Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit der Datenbank

Discussion on Problem mit der Datenbank within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 33

Hallo Epvp,

ich habe ein problem mit meiner datenbank sie stürtzt immer mal wieder ab... und ich weiss nicht was ich machen soll

Hier die Syserr:
Quote:
SYSERR: Apr 27 00:43:20 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down.
SYSERR: Apr 27 15:42:13 :: Start: TABLE_POSTFIX not configured use default
SYSERR: Apr 27 15:42:13 :: DirectQuery: AsyncSQL:irectQuery : mysql_query error: Column 'name' in field list is ambiguous
query: SELECT pid, name, date FROM monarch_candidacy a, player b where a.pid = b.id
SYSERR: Apr 27 15:42:13 :: Load: DirectQuery failed(SELECT IP_FROM, IP_TO, COUNTRY_NAME FROM iptocountry)
kann mir jemand sagen wo das problem ist ????
Ecorser is offline  
Old 04/27/2013, 18:13   #2

xddxx1's Avatar

Received Thanks: 36
query: SELECT pid, name, date FROM monarch_candidacy a, player b where a.pid = b.id

nehme mal an monarchen system
xddxx1 is offline  
Old 04/27/2013, 18:17   #3

Received Thanks: 33
mhh da ist alles okey... kann ich das eig auch löschen ?
Ecorser is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Datenbank Problem !!!
03/26/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Epvp, ich habe das Problem, dass ich den Warpring nicht in meiner Datenbank finde. Allgemeine Information: Ich benutze die Serverfiles von daroo (2011er glaub) und den Clienten von Marco_A. Wie es dazu kam ?: Ich wollte die Warpring quest einfügen und als ich mit dem FileZilla Kram fertig war und in der Datenbank unter item_proto eine Zahl beim Warpring verändern wollte ,konnte ich wie gesagt den Warpring nicht finden bzw. 70007! :( Des Weiteren: muss das Item, also der Warpring...
[Datenbank]Problem.
08/04/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, Ja, folgendes problem. Sieht man unten im anhang. Hat sich erlegdigt war nur ein ganz kleines Problem.Ist gefixxt ;)
02/16/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo epvp, ich habe mir heute neue Instand Server Files gedownloadet, und die Files mal an meine Wünsche angepasst. Jetzt gibt es jedoch ein Problem bei der Mob_proto Tabelle. Wenn ich die EXP der Mobs verändere, wird diese Änderung nicht vom Server übernommen. Ein paar Randdetails: - Server ist zum Zeitpunkt der Änderung gestartet - Server wurde nach der Änderung rebootet - Die Tabelle war vorher wirklich unverändert Meine Vermutung(en): Könnte es sein das der Client einfach...
Problem mit Php Datenbank.
06/26/2010 - Web Development - 3 Replies
Hi Leute mein problem ist dass ich einfach nicht auf meine Datenbank zugreifen kann also wenn ich Internet aufmache oben schreibe Localhost.. dann kommt ja eine Seite "Xampp" und dann unten bei Phpmyadmin klicke kommt da leider eine Fehlmeldung : "Die Sitzung konnte nicht ohne Fehler gestartet werden, schauen Sie bitte in das Fehlerprokoll von PHP und/oder Ihres Webservers und konfigurieren Sie PHP entsprechend (session.save_path, Schreibrechte)." Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen.. wenn...
Problem mit der Datenbank!!!!
05/29/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo Liebe e*pvper´s Ich und mein Team haben folgendes Problem; Wir kommen mit unserer Datenbank nicht klar und zwar wir können die account daten net finden/wir können keine accounts erstellen! Wir suchen noch einen erfahrenen "Developer" der sich mit der Datenbank von V15 unter MSSQL gut auskennt! Bitte schreibt mir eine PM oder meldet euch unter 458356142 P.S tut mir leit das dass so unübersichtlich ausschaut :(

All times are GMT +1. The time now is 22:43.