Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Datenbank Problem !!!

Discussion on Datenbank Problem !!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

shayman's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
Question Datenbank Problem !!!

Hallo Epvp,
ich habe das Problem, dass ich den Warpring nicht in meiner Datenbank finde.
Allgemeine Information:
Ich benutze die Serverfiles von daroo (2011er glaub) und den Clienten von Marco_A.
Wie es dazu kam ?:
Ich wollte die Warpring quest einfügen und als ich mit dem FileZilla Kram fertig war und in der Datenbank unter item_proto eine Zahl beim Warpring verändern wollte ,konnte ich wie gesagt den Warpring nicht finden bzw. 70007!
Des Weiteren:
muss das Item, also der Warpring eigentlich vorhanden sein ,da ich ihn im Clienten mit dem Comman /i 70007 holen kann.
Ich weiß zwar nicht ,ob der XP Ring auch dort sein muss, aber er ist nicht dort (item_proto)!
->Ich finde unter Item_proto nur EQ-Teile sonst nix
Ich hoffe ihr konnten mein Problem verstehen und ihr könnt mir weiterhelfen!
PS: Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur!
shayman is offline  
Old 03/25/2013, 22:40   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 228
Add mich mal in skype ich werde es dir richten!
[LxR].Vulka' is offline  
Old 03/26/2013, 07:46   #3

shayman's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
Brauchst nicht mehr habs gefunden ich war einfach nur auf der ersten Seite xDDD
shayman is offline  
Reply

Tags
datenbank, items, problem, warpring

Similar Threads Similar Threads
[V16] Datenbank [Problem]
01/14/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Also ich hab ein Problem mit der V16 Datenbank. Hab heute den Ganzen Tag schon herumprobiert und krieg es einfach nicht hin. Ich denke alles dazu ist im Anhang. Also ich wirklich irgend wie kein plan Was ich mache soll. ^^ Ich habe schon probiert die Datenbank darauf zuspielen. Aber leider kommen ein paar errors. Ich hab dann versucht die "problemstellen" raus zu nehmen und dann zu erstellen doch Leider kann ich mich nach dem Accounterstellen nicht einloggen. Es muss jetzt nicht...
Datenbank Problem!
03/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute seit gestern habe ich ein ziemlich komisches problem wo ich mir auch nich erklären kann woher es kommt.. Also gestern war es so das ers die ganze Anmeldevorgang läuft da steht wenn man einloggen will , also bin ich ersma von ausgegangen das der Charserver off is ...dann habe ich einen reboot gemacht dann kam als ich sh start.sh ein gegeben habe das : ns351228# cd /usr/rain ns351228# sh start.sh METIN2_DB_CACHE: GERMANY Real Server Log Offmysql_real_connect: Can't connect to...
Datenbank / SQL Problem [Help]
01/08/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Peace, also ich war gezwungen sql neu zu installieren, was alles kein ding.. doch als ich die datenbank aufsetzen wollte ist mir aufgefallen das z.b character_dbf etc. nicht da ist, ich habe alles so gemacht wie sedrika es in seinem Video. Bitte um Hilfe. Danke. <':
DATENBANK Problem
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich habe ein Problem mit meiner Datenbank... Vorab eine kleine erklärung. Ein Freund von mir hat seinen hamachi server in dem InternetCafe eines Freundes stehen. Nun will er mich und sich selber zum Gm machen. Welches aber nicht so wirklich gelingt in meinem letzten thread konnte mir nicht wirklich geholfen werden weil da nur dummes zeug erzählt wurde...
Datenbank Problem
10/29/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hay Com, Ein Kollege hat seit kurzem bei seinem Pserver Folgendes Problem. Jedes mal wenn er auf die Db zurückgreifen will(öffnen oder sonstiges) bekommt er diese Meldung:Oct 29 16:38:14 Mcncc kernel: arp: 00:23:c3:5f:5a:67 is unsing my IP address 5.95.90.103! Wenn ihr wisst,woran es liegt sagt pls bescheid. Bis dahin Vielen dank im Vorraus

All times are GMT +1. The time now is 23:14.