Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 07:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] P-Server oder p-server der GM´s sucht

Discussion on [Suche] P-Server oder p-server der GM´s sucht within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 255

Wie schon erwähnt such ich ein p-Server der leer ist also kann neu erstellt sein , root wäre nicht schlecht falls kein root bitte tutorial dazu ....

Ich würde natürlich auch auf einen server kommen , wo ich als GM arbeiten könnte .

PS: sinnlose kommis. werden reporten , auch wenn ich dann den ganzen Thread reporten muss .... ich hab zeit .
*-Elsword_Hacker-* is offline  
Old 11/08/2012, 14:07   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Quote:

Wie schon erwähnt such ich ein p-Server der leer ist also kann neu erstellt sein , root wäre nicht schlecht falls kein root bitte tutorial dazu ....

Ich würde natürlich auch auf einen server kommen , wo ich als GM arbeiten könnte .

PS: sinnlose kommis. werden reporten , auch wenn ich dann den ganzen Thread reporten muss .... ich hab zeit .
Bei sowas würde dich kein Server nehmen es tut mir wirklich Leid...
wie du vorran gehen kannst erkläre ich dir mal so:
1. Geh auf "" und informiere dich ob jemand Staff-Members sucht.
2. Auserdem brauchst du erst Kenntnisse in Fiesta Online bereich und der weiteren..
3. Wenn du das alles hast schreib eine Bewerbung und schicks denen zu...
4. ...rest erledigt sich von selbst ob "Ja | Nein"
(Wichtig: Nerv niemanden! Jeder braucht Geduld das ist wichtig für die sonst nehmen sie dich nicht!)
FusselFairy is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/08/2012, 14:12   #3

Da ist leider nur das Große Problem das ich kein Plan habe wie man eine Bewerbung schreibt und es mir eigendlich auch egal ist wie man dies macht. Kentnisse in Fiesta hab ich eigendlich genug und wenn ich z.b. gm´s für meinen Server suchen sollte würd ich jeden vorerst nehmen der möchte und nach der Zeit dann diese aussortieren die einfach unfähig als GM sind.
Old 11/08/2012, 14:47   #4

Ja schon, aber viele nehmen nicht die arbeit eine chance zu geben sagen gleich im vorraus wie er ist aber so ist das Leben ... ^^
Bewerbung schreiben kann so aussehen:

Hallo liebes ...............-Team,
ich heiße ......... bin 18 Jahre alt komme aus ....... und würde mich gern als Supporter/GM/MC/GFX/Dev... Bewerben.
Ich habe mich im Internet Informiert das ihr einen sucht und wollte gerne mein Glück versuchen bei euch mich zu Bewerben.
Grundkenntnisse zum Supporter/GM/MC/GFX/Dev... habe ich, den ich habe schon viel selber ausprobiert und vieles daraus gelernt!
Ich bin sehr Höfflich, Nett, Hilfsbereit und Zuverlässig zu den Mitmenschen und Kollegen.
Meine Online Zeiten sind so:
Mo-Fr ab 00:00 Uhr - 00:00 Uhr
Sa-So ab 00:00 Uhr - 00:00 Uhr
(Es kann sich auch jeder Zeit was ändern.)

Mich kann man in Skype/ICQ/MSN/... erreichen:
..............

Würde mich sehr freuen wenn wir uns persönlich uns Unterhalten und über meine Bewerbung sprechen.

Mit freundlichen Grüßen,
..................
FusselFairy is offline  
Old 11/08/2012, 15:17   #5

elite*gold: 74
Received Thanks: 360
Allein dein Name hier im Forum, die Tatsache das du "Keine Ahnung" hast wie man eine vernünftige Bewerbung schreibt und das du scheinbar die deutsche Rechtschreibung nicht beherrschst wären für mich schon Grund genug dich nicht anzunehmen und glaub mir jeder vernünftige Server unter TOG wird das genauso sehen! Aber bei den ganzen Hamachi Servern hast du sicher eine Chance! :]

Achso bei deiner Wortwahl ist zu erahnen, das du nicht einmal 16 Jahre bist .. daher kannst du das bei den meisten Servern sowieso knicken.

