Ihr seit ja ne nette Comunity
(ich habe ein paar rechtschreib fehler weil ich lega bin mein gott ey)
kann auch bei euch allen posten und scheiß sachen schreiben
könnt mich mal alle-.-
suche neuen Server egal ob root oder Hamachi 04/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Bitte per pn mit hp und so melden.
und sagt mir dann,wie hoch die raten sind und wie lange es den server schon gibt..
danke schon ma im vorraus.
Kaufe Yj oder Rm +90/Server egal 03/06/2010 - Flyff Trading - 2 Replies Wie gesagt kaufe ich einen YoyoJester oder Ringmaster Level 90+
Sollte gutes Equi haben.
Ich gebe :
->PSC (je nach Account)
->Einer von diesen Accounts: http://www.elitepvpers.com/forum/steam-trading/4776 60-wtt-steam-und-paysafeshop-divers.html#post43917 98
Kontakt:
->Pn
->Thread
Game Community sucht root oder Realm sponsoring 12/11/2008 - WoW Private Server - 3 Replies Hallo liebe elite pvpers :)
Da vor kurzem mein stammserver geschlossen hat und etliche 100 user diese sehr vermissen und auch keinen ersatz gefunden haben dachten wir uns ein eigenes projekt zu machen! Wir suchen einen rootserver sponsor (was ja schwierig is^^) oder ein server der es uns ermöglicht einen realm bei euch zu eröffnen! Wir haben genaue vorstellungen von unsrem projekt und möchte gerne wieder als community auf einem server spielen! Hier ein kleiner einblick in unser projekt:
...