Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 12:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Patcher Odin Files - VB 2010 Tutorial

Discussion on Patcher Odin Files - VB 2010 Tutorial within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 11/02/2016, 14:41   #46
 
хαrvα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,153
Received Thanks: 696
ALLLEEEES ist in dem Tutorial aufgelistet!

Ich frage mich echt für was ich den ganzen Scheiß überhaupt mache^^
хαrvα is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/03/2016, 00:49   #47
 
Crytexors's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 79
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by benny2000 View Post
Danke für den Tipp das problem ist es geht immer noch nicht also es kommt immer noch die meldung falsches Passwort . Ich habe das Passwort in Md5 verändert. ich habe es dann mit einer neuen regi page versucht diese gibt nur einen error brauche ich sql 2012 oder ist 2008 richtig? O_O
soweit wie er bin ich nun auch aber komme halt nicht weiter habe das Passwort mal Testweise in md5 in der db eingetragen aber ich komm trzd nicht rein ich weiß echt nicht mehr was ich noch falsch gemacht haben könnte da ich wirklich alles wie im Tutorial gemacht habe...
Crytexors is offline  
Old 11/07/2016, 10:49   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 83
Received Thanks: 12
Crytexors add mich mal in Skype : Zodika_
Ich zeig dir wo der fehler liegt...

LG
IVIaster
xI3lackVirus is offline  
Old 03/02/2017, 19:32   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 15
Received Thanks: 1
Hallo liebe Community,

ich hab folgendes Problem. Wenn ich in Xampp meine Hamachi IP + Port eintrage wie im Beispiel: Listen 25.54.64.120:80 Dann geht der Apache Server nicht mehr an und bringt folgenden Fehler:
[Fri Mar 03 19:26:52.408800 2017] [mpm_winnt:notice] [pid 6428:tid 248] AH00418: Parent: Created child process 2856
[Fri Mar 03 19:26:52.757800 2017] [ssl:warn] [pid 2856:tid 260] AH01909: server certificate does NOT include an ID which matches the server name
[Fri Mar 03 19:26:52.921800 2017] [ssl:warn] [pid 2856:tid 260] AH01909: server certificate does NOT include an ID which matches the server name
[Fri Mar 03 19:26:52.937800 2017] [mpm_winnt:notice] [pid 2856:tid 260] AH00354: Child: Starting 150 worker threads.

Allerdings ist der Servername auch korrekt geändert worden. Mir fällt leider nichts mehr ein. Falls ihr noch Ideen habt wärs nett wenn ihr mir Bescheid geben könntet.
xPr0tection is offline  
Old 03/03/2017, 02:19   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 146
Received Thanks: 16
have the c++ version source?
waahaha is offline  
Old 03/03/2017, 08:41   #51

 
Flainity's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Apr 2014
Posts: 445
Received Thanks: 301
I've never seen any Fiesta Launcher coded in C++. Srsly
Flainity is offline  
Old 01/11/2018, 20:37   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hey,

Ich habe leider auch das Problem, dass er mir sagt: AccountLogin: Please check your Password.Allerdings habe ich im debugg modus gechekt was er an die datenbank schickt und das Password stimmt über ein.(Ich hab es auch mit md5 eingetragen und genau den Passhash schickt er auch dahin). Also denke ich mal das Problem liegt wahrscheinlich daran das er garnicht in die Datenbank reinkommt, doch ich weiß nicht genau woran das liegt ich müsste das in der config.php schon richtig eingestellt(so schwer ist das nun ja nicht). Also kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben woran das liegt?

Danke im voraus

BTW: Sonst echt guter guide hatte sonst keinerlei Probleme danke für die Mühe xarva
DasChrissi is offline  
Old 01/12/2018, 12:08   #53
 
хαrvα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,153
Received Thanks: 696
Quote:
Originally Posted by DasChrissi View Post
Hey,

Ich habe leider auch das Problem, dass er mir sagt: AccountLogin: Please check your Password.Allerdings habe ich im debugg modus gechekt was er an die datenbank schickt und das Password stimmt über ein.(Ich hab es auch mit md5 eingetragen und genau den Passhash schickt er auch dahin). Also denke ich mal das Problem liegt wahrscheinlich daran das er garnicht in die Datenbank reinkommt, doch ich weiß nicht genau woran das liegt ich müsste das in der config.php schon richtig eingestellt(so schwer ist das nun ja nicht). Also kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben woran das liegt?

