Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 09:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Datenbank problem ._.

Discussion on Datenbank problem ._. within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Datenbank problem ._.

Hallo, hab seit 1-2 wochen einen hamachi server, konnte mich normal einloggen in der DB.
Heute wollte ich mich einloggen und dann kam auf einmal eine Fehlermeldung, ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll, hab auch schon neue DB´s gemacht, kommt immer das selbe.

BILD:

Danke im voaus
FreakLikeR
FreakLikeR is offline  
Old 08/08/2013, 03:19   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Dienste überprüfen ob der Dienst SQL Server (Name deiner Datenbank) gestartet ist.
Wenn nicht, dann starten
hannesa is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit der Datenbank
04/29/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich habe ein kleines Problem mit meiner datenbank. Immer wenn ich meinen Server starten will geht meine datenbank aus und in putty startet game99 nicht und in der syserr steht:
Problem mit der Datenbank
04/27/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Epvp, ich habe ein problem mit meiner datenbank sie stürtzt immer mal wieder ab... und ich weiss nicht was ich machen soll Hier die Syserr: kann mir jemand sagen wo das problem ist ????
Datenbank Problem !!!
03/26/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Epvp, ich habe das Problem, dass ich den Warpring nicht in meiner Datenbank finde. Allgemeine Information: Ich benutze die Serverfiles von daroo (2011er glaub) und den Clienten von Marco_A. Wie es dazu kam ?: Ich wollte die Warpring quest einfügen und als ich mit dem FileZilla Kram fertig war und in der Datenbank unter item_proto eine Zahl beim Warpring verändern wollte ,konnte ich wie gesagt den Warpring nicht finden bzw. 70007! :( Des Weiteren: muss das Item, also der Warpring...
Datenbank problem
11/13/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hey leute habe iwi keine verbingung zuhr datenbank mehr why ? da steht immer ich kann nicht connecten !!!
Datenbank Problem
10/21/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich habe die 2008 Datenbank von >< das Prob ist wenn ich sie executen will dann kommt immer dieser fehler. http://img138.imageshack.us/img138/6342/20463632. jpg Kann mir einer sagen was das Problem ist ?

All times are GMT +1. The time now is 09:09.