Crossfire Bild/Fenster BUG !!!!! Hilfe !!!! 06/25/2011 - CrossFire - 6 Replies Hallo,
Ich habe da 1 Prob undzwar mein Crossfire ist nach dem Neusten Patch der heute gemacht wurde(Freitag der 24.6) nur noch ein kleines Bild links oben am rand meines Bildschrims ich habe wedernoch Grafikeinstellungen eändert oder i-was ähnliches gemacht einfach nur gepacht und dannach war dass bild klein ?!??! was kann ich tun habe es shcon nue geloadet und i-net ausgemacht als adim ausprobier auf verscheiden festplatten im kompabilitätsmodus ?!?! was kann ich tun bitte helft mir...
Crossfire Bild/Fenster BUG !!!!! Hilfe !! 06/24/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies Hallo,
Ich habe da 1 Prob undzwar mein Crossfire ist nach dem Neusten Patch der heute gemacht wurde(Freitag der 24.6) nur noch ein kleines Bild links oben am rand meines Bildschrims ich habe wedernoch Grafikeinstellungen eändert oder i-was ähnliches gemacht einfach nur gepacht und dannach war dass bild klein ?!??! was kann ich tun habe es shcon nue geloadet und i-net ausgemacht als adim ausprobier auf verscheiden festplatten im kompabilitätsmodus ?!?! was kann ich tun bitte helft mir
[Hilfe]Fenster 08/11/2010 - AutoIt - 10 Replies Hallo E*PvPer,
ich habe mir grade ca 5viedos angeguckt und angefangen autoit zu lernen habe mein erster programm(mini) auch fertig nun ist nur das problem:
http://s7.directupload.net/images/100809/5cok58fx .jpg
ich hoffe ihr könnt mir helfen das ich das eine schließen kann aber das andere offen bleibt
[Hilfe] Fenster namme ! 03/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Morgen all !
Ich will meine Metin Fenster name ändern ! aber ich weis nicht wie das alles geht ! hab mal schon was gehört das es geht bei date : locale und da musst ma namme metin2 auf deine namme ändern ! aber wenn ich offte die locale mit Editor . dann steht da nur parr zahlen und nichts mehr !
Mit was soll ich das offnen ???? oder wie ändern ich das anderst ???
Meine skype ist : kleinechip
[Hilfe]Nw2 Fenster schliesst sich 01/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hay com
Ich hab das problem : Das wenn ich mich einloggen will bei Anmeldevorgang läuft sich das Fenster schliesst!!
Könnt ihr mir da weiter helfen????
THX THX :D