Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sucht ihr auch einen Hamachi Server? Oder User?

Discussion on Sucht ihr auch einen Hamachi Server? Oder User? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 127
Received Thanks: 29
Sucht ihr auch einen Hamachi Server? Oder User?

Hallo.
Wenn ihr auch auf der Suche seit, nach einem guten Hamachiserver (Userzahl egal)
dann joint doch einfach meinem Hamachinetzwerk. (Auf meiner Seite).


Wenn ihr der Besitzer eines Servers seit, joint doch auch und stellt uns euren Server vor.

Ich hoffe auf eine gute Community.

mfg
Zockertyp


(Wenn das Netzwerk voll ist, sagt es und ich mache neue!)
Shinigami_Ryuk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Könnte mir jmd über Teamviewer einen Server (kann auch Hamachi sein) erstellen??
09/12/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Suche eine erfahrene Person die bereit wäre mir einen P server über Teamviewer zu erstellen^^ wäre echt nett =))
Suche einen netten User der mir einen DynDns Server erstellt
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com, vielleicht ist unter euch ja jemand der so nett ist und mir einen DynDns Server erstellt.Ich habe 6Gb Arbeitsspeicher und eine 16k Internet Leitung. Mein Provieder ist T-Com , d.h mann muss die Ports hier konfigurieren. Domain wurde soeben registriert Pw ist vorhanden Also der jenige bekommt einen Platz im Team oder 10 THX. Natürlich kann ers auch umsonst machen
Suche einen netten User der mir einen DynDns Server erstellt
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com, vielleicht ist unter euch ja jemand der so nett ist und mir einen DynDns Server erstellt.Ich habe 6Gb Arbeitsspeicher und eine 16k Internet Leitung. Mein Provieder ist T-Com , d.h mann muss die Ports hier konfigurieren. Domain wurde soeben registriert Pw ist vorhanden Also der jenige bekommt einen Platz im Team oder 10 THX. Natürlich kann ers auch umsonst machen :D
Suche jemanden der mit einen Hamachi oder DynDNS Server erstellt !
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
also ich habe folgendes problem undzwar habe ich es schon ca. 10 ma probiert einen server zu machen bin aber immer gescheitert deswegen suche ich nun jemanden der mir einen server erstellt ;) diese person würde auch etwas bekommen ( vlt. dauert THX xP?) Mit freundlichen grüßen lars (MSN: [email protected])



All times are GMT +2. The time now is 23:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.