Danke im voraus

BTW: Sonst echt guter guide hatte sonst keinerlei Probleme danke für die Mühe xarva
Geh mal in deinen Webbrowser, und schreib dort die URL zur login.php rein.
2te möglichkeit: Deineurl/Login.php?Username=DEINEID&Password=MD5PW
Anschließend sag mir was für ein Fehler kommt.
хαrvα is offline  
Old 01/13/2018, 23:13   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
Es kommt diese hier:

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function odbc_connect() in C:\xampp\htdocs\Web\login\Login.php:15 Stack trace: #0 {main} thrown in C:\xampp\htdocs\Web\login\Login.php on line 15

ich hab mir das auch im php script angeguckt das ist die zeile mit der ODBC verbindung

also:
$con = odbc_connect($conf['db_name'], $conf['db_user'], $conf['db_pass']) or die('ODBC Connection connect Fail.');

ich habe mir dannach die verbindungen für die Datenbanken angeguckt und nochmal verglichen aber ich benutze für die Account Datenbankverbindung die gleiche Bezeichnung, die ich auch in der config eingetragen haben, das ist in meinem fall 'Account'
DasChrissi is offline  
Old 01/14/2018, 00:16   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 62
Received Thanks: 1
Fehlen dir vielleicht noch vom WPI installer die SQL Connections das er verbinden kann ???
Tomekk76 is offline  
Old 01/14/2018, 03:28   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 562
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by Tomekk76 View Post
Fehlen dir vielleicht noch vom WPI installer die SQL Connections das er verbinden kann ???
In etwa, sieht so aus als seien die ODBC Treiber in PHP nicht installiert/aktiviert.
D0n! is offline  
Old 01/14/2018, 04:30   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 94
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by DasChrissi View Post
Es kommt diese hier:

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function odbc_connect() in C:\xampp\htdocs\Web\login\Login.php:15 Stack trace: #0 {main} thrown in C:\xampp\htdocs\Web\login\Login.php on line 15

ich hab mir das auch im php script angeguckt das ist die zeile mit der ODBC verbindung

also:
$con = odbc_connect($conf['db_name'], $conf['db_user'], $conf['db_pass']) or die('ODBC Connection connect Fail.');

ich habe mir dannach die verbindungen für die Datenbanken angeguckt und nochmal verglichen aber ich benutze für die Account Datenbankverbindung die gleiche Bezeichnung, die ich auch in der config eingetragen haben, das ist in meinem fall 'Account'

Du benötigst die Dlls in der php.ini!
Hier ne Mini Anleitung:
Siehe Spoiler:



Hier die DLLs als Download:
FinTheFine02 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2018, 12:15   #58
 
EpicFight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,697
Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by FinTheFine02 View Post
Du benötigst die Dlls in der php.ini!
Hier ne Mini Anleitung:
Siehe Spoiler:



Hier die DLLs als Download:
Die dlls brauch er nicht, diese haben rein garnichts mit odbc zutun.. zumal sollte man nicht alle dlls die du aufgelistet hast rein packen.. entweder threadsafe or none threadsafe je nach php version..


PHP.ini öffnen -> Suchen nach ;extension=php_odbc.dll und da das ";" entfernen und speichern, danach sollte es gehen.
EpicFight is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2018, 19:38   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 94
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by EpicFight View Post
Die dlls brauch er nicht, diese haben rein garnichts mit odbc zutun.. zumal sollte man nicht alle dlls die du aufgelistet hast rein packen.. entweder threadsafe or none threadsafe je nach php version..


PHP.ini öffnen -> Suchen nach ;extension=php_odbc.dll und da das ";" entfernen und speichern, danach sollte es gehen.




Also, als ich meine Login.php hatte, hatte ich genau das selbe Problem wie er!
Und ich musste die ganzen Dlls einbinden weil ich hatte auch wie du hier erwähnt auch php_odbc.dll eingebunden und der Fehler blieb trotzdem!
Erst als ich

extension=php_sqlsrv_52_ts_vc6.dll
extension=php_pdo_sqlsrv_52_ts_vc6.dll
extension=php_sqlsrv_56_ts.dll

und so eingebunden hatte erst dann verschwand der Fehler!
Naja ist wohl bei jedem anders.
FinTheFine02 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2018, 14:14   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
Dickes THX an alle, bei mir hat die Variante von Epic geholfen und jetzt funktioniert es richtig!

MFG Chrissi
DasChrissi is offline  
Reply

Tags
2010, odin, patcher, vb


Similar Threads Similar Threads
Fiesta Online Thor Maker (Patcher)
06/13/2012 - Fiesta Online - 7 Replies
Hey, hab da ein kleines Problem mit meinem Thor Maker der funkt ohne Probleme aber weiß nicht zu 100% wie man ein patch erstellt ich übersehe da iwas und beim Patchen kommt eine Fehlermeldung und weiß nicht why ... kann mir vllt wer ein Link schicken Tutorial oder ne Beschreibung wie man ein patch macht :)? wäre sehr nett danke hab zwar schon auf elite gesucht aber nix gefunden vllt ist wer schlauer als ich und hat was gefunden ^-^
Thor Patcher Fiesta Online
04/09/2012 - Fiesta Online - 7 Replies
Hallo, Kann mir bitte jemand eine genau beschreibung und vielleicht auch einen link geben wie ich einen thor patcher mache. Ich kenne mich nicht gut aus mit php datein deshalb hoffe ich das jemand mir eine Aleitung geben kann. Danke schonmal im Vorraus



All times are GMT +2. The time now is 12:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.