Die .nif Datei aus dem Ordner woher du die am Anfang hast öffnest du mit Nifskope
dann suchst du dir die .dds / .tga datei raus.
Dies speicher oder expotierst du dir aufm desktop und machst die mit zu deiner .nif o.ô
Eig. ganz einfach...
Fast alle .exe Dateien jetzt .lnk Dateien?! 01/28/2013 - Technical Support - 4 Replies Hey,
irgendwie sind sogut wie ALLE Dateien die bei mir mal .exe waren jetzt .lnk Dateien. Ich kann sie nicht mehr ausführen. Selbst das Internet hier zu starten war schwierig und ich konnte das nur über so'ne Play Aion Online Datei starten.. -.-
Kann Paint auch nicht öffnen, weils auch sone .lnk Scheiße ist.. ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub das haben nur Verknüpfungen. Also Dateien wo wenn ich Rechtsklick -> Eigenschaften raufmache, die dann da ein Ziel stehen haben.
Bei LoL...
.avi Dateien in .h264 Dateien konvertieren->Sprachänderung 0o 09/10/2010 - Technical Support - 7 Replies Hi,
ich hab den Freestudioconverter Video to iPhone...Das konvertiert verschiedene FOrmate in .h264 ...
Jetzt hab ich die erste Two and a half Men Staffel von .avi zu .h264 konvertiert und auf mein iPad geladen und die sprechen Englisch obwohl das Original(.avi) deutsch ist :eek: :confused:
Auch die konvertierten Dateien die ich noch auf dem PC habe sind englisch, liegt also nicht am iPad/iTunes.
Weis jemand woran das liegt?
MfG
Poly