Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 22:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Hintergrundfarbe?

Discussion on Welche Hintergrundfarbe? within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
MaestiC's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 69
Received Thanks: 9
Welche Hintergrundfarbe?

Welchen farbencode muss ich bei einer .bmp datei nehmen um ein transparenten hintergrund zu bekommen? ( Beim Launcher)

mfg MaestiC
MaestiC is offline  
Old 06/14/2013, 15:24   #2

 
xKeRnx's Avatar
 
elite*gold: 134
Join Date: May 2010
Posts: 399
Received Thanks: 259
Gif mit Transparentem BG dann nimmst in VB als Background Farbe Lime und als transparencykey auch Lime schon haste einen Transparenten BG
xKeRnx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
motd.txt hintergrundfarbe
02/13/2011 - Counter-Strike - 2 Replies
Hai Leute hab mal eine Frage zu modt.txt datei unseres Servers. Ich versuche die ganze Zeit den Hintergrund der Seite schwarz zu bekommen aber schaff es nicht. Könnt ihr evtl. tipps geben oder fehler entdecken? Danke schon mal :handsdown: Unser Html txt: <html> <head> </head> <body bgcolor="#000000"> <table width="100%" height="100%" boder="0" cellspacing="0">
WERDERNATOR - hintergrundfarbe ändern ?!?
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ! Ich verwende die Vorlage von WERDERNATOR Version 2.0 für so eine p server page.... ich habe schon ALLES gemacht nur ich finde das so irgendwie unlesbar wenn da immer den textfeldenrn also startseite etc.. wenn das so gelb ist und die schrift weiss... kann ich irgend wie machen dass die schrift schwarz bzw. der hintergrund schwarz ist??? am liebsten wäre mir dass bei startseite die schrift schwarz ist NUR bei startseite oder huntergrund schwarz
[VC++]Dialog Hintergrundfarbe ändern
05/24/2009 - Coding Tutorials - 14 Replies
Dialog Hintergrundfarbe ändern Dies soll ein kleines Tutorial werden wie man unter Vistual C++ (MFC) die Hintergrundfarbe eines Dialoges ändert. Dies gibt auch auch die Grundlage alle Elemente in einem Dialog zu gestalten. Ich arbeite in diesem Tutorial mit Visual Studio 2005. Aber es sollte auch Problemlos mit einer neueren Version funktionieren. Mit älteren Versionen sprich Visual Studio 6 geht es auch so, nur dort müsst ihr es über den Klassenassistent machen. #Inhalt: -]Dialog...



All times are GMT +1. The time now is 22:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.