Wär echt nice Aber ich kriegs trotzdem nicht hin gerade >o< Obwohl ich ja alles verstehe und eig. alles richtig gemacht habe Und xampp hab ich auch eingestellt
Process.Start(ClientExe, "-osk_server " & 25.115.230.26 & " -osk_token " & Login.Split"#"(1) da zeigt mir immer der fehler an BC32017 Komma, ")" oder eine gültige Ausdrucksfortzsetzung erwartet
Bei mir klappt nun auch alles, außer das patchen habe die .txt bearbeitet. Keine Zeile danach leer und er gibt keine Fehlermeldung er patcht einfach garnicht, obwohl er im Data ordner rars drinnen hat.
Könnte mir bitte einer sagen wieso standig AccountLogin Error kommt ? da steht ich habe das passwort falsch eingegeben obwohl alles richtig eingegeben wurde?
Danke für den Tipp das problem ist es geht immer noch nicht also es kommt immer noch die meldung falsches Passwort . Ich habe das Passwort in Md5 verändert. ich habe es dann mit einer neuen regi page versucht diese gibt nur einen error brauche ich sql 2012 oder ist 2008 richtig? O_O
Bekomme den Fehler "System.Net.WebException" ist in System.dll aufgetreten. Zusätzliche Informationen: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (404) Nicht gefunden." Hat jmd nh Idee woran es liegen könnte? Habe ales wie im Tutorial gemacht.
Fiesta Online Thor Maker (Patcher) 06/13/2012 - Fiesta Online - 7 Replies Hey,
hab da ein kleines Problem mit meinem Thor Maker der funkt ohne Probleme aber weiß nicht zu 100% wie man ein patch erstellt ich übersehe da iwas und beim Patchen kommt eine Fehlermeldung und weiß nicht why ... kann mir vllt wer ein Link schicken Tutorial oder ne Beschreibung wie man ein patch macht :)? wäre sehr nett danke hab zwar schon auf elite gesucht aber nix gefunden vllt ist wer schlauer als ich und hat was gefunden ^-^
Thor Patcher Fiesta Online 04/09/2012 - Fiesta Online - 7 Replies Hallo,
Kann mir bitte jemand eine genau beschreibung und vielleicht auch einen link geben wie ich einen thor patcher mache.
Ich kenne mich nicht gut aus mit php datein deshalb hoffe ich das jemand mir eine Aleitung geben kann.
Danke schonmal im Vorraus