|
You last visited: Today at 02:29
Advertisement
Gem - Bug
Discussion on Gem - Bug within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.
03/05/2014, 15:51
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
naja. Mir haben sich nun schon 2 User dieser Seite angeschlossen zusammen basteln wir am Bug herum, ich denke das ist weit produktiver als Fry was aus den Rippen zu Poppeln.
Ich persönlich verstehe es nicht ganz , warum man da so ein krasses geheimniss drumm macht ob der bug 1 Tag früher oder später Public wird ist eh Rille. Ab dem Zeitpunkt wenn der Weg des Bugs hier steht haben wir alle ca 2-3 Tage Zeit uns einzudecken mit gems. Danach ist er Fixxed. UND DIESER ABLAUF wird kommen. Hier mal meine bisherigen versuche:
versucht habe ich: ankauf /verkauf mit handel und buggylager zsm spiel mit speedhack oder klickbot 3erhandel ist ja gefixt. Das isset also nicht Es muss was mit der magischen box zu tun haben. Auch das mit der Aussage man könne mit klickbot und speed hack das schloß oder die annahme aufspammen und das geld dann wo anders hinlegen ausm handel geht nicht (zumindest bei mir nicht)
auch die akaport Funktion habe ich getestet ohne Erfolg.
Nun haben wir eine weitere Idee sollte das hinhauen melde ich mich hier wieder.
(ich finde wir sind eine Comunyti, und es ist völlig lala ob der Bug 2 Tage früher oder später Fixxed ist.)
Damit pisst man nur den Egos ans Bein die keine Infos Preisgeben aus geld Geilheit.
|
|
|
03/05/2014, 16:02
|
|
Received Thanks: 137
|
Quote:
Originally Posted by 5cratch
naja. Mir haben sich nun schon 2 User dieser Seite angeschlossen zusammen basteln wir am Bug herum, ich denke das ist weit produktiver als Fry was aus den Rippen zu Poppeln.
Ich persönlich verstehe es nicht ganz , warum man da so ein krasses geheimniss drumm macht ob der bug 1 Tag früher oder später Public wird ist eh Rille. Ab dem Zeitpunkt wenn der Weg des Bugs hier steht haben wir alle ca 2-3 Tage Zeit uns einzudecken mit gems. Danach ist er Fixxed. UND DIESER ABLAUF wird kommen. Hier mal meine bisherigen versuche:
versucht habe ich: ankauf /verkauf mit handel und buggylager zsm spiel mit speedhack oder klickbot 3erhandel ist ja gefixt. Das isset also nicht Es muss was mit der magischen box zu tun haben. Auch das mit der Aussage man könne mit klickbot und speed hack das schloß oder die annahme aufspammen und das geld dann wo anders hinlegen ausm handel geht nicht (zumindest bei mir nicht)
auch die akaport Funktion habe ich getestet ohne Erfolg.
Nun haben wir eine weitere Idee sollte das hinhauen melde ich mich hier wieder.
(ich finde wir sind eine Comunyti, und es ist völlig lala ob der Bug 2 Tage früher oder später Fixxed ist.)
Damit pisst man nur den Egos ans Bein die keine Infos Preisgeben aus geld Geilheit.
|
Ne ihr seid nur undankbar und helft selbst niemanden, da ist der fehler  Und nur weil ich dir es nicht gesagt hab, wo du mir ne PN geschrieben hast, sagt das nix Kleiner
|
|
|
03/05/2014, 16:14
|
|
|
hö? wo sind wir undankbar? und woher willst du überhaupt wissen wie alt oder Groß ich bin  ?
UND! ich habe hier alles geteilt was ich getestet habe?..
Welche mega erfolgreiche Info hastn du zum bug beigetragen?  kann mich nicht daran errinern... hilf mir auf die Sprünge.
Und ich sagte dir bereits vor 20 Beiträgen, das ich dich nicht kenne und nichts gegen dich habe, ich sagte nur das ich das anders gehändelt hätte...
Und wenn man schon nicht den fairen weg gehen mag, warum hast du nicht von vornerein gesagt Flavour du schnagger. Du hast mir garkeine Infos geschickt? und die Aussage revidiert.. Stattdessen lässte dich hier Feiern.. Aber jeder wie er mag
|
|
|
03/05/2014, 16:29
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 5cratch
hö? wo sind wir undankbar? und woher willst du überhaupt wissen wie alt oder Groß ich bin  ?
UND! ich habe hier alles geteilt was ich getestet habe?..
Welche mega erfolgreiche Info hastn du zum bug beigetragen?  kann mich nicht daran errinern... hilf mir auf die Sprünge.
Und ich sagte dir bereits vor 20 Beiträgen, das ich dich nicht kenne und nichts gegen dich habe, ich sagte nur das ich das anders gehändelt hätte...
