|
You last visited: Yesterday at 23:59
Advertisement
20 years elitepvpers - Task 6
Discussion on 20 years elitepvpers - Task 6 within the Events forum part of the General category.
10/30/2024, 22:59
|
|
Chasing
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,115
|
20 years elitepvpers - Task 6
Postet eure Einsendungen für das Event hier!
Post your submissions in here!
|
|
|
10/31/2024, 01:19
|
|
elite*gold: 505
Received Thanks: 203
|
Ich bin ja noch nicht all zu lange hier
Mein Highlight war die leider zeitlich bedingte kurze Zeit im Editoren Team von elitepvpers.
Auch wenn ich nur ein paar News veröffentlicht habe, hat es tierisch Spaß gemacht zu recherchieren und auf der Titelseite der Webseite zu stehen
Das mieseste was mir hier bisher passiert ist war ein versuchter Scam, welchen ich dank PayPal Support abwenden konnte, es ging um über 5000€, was für mich eine menge Geld ist. Hatte danach noch Morddrohungen von dem Idioten bekommen. Kein schönes Erlebnis, besonders wenn derjenige deine Adresse inkl. Namen kennt. Letztenendes habe ich eine Einstweilige Verfügung gegen die Person, grüße gehen raus, falls die Person sich hier noch rumtreibt
|
|
|
10/31/2024, 06:53
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 47
|
When I first stumbled onto elitepvpers, it felt like finding a hidden world where everyone shared my passion for gaming. I remember those early days as some of my absolute high points. I’d log in and lose myself in threads packed with strategies, mods, and tips. There was a real thrill in learning the tricks of the trade from seasoned members who were almost legendary on the site. Before long, I was a regular, making friends and contributing to the discussions. Every time I hit “post,” I felt like I was adding something meaningful to this secret society we’d all built together. ^_^
|
|
|
10/31/2024, 15:45
|
|
elite*gold: 506
Received Thanks: 383
|
Für mich ist der Höhepunkt, dass man Elitepvpers immer zuverlässig zum verkaufen von In-Game Gütern nutzen kann! Gerade dank der TBM Funkion und dem guten Support ist man auf der sicheren Seite. Das mache ich nun schon seit über 10 Jahren ohne Probleme. Mein Tiefpunkt war, als ich keinen Zugriff mehr auf meinen Mobile Authenticator hatte und mein Elitepvpers Account quasi weg war. Dank dem Support und der ID-Verification konnte ich allerdings meinen Account zurück holen!
|
|
|
10/31/2024, 23:49
|
|
don't fall for imposter!
Received Thanks: 2,083
|
Mein Highlight war meine gelbe Karte kurz nach meiner Registration, weil ich die Regeln nicht gelesen hatte. Daraufhin kam ich relativ schnell den Guardian Rang und ließ mich letztendlich nach etlichen Versuchen von @  dazu überreden, mich hier als Moderator zu bewerben. Meine schlechteste Zeit fand ich wieder als ich schweren Herzens mein Lieblingsbereich, den Black Market verlassen hab und bin dankbar dafür, dass das Team mir einen anderen Bereich gegeben hat, sodass ich dem Team als Moderator erhalten blieb. Negativ waren damals zwei Betrugsfälle von Leuten im "engeren Freundeskreis", die ich hier kennengelernt hab und auch privat getroffen habe. Hier muss ich erneut @  erwähnen, weil er mich von Anfang an vor einer Person, die mich am Ende enttäuscht hat, immer gewarnt hat. Danke noch mal dafür mein Freund!
|
|
|
11/01/2024, 12:02
|
|
Received Thanks: 58
|
Mit Elitepvpers habe ich durchgehend was zum Lesen. Andere nutzen Social media ich brauche nur elitepvpers. Meine permanentes highlight ist die Möglichkeit hier ständig zu traden und zu stöbern.
Tiefpunkt war dass ich damals lieber Paysafecards für Ingamegold und Skins ausgegeben habe anstatt mir hier die ersten BTCs zu kaufen. Und dass ich für eine längere Zeit gesperrt war definitiv!
|
|
|
11/01/2024, 17:30
|
|
Received Thanks: 172
|
Die Höhepunkte waren auf jeden Fall die coolen Leute hier (Leider schon viele inaktiv.) Man hätte sich regelmäßig über die coolsten Mmos unterhalten, neue Mods dafür released und Tutorials gelesen Wie man diese denn am besten umsetzt. Gerade fürs Starten und Erhalten von Wissen war man auf epvp immer richtig. Man hat hier einfach viel gelernt.