Such dir lieber nur nen Server zum spielen raus. :D
Cℓoud is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/08/2012, 15:21   #6

xYu´Que's Avatar

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Cℓoud View Post
Allein dein Name hier im Forum, die Tatsache das du "Keine Ahnung" hast wie man eine vernünftige Bewerbung schreibt und das du scheinbar die deutsche Rechtschreibung nicht beherrschst wären für mich schon Grund genug dich nicht anzunehmen und glaub mir jeder vernünftige Server unter TOG wird das genauso sehen! Aber bei den ganzen Hamachi Servern hast du sicher eine Chance! :]

Achso bei deiner Wortwahl ist zu erahnen, das du nicht einmal 16 Jahre bist .. daher kannst du das bei den meisten Servern sowieso knicken.

Such dir lieber nur nen Server zum spielen raus. :D
Das gleiche wollt ich auch schreiben xD !
xYu´Que is offline  
Old 11/08/2012, 18:53   #7

Lieber Cℓoud,
du hast schon recht aber bitte sei nicht gemein ... es gibt leute die es nicht können bzw. nicht wissen wie die es Formulieren sollen deswegen lass ihn es ist auch egal wie er heißt lass ihn einfach und schreib keine Kritik ^^"
FusselFairy is offline  
Old 11/09/2012, 16:22   #8

Quote:
Davon abgesehen sind Bewerbungen im realen Leben so ziemlich wichtig, wie willst du ohne eine vernünftige Bewerbung einen Job finden?
Viele wollen sogar keine Bewerbung und es sind nicht nur schlechte Jobs weiste ^^
Und du warst gemein ....

Quote:
Allein dein Name hier im Forum, die Tatsache das du "Keine Ahnung" hast
... Kriti im Forum ist nie gut wenn schreib es per PN aber nicht öffentlich ich mag solche Leute nicht !
FusselFairy is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2012, 16:47   #9

Danke für die Bewerbungsvorlage.
Old 11/09/2012, 16:56   #10

Quote:
Danke für die Bewerbungsvorlage.
Nichts zu Danken lieber *-Elsword_Hacker-*
FusselFairy is offline  
Old 11/09/2012, 17:22   #11

Quote:
Originally Posted by FusselFairy View Post
Viele wollen sogar keine Bewerbung und es sind nicht nur schlechte Jobs weiste ^^
Und du warst gemein ....

... Kriti im Forum ist nie gut wenn schreib es per PN aber nicht öffentlich ich mag solche Leute nicht !
Sagt ja auch niemand das du "solche Leute" mögen musst.
Aber ändern kannst du es trzd. nicht und wieso sollte ich ihn pn anschreiben? Threads sind dafür da, das man drauf antwortet .. ich wurde ja nicht beleidigend oder so und wie gesagt es ist nicht gemein, das hat was mit KritikFÄHIGKEIT zu tun, die man im übrigen haben sollte. So wie es mir bekannt ist, macht man nur durch Kritik .. Dinge in Zukunft besser.
Cℓoud is offline  
Old 11/09/2012, 17:25   #12

Quote:
Threads sind dafür da, das man drauf antwortet ..
Genau zu Antworten !

Und nicht zu Kritisieren wie
Quote:
Allein dein Name hier im Forum, die Tatsache das du "Keine Ahnung" hast wie man eine vernünftige Bewerbung schreibt und das du scheinbar die deutsche Rechtschreibung nicht beherrschst wären für mich schon Grund genug dich nicht anzunehmen und glaub mir jeder vernünftige Server unter TOG wird das genauso sehen!
Quote:
Kritik .. Dinge in Zukunft besser.
Ja nur die Dinge die man aus fehlern lernen kann !

#Edit: Aber es ist nun egal ... er hat sich bedankt und fertig ^^
FusselFairy is offline  
Old 11/09/2012, 17:28   #13

Quote:
Originally Posted by FusselFairy View Post
Genau zu Antworten !

Und nicht zu Kritisieren wie ..
Eins möchte ich noch anhängen, eine Antwort ist ein Oberbegriff .. dies kann eine Frage, eine Hilfe, ein Lob und auch Kritik sein.
Cℓoud is offline  
Old 11/09/2012, 17:35   #14

Ja schon aber willst du nicht lieber Helfen und eine gute antwort geben statt wie ein Kind da zu stehen und sagen "haha... der kann keine Bewerbung" ?
Ich finde eig nur "Epvp" als Hilfs-Thread bzw Such/Verkauf-Thread da aber nicht als Kritiks !
FusselFairy is offline  
Reply