|
Ich habe mich mit diesem Problem auch bereits beschäftigt. Scheinbar wurde der Client nicht darauf ausgelegt für erhöhte Dropraten zu funktionieren. Auf den offiziellen Servern ist es selbst mit einer 100% Jägerlizenz schwer einen großen Drop Loot zu produzieren im Gegensatz zu einem PServer mit xHUNDERFACHER-DROPRATE. Der Client hat nur einen begrezten Puffer/ein Feld mit vordefinierter Größe zum Zwischenspeichern der Dropnamen. Wenn man diesen Puffer(Variable/Array) erhöhen könnte bzw. mehr RAM-Felder zur Verfügung stellen könnte wäre es theoretisch möglich.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es vielleicht nicht sogar an den Maps selber liegt. Die GraphicEngine von Fiesta ist aus der Steinzeit (Nif-Format usw.). Vieles ist verbuggt und wurde auch nie im Engine-Kernel gefixt, daher ist es möglich, dass die Grafiken und Objekte der Map die Namenfelder der Drops einfach überblenenden. Aber reine Spekulation, da komischerweise beim Despawnen einiger Drops mit angezeigtem Namen andere die keinen Namen hatten plötzlich genau diesen anzeigten.
Wer Zeit & Lust & und die Fachkenntnis hat kann ja gerne mal per OllyDbg und HexEditor versuchen den Puffer zu finden, allerdings ist das einfacher als gesagt^^
|