Und wenn man schon nicht den fairen weg gehen mag, warum hast du nicht von vornerein gesagt Flavour du schnagger. Du hast mir garkeine Infos geschickt? und die Aussage revidiert.. Stattdessen lässte dich hier Feiern.. Aber jeder wie er mag 
|
xFavouR* Und habe hier schon was beigetragen, ein Test bzw wo ich noch nicht wusste wie er geht, man merkt wie die Leute undankbar sind, weil habe den Test bzw wie ich vermutet hatte wie geht hier reingeschrieben habe. Es kam nur geht nit etc. Normale Menschen sagen ''Danke'' aber funktioniert leider nicht, kann man hier nicht rauslesen, Kleiner
|
|
|
03/05/2014, 16:32
|
|
Received Thanks: 1
|
Chillt alle mal ein wenig
Wenn die Posts nicht mehr als genug über die Glaubwürdigkeit von Favour sagen...
|
|
|
03/05/2014, 16:38
|
|
|
Quote:
Originally Posted by GeilerDreier
Chillt alle mal ein wenig
Wenn die Posts nicht mehr als genug über die Glaubwürdigkeit von Favour sagen...
|
Cheatengine hat man gebraucht, wenn man es mit 2personen machen wollt  Gibt wie in der Mathematik nicht immer 1Weg zur Lösung 
Und das HowTo kam nicht, weil schon 1 veröffentlicht wurde vorher.
|
|
|
03/05/2014, 16:39
|
|
|
du immer mit deinem kleinen..
Also du bist schon länger hier regi als ich. Dankbarkeit ist hier nur vermindert zu erwarten. Viele User haben hier Ihre Ideen und anstöße zusammen getragen. Ich sehe auch keinen Ansatz wo es Fry mehr verdient hätte den Bug zu erfahren als andere.Das ausgerechnet dein weg scheinbar zum erfolg führt wusste ja keiner^^. Aber das artet hier irgendwie zum Diskusionstreahd aus
|
|
|
03/05/2014, 16:40
|
|
Received Thanks: 108
|
Quote:
Originally Posted by xFavouR
xFavouR* Und habe hier schon was beigetragen, ein Test bzw wo ich noch nicht wusste wie er geht, man merkt wie die Leute undankbar sind, weil habe den Test bzw wie ich vermutet hatte wie geht hier reingeschrieben habe. Es kam nur geht nit etc. Normale Menschen sagen ''Danke'' aber funktioniert leider nicht, kann man hier nicht rauslesen, Kleiner 
|
Häh..normale Menschen sagen nicht Danke zu etwas, was nicht geht. Normale Menschen sagen direkt, dass es nicht geht.
Und wenn etwas nur teilweise geht, dann bedarf es auch kein Danke. Das Danke steckt dann nämlich in "es geht nur teilweise."
Quote:
Originally Posted by Arkane224
Ich finde das mimimi sehr lustig was manche leute von sich geben nur weil sie ein bug net erfahren oder keine tipps dazu bekommen xd
|
Völlig Fail die Aussage. Das mimimi kannst an xFavouR geben, weil kein Danke für Nix kommt.
Mfg Knartz
|
|
|
03/05/2014, 16:45
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Knartz
Häh..normale Menschen sagen nicht Danke zu etwas, was nicht geht. Normale Menschen sagen direkt, dass es nicht geht.
Und wenn etwas nur teilweise geht, dann bedarf es auch kein Danke. Das Danke steckt dann nämlich in "es geht nur teilweise."
Völlig Fail die Aussage. Das mimimi kannst an xFavouR geben, weil kein Danke für Nix kommt.
Mfg Knartz
|
Wenn es nunmal jemand probiert dir zuhelfen sagste auch trotzdem Danke? Such dir mal Threads raus, wo danke steht oder Thanks gegeben wird aber tzd nit geholfen wurd bzw nit geklappt hat. Siehste meist nur bei Sour oder so(muss man echt mal sagen). Ohne freundlichkeit kommt man nicht weit im Leben, wirste wohl schon bemerkt haben oder? Man kann sich nicht nur auf die Arbeit von anderen ausruhen, ist so und wird immer so bleiben.
Der Klügere gibt nach und der Dumme bekommt das was er will. - Heute nicht 
#I'mOut.
|
|
|
03/05/2014, 17:02
|
|
|
wie ich bereits schrieb haben hier locker 7 Leute Aktiv versucht etwas rauszufinden. Und die haben unterm Strich auch deine Arbeit erleichtert xFavour. Aber naja...
|
|
|
03/05/2014, 17:05
|
|
Received Thanks: 1
|
Ok vielleicht kann irgendjmd helfen bzw. was sagen zu dem gebuggten lager. Was bringt kann ich großartig damit anfangen.
|
|
|
03/05/2014, 17:09
|
|
|
du kannst nichts mehr verschieben *_*
Kann mir einer sagen wie man mit der CE geld freezt? das würde schon helfen
|
|
|
03/05/2014, 17:34
|
|
Received Thanks: 7
|
Denke mal es geht ohne zusatz Progs.
MagicBox ein muss ?
Was ist wenn man das unechte Gem ins Glager packt und den meister abschiebt ,neuer Member joint, akaler joint , akaler up macht , man sich portet , beim ins lager packen handelt iwie , hz port , sortierungen?
Alle Npc's getestet zum verkaufen ?
mit echten Gem "mischen" ?
Alles schon getestet?
|
|
|
03/05/2014, 17:40
|
|
Received Thanks: 9
|
Also wir haben es jetz geschafft die geld titel wie schnorrer, zu bekommen ohne geld zu handeln. hat wer i.ne idee?
|
|
|
03/05/2014, 17:42
|
|
Received Thanks: 47
|
Quote:
Originally Posted by Fusselchön
Also wir haben es jetz geschafft die geld titel wie schnorrer, zu bekommen ohne geld zu handeln. hat wer i.ne idee?
|
weiter bin ich auch nicht gekommen
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 02:30.
|
|