nich dass es nich klappt ^^
und das ich über etwas diskutiere das mir scheiß egal ist geht mir auch aufn sack, ihr könnt euch alle hier aufregen wie ihr wollt, meintwegen vergiest ein paar tränen zusammen, i'm out
ich geh das neue south park game zocken, probierts aus, macht spaß
|
|
|
03/05/2014, 15:41
|
|
Received Thanks: 137
|
Quote:
Originally Posted by Knartz
Mfg Knartz
|
Wieso, war ein Fehler drinn, was er gemacht hat, hab ihm jetzt aber im Skype geholfen
|
|
|
03/05/2014, 15:45
|
|
Received Thanks: 12
|
Ich finde das mimimi sehr lustig was manche leute von sich geben nur weil sie ein bug net erfahren oder keine tipps dazu bekommen xd
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 03:42.
|
|