Tiefpunkte war eben die Zeit. Wie so alles im Leben entwickelt man sich weiter. Grindspiele wie Mmos werden oft nebensächlich, da das Reallife, Familie immer wichtiger wird. Foren sind leider nicht mehr so der Zahn der Zeit. Jedoch die Erinnerung bleibt bestehen auch wenn man sich für andere Dinge Hals Hacking,Modding interessiert.
|
|
|
11/02/2024, 02:32
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 429
|
One of the OGs of ePvP.
Dropping by to say, still active since 2006!
|
|
|
11/02/2024, 20:38
|
|
elite*gold: 64
Received Thanks: 2,523
|
Honestly, for me, my high point was receiving the Guardian rank. Regarding a low point, jokingly, was my attempt at a moderator application while still being an active seller on this platform. A big OOF.
|
|
|
11/03/2024, 10:01
|
|
Received Thanks: 4
|
The start of my journey are almost 10 years soon (hopeful to get OG badge), started as a provider for coaching but which didn’t end up going anywhere. However, the change came when I got back to playing pc again and wanted to see my old site for nostalgia, then realized Epvp was more than just a site for selling. But and engaging community
|
|
|
11/03/2024, 20:25
|
|
„Ich bin Igneel's Sohn!“
elite*gold: 1476
Received Thanks: 2,564
|
Meine Reise auf elitepvpers begann vor vielen Jahren und brachte zahlreiche Höhen und Tiefen mit sich. Ein Höhepunkt war sicherlich meine Rolle als Middleman, in der ich viele wertvolle Erfahrungen sammeln konnte. Es war aufregend, Strategien zu entwickeln und Scammer zu entlarven, um die Community zu schützen. Der absolute Höhepunkt war jedoch der Moment, als ich die Chance bekam, ins Team einzutreten und als Moderator tätig zu sein. Dieses Vertrauen und die Verantwortung, die Community aktiv mitgestalten zu dürfen, waren für mich eine große Ehre und Freude.
Doch es gab auch Herausforderungen. Die häufigen Scammereien, denen ich begegnete, haben die Arbeit manchmal belastend gemacht. Es war nicht immer leicht, das Vertrauen der User aufrechtzuerhalten und dafür zu sorgen, dass Betrüger keine Chance hatten. Trotz dieser Tiefen blicke ich auf eine spannende und lehrreiche Zeit zurück, die mich geprägt hat und mich stolz macht, ein Teil dieser besonderen Community zu sein.
Zusätzlich kommt hinzu, die Begrüßung der #sbcrew
|
|
|
11/04/2024, 10:53
|
|
elite*gold: 123
Received Thanks: 1,906
|
Mein Highlight war als ich das erste Mal vor vielen Jahren das Level 35 erreicht habe, weil ich mir fett e*Gold gekauft hatte  Und natürlich der OG Rang.
Mein Tiefpunkt war, als ich paar mal gescammt wurde über den PayPal "Fremdzugriff" Trick
|
|
|
11/05/2024, 13:49
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 203
|
At one of my lowest points, I fell for a scam on the market and lost 100 EUR. I felt like a total fool. But on the brighter side, this community always makes up for it. Anytime I manage to find exactly what I’m looking for or help someone else out with a problem they’re facing, it’s the best feeling—it really makes my day.
|
|
|
11/05/2024, 22:59
|
|
Received Thanks: 215
|
Meine Geschichte auf epvp hält sich eigentlich sehr in Grenzen...
ich bin hier angekommen ohne wirklich zu wissen wo ich Fuß fassen könnte, bis ich meine Sektionen gefunden habe in denen ich mich wohlfühle bzw. auch am Geschehen teilhaben kann und natürlich der guten alten Shoutbox
Upsides hatte ich bis auf manch Zusprüche und netten Worte von Mitgliedern des Forums bisher noch nicht (kann alles noch kommen).
Meine einzige Downside ist, dass ich mich zwei mal auf ein Scammy Metin2 Projekt eingelassen habe in der Hoffnung meine Nostalgie wieder aufleben zu lassen.
|
|
|
11/06/2024, 15:17
|
|
elite*gold: 3122
Received Thanks: 378
|
High: epvp was a central part of my business for years. I discovered Real Money Trades in video games thanks to it <3
Low: Definitely the scammers and people using my name/rep to scam other people.
|
|
|