Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gem - Bug

Discussion on Gem - Bug within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 03/02/2014, 18:27   #106

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Zusammenfassung von allen schritten wäre evtl mal nützlich damit man überlegen kann :x

Kann man damit ankaufen? mats oder sowas.
2juba2 is offline  
Old 03/02/2014, 21:53   #107

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by OxRaPt View Post
wie umgeht man mein Problem?
Hab das gleiche Problem wie du ._.
Enipeus is offline  
Old 03/03/2014, 18:27   #108

Selbe Problem wie oben. Vllt hilft ja jmd
Pawniguisfun is offline  
Old 03/04/2014, 22:08   #109

Received Thanks: 137
Einer der einzigen sind Frylord23 und iKasu, da diese auch dankbar und hilfsbereit sind nicht so wie andere, deswegen werde ich ihnen helfen. Habs jetzt raus wie es geht. iKasu kann es wohl schon, wenn nicht PN und Frylord bekommt nu den BUG von mir HF mit dem Bug c:
xFavouR is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2014, 22:37   #110

Received Thanks: 125
was für ne ehre, danke :P

& inb4 ich krieg 300 pns, was hast du getan haha
natürlich verrate ich keine mir anvertrauen dinge, also versuchts erst garnicht
Frylord23 is offline  
Old 03/04/2014, 23:12   #111

Received Thanks: 12
so lang die net teva zerstören is alles ok xD
Arkane224 is offline  
Old 03/04/2014, 23:14   #112

Received Thanks: 9
Sobald i.wo ein leck is und es mehrere leute wissen, wird die inflation wieder kommen... und dann haste als kleiner noob noch weniger chancen i.was zu finden was du dir leisten kannst ^^
Fusselchön is offline  
Old 03/04/2014, 23:33   #113

5cratch's Avatar

Wie unfair isn das?Oo Ich hab hier tagelang versucht was rauszufinden. Und habe alle meine erfahrungen geteilt... Harter mist...
5cratch is offline  
Old 03/04/2014, 23:43   #114

elite*gold: 3
Received Thanks: 310
Inflation?

Verdient Gamigo?
Die Server sind doch eh schon am ***** und trotz 50Gem bleibt mein Assa trotzdem ohne EQ ^^

Alleine das EQ für meine Frau, sprengt mein komplettes Budget
Wenn jeder den Bug kennt, wird Gamigo vielleicht gezwungen etwas zu machen.

Aber nun zu heulen, dass keiner den Bug verrät, bringt auch nichts..

Willkommen in der Fiesta Community!
.H0M3R. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2014, 23:52   #115

5cratch's Avatar

Ja sehr schade... am ende ist sich hier jeder der nächste. Wie sagt mann? jeder stirbt allein.. nur schade ich aber auch andere haben sich hier echt mühe gegeben infos zusammen zu tragen über Tage. Das am ende 2 Leute den weg erfahren wovon es einer schon wusste finde ich bischen schade... Ich werde auf jedenfall es weiter versuchen. Der Bug wird eh irgendwann public egal ob es 5 oder 50 wissen! Verständlich ist aber das man es nicht sirekt sovielen Steckt da es sonst eh direkt fixxed ist. Aber sich mal die Posts nochmal durchschauen und gucken wer hier echt sich mühe gegeben hat wäre echt fair... Grüße
5cratch is offline  
Old 03/05/2014, 00:10   #116

wenn ich selbst drauf gekommen wär hätt ich sowieso ne anleitung hier und im offi fiesta forum gepostet.

aber wenn man es von jemand anvertraut bekommt, es direkt weiter zu erzählen wär bisschen asi, findet ihr nicht? ^^

das hätte hier am besten gar nicht erst erwähnt werden sollen :/
Frylord23 is offline  
Old 03/05/2014, 00:27   #117

5cratch's Avatar

Ja recht haste genauso assi isset aber auch die leute die sich bemüht haben nicht zu entlohnen findste nicht?^^ aber alles in allem was soll man sagen.. Schade Schade schokolade und weiter versuchen. Vieleicht bekomme ichs ja noch raus vorm Fixx

Aber nee das Offen posten würde ich nicht. Wenn ich ihn kennen würde. Ich hätte es einfach ner hand voll leuten oder sowas gesteckt die sich hier bemüht haben. Wenn du es offen postest, haben es auch irgendwelche vollpfosten und labertaschen. Da kannste es direkt an gamigo schicken mit der bitte des Behebens. Per pn die leute entlohnen die sich bemüht haben das meinte ich
5cratch is offline  
Old 03/05/2014, 00:57   #118

ja das brauchste mir nich sagen, ich hab mir den bug nich selbst "verdient", hab nich dran gearbeitet und rumprobiert.. und hab deswegen auch nich wirklich das recht das weiter zu sagen ^^

außerdem, woher kann ich wissen dass irgendeiner von den leuten die mich fragen nicht bei gamigo arbeitet.. vlt bist du ein gm 5cratch.. auch wenn du sagst nein bin ich nicht.. sicher sein kann ich nie x)
Frylord23 is offline  
Old 03/05/2014, 01:03   #119

5cratch's Avatar

Quote:
Originally Posted by Frylord23 View Post
also gönnst du den bug niemand anderem?
du willst hier also hilfe und tipps bekommen, aber selber helfen willst du nicht?
du hast in dem thread selbst schon nach hilfe gefragt und sie bekommen.. bisschen egoistisch ne? ^^

Weil all das Trifft ja sogar deine eigene Aussage

Jaha! ich kann mich gern ma ig vor dich stellen Fry.. Ich hasse Gms! und ihre Arbeit. Natürlich kann man nur auf Vertrauen arbeiten wenn man jemanden kennt. Aber ich gehe auch nicht vor der Op mit meinem arzt nen Kaffee schlürfen.. Ich wollte auch persönlich nicht den server craschen sondern mir nen ig standart basteln+ rl Problemen gegenwirken^^

Und versteh mich nicht falsch ich will dich hier garnicht dumm anmachen du scheinst echt korrekt zu sein. Ich meine nur das sowas am ende immer schade ist...
5cratch is offline  
Old 03/05/2014, 01:19   #120

nur ich hab nie wirklich nach nem bug gefragt, ich spiel nichtmal aktiv fiesta xD

wie gesagt wenn ich selbst drauf gekommen wär wüsste ihn schon halb fiesta, aber mir wurde netterweise vertraut, wie könnt ich das vertrauen jetz brechen ^^

mir gefällt auch der wirbel um das ganze jetzt nicht, komm mir grad vor wie die ganzen "haha ich hab nen bug und sag ihn euch nicht" kerle, die ich immer so gern beleidige, also sorry aber ich sag dazu jetzt nichts mehr ^^
Frylord23 is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 10:24.