Kopier dir einfach irgendeinen Zepter, um ihn als Vorlage zu benutzen.
Oder du guckst dir einfach ein paar Reihen von den anderen Zepter'n an, dann hast du es eigentlich relativ schnell raus, wie es funktioniert.
Ich hab den Fehler gefunden :/ es lag an den Klassen Namen in der "ClassName.shn" da war die Übersetzung fehlerhaft. Danke trotzdem für eure Antworten.
Metin2 Waffen für alle Klassen.? 07/31/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo liebe e'pvpers.
Nach langem Erfolgslosen suchen habe ich kein Thread gefunden wie man z.b. Tödliche Klinge für Sura auch ausrüstbar für Krieger machen kann . Könnte mir das jemand erklären oder einen Link zum Thread schicken ? Danke im voraus .
[Sammelthread] Waffen, Map, Klassen Mods 04/09/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 10 Replies Da jetzt viele schon mirbekommen haben wie man Waffen Visuell
verändern kann und es noch viele mehr werden, habe ich
einen Sammelthread gemacht um zu verhindern, dass immer mehr
Topics aufgemacht werden.
Ich habe dein Mod vergessen? Schreib mir eine PN!
Hier schonmal die bisherigen Mods:
Mod Name|Art|Autor
GW2 - Neues zu Klassen, Waffen und mehr 05/09/2010 - Gaming News - DE - 32 Replies Es gibt wieder neues zu Berichten zum kommenden MMO Guild Wars 2, die neuen Informationen wurden in einem Blogeintrag des Lead-Designers "Eric Flannum" veröffentlicht, wobei dies erstmal auch der letzte war.
Das letzte mal ging es noch um die neuen Fähigkeiten, doch dieses mal dreht es sich vor allem um die Waffen, Klassen und die Völker welche auf euch warten. Geplant ist es zum Beispiel Umgebungswaffen einzuführen welche für bestimmte Ereignisse gedacht sind, oder auch nur durch bestimmte...