Hallo ich hätte mal eine Frage undzwar hab ich dazu nichts gefunden.
Mich würde mal interessieren ob man Gm Codes adden kann also code und was daraufhin passiert , wenn es machbar ist bitte auch eine kleine anleitung geben
Oder du erstellst dir einfach ein indirekten GM Code, dafür benutzt du einfach diesen Bann Fenster für deine Eingabe - aber damit konnte ich mir so weit ich weiß nur items & geld erstellen. Du stellst im DB ein welche Items genau und in welcher summe dein geld betrag ist + eine gewisse warte zeit, bis der Code wieder funktioniert^^
Die Methode ist gut für staffler^^ damit verhindert man das pushen
[LuA]Adden 05/06/2011 - WoW Private Server - 2 Replies Ich habe ein Lua Script gemacht wo er wenn er stribt etwas addet
aber er addet es nur den der am meisten Aggro hat kann mann das machen das er das allen addet die in attacken ?
Hier das script mal
function Skorpion_OnDied(pUnit, Event, player)
pUnit:RemoveEvents()
pUnit:SendChatMessage(14, 0, "Nein!! Ich komme wieder!")
player:AddItem(26045, 1, pUnit:GetClosestPlayer(0))
end
und noch was kann man es machen das der boss jeden den spell gibt also attackt mti...
Npc adden.. 01/03/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies Guten Tag,
Ich wollte mal in dieser Community fragen, ob ihr wisst wieso ich kein Language Ordner in meinem Flyff-Hauptordner habe.(Laut diesem Threads http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-disc ussions-questions/180543-tutorial-how-create-new-n pc-ohne-einen-vorhandenen-zu-ersetzen.html müsste ich diesen haben.)
Immer wenn ich ingame zu dem Npc gehe ist er Nackt und er heißt nur Female.
Der Npc lässt sich auch nicht öffnen, deshalb dachte ich das es an dieser Änderung im Language...