Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 17:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Items adden

Discussion on Items adden within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Items adden

Hallo, könnte mir bitte wer über Skype zeigen wie man Items addet x.x
hab schon mehrere Threads gelesen aber bekomme es irgendwie nicht hin ^^

Wer mir helfen möchte kann mich skype adden
Skype addi: marco_0198

Danke im vorraus
MFG xK1ng
xK1ng is offline  
Old 08/03/2013, 19:44   #2

Sour!'s Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 293
Google "Items Adden Sour95 elitepvpers"

Ich hab extra ein tutorial dafür gemacht..
Sour! is offline  
Old 08/03/2013, 20:17   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Sour! View Post
Google "Items Adden Sour95 elitepvpers"

Ich hab extra ein tutorial dafür gemacht..
hab ich schon gesehen aber bei mir klappt das iwie nicht-.-
xK1ng is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Items Adden
07/14/2013 - Fiesta Online - 23 Replies
Morgen^^ Naya.. ich mach auch mal eine kleine Anleitung, für die, die nicht wissen wie man Items im Server addet. ------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ---------- Was wir benötigen um eine Waffe oder Rüstung zu adden:
Items mit : adden. ???
05/29/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hey Wollte mir grade das Pilzkuh Ei adden. Dann dachte ich mir is ja easy bin ja Admin. Also nur /give (mein Name) 383:96 (Anzahl) Dann kam die Nachricht es Gibt kein Item Namens 383:96 Ist der : der Fehler oder was mache ich falsch. Habe im Minecraft Wiki ... nichts dazu gefunden. Kann mir jemand bitte heflen.
WoW Händler Items adden ?
07/17/2011 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi e*pvpers, kann mir jemand bitte das Commando zum Items in Händler adden sagen ? Ich will einem Händler ein komplettes Set adden. Ich möchte keine Addons oderso ich brauche nur das Commando ( Novos Emu 3.3.5a) lg wred™
Neue Items adden
10/08/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo Leute. Ich habe mal wieder ein Problemchen ;p es ist das adden von neuen Items wie z.B. ein Cloak. Kann mir einer vll sagen wie das geht? einen neuen Cloak zu erstellen? und wie mache ich die Icons? Wie trage ich die Werte ein was der Umhang geben soll? WO trage ich alles ein? habe hier mal ein Design: (Habe es hier durch einen anderen ersetzt und das möchte ich ja eben nicht) http://www5.pic-upload.de/08.10.10/on2drh3chcsi.p ng
Pickit Items adden
04/18/2010 - Diablo 2 Trading - 0 Replies
Und zwar würde ich gern ROhlinge Adden, schwerpunkt liegt auf Schilden z.B. Targe mit 40+ Prisma und äth. wie mach ich das ? In der Pickit steth z.B. das bezoeht sich ja nur auf 1 bestimmte Schild Klasse, wenn ich das ganze jetzt auch für Targen haben möchte müsste es dann so aussehen ?

All times are GMT +1. The time now is 17:12.