Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 19:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Risorial 60 Upquest & Hochzeit

Discussion on Risorial 60 Upquest & Hochzeit within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

хαrvα's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 696
Unhappy Risorial 60 Upquest & Hochzeit

Hallo Leute, ich habe hier 2 Probleme.
Undzwar wenn ich Teil 1 mit den Zombies der 60er Upquest schaffe, kann ich Teil 2 nicht annehmen.
Es wird einfach nicht angezeigt!
Ich hab jetzt die 20er und 100er gefixxt, aber teil 2 der 60er geht nicht!
Währe schön, wenn mir jemand antworten und helfen würde.

Ausserdem habe ich ein Problem mit der Hochzeit.
Undzwar wenn ich mich für die Hochzeit registriert habe, und rein geportet werde sind dort keine NPC's.
Also Uriel und Book of KeineAhnung sind nicht da!
Währe ebenfalls toll, wenn mir jemand antworten würde, und mir helfen würde :3

Liebe Grüsse
хαrvα is offline  
Reply

Tags
riso up quest hochzeit 60

Similar Threads Similar Threads
Hilfe ._. (Risorial Files)
05/23/2017 - Fiesta Online - 9 Replies
Guten Tag, Wir haben ein Problem. Unser Server läuft jetzt mit den Risorial Files, aber es ist ja sogut wie alles verbuggt! o.o Gab es denn schon veröffentlichte Bug Fixes für die Risorial Files? Wenn ja bitte bitte per PN schreiben oder in Skype adden: nooblikezyou (Snow/Niclas) Wenn nein gibt es denn überhaupt alte veröffentlichte Files bei denen schon viele Bugs behoben wurden? :I Ich währe euch zu tiefst dankbar! :handsdown:
Hochzeit
10/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wenn ein man bei Metin Heiratet bekommt man oben Links ein Herz Symbol. Was passiert wenn die Liebespunkte auf 0 sind? Scheiden die sich dann Automatisch oder wie?^^ Würde mich auf eine Antwort freuen. :)
Hochzeit
07/04/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Hallo ich bin heute ein Pharrer bei einer Hochzeit in LC hatt vllt einer einen gutten texxt den ich sagen Könte ? ich schreibe zwar grade selber einen aber ich könnte ein paar tips brauchen
Hochzeit
06/21/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, bin gerade auf meiner Hochzeit nur was muss ich bei dieser Frau auf meiner Hochzeit eingeben? Die steht ganz hinten
Hochzeit help
06/16/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
http://img3.imagebanana.com/img/9v8d1/thumb/Unbena nnt.jpg es geht nicht wenn ich hereitan will steht das^^

All times are GMT +1. The time now is 19:11.