Hallo, hab seit 1-2 wochen einen hamachi server, konnte mich normal einloggen in der DB.
Heute wollte ich mich einloggen und dann kam auf einmal eine Fehlermeldung, ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll, hab auch schon neue DB´s gemacht, kommt immer das selbe.
Problem mit der Datenbank 04/29/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo ich habe ein kleines Problem mit meiner datenbank.
Immer wenn ich meinen Server starten will geht meine datenbank aus und in putty startet game99 nicht und in der syserr steht:
Problem mit der Datenbank 04/27/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Epvp,
ich habe ein problem mit meiner datenbank sie stürtzt immer mal wieder ab... und ich weiss nicht was ich machen soll
Hier die Syserr:
kann mir jemand sagen wo das problem ist ????
Datenbank Problem !!! 03/26/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Epvp,
ich habe das Problem, dass ich den Warpring nicht in meiner Datenbank finde.
Allgemeine Information:
Ich benutze die Serverfiles von daroo (2011er glaub) und den Clienten von Marco_A.
Wie es dazu kam ?:
Ich wollte die Warpring quest einfügen und als ich mit dem FileZilla Kram fertig war und in der Datenbank unter item_proto eine Zahl beim Warpring verändern wollte ,konnte ich wie gesagt den Warpring nicht finden bzw. 70007! :(
Des Weiteren:
muss das Item, also der Warpring...
Datenbank problem 11/13/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies Hey leute habe iwi keine verbingung zuhr datenbank mehr why ? da steht immer ich kann nicht connecten !!!
Datenbank Problem 10/21/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Ich habe die 2008 Datenbank von ><
das Prob ist wenn ich sie executen will dann kommt immer dieser fehler.
http://img138.imageshack.us/img138/6342/20463632. jpg
Kann mir einer sagen was das Problem ist ?