Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Events
You last visited: Today at 15:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

20 years elitepvpers - Task 6

Discussion on 20 years elitepvpers - Task 6 within the Events forum part of the General category.

Old 11/07/2024, 22:05   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
My story is very normal.. i was looking for servers on metin2, and one of the servers were displayed on elite pvp, made an account and discovered this awesome world.
valy.boy112 is offline  
Old 11/27/2024, 10:59   #17

Magnethelm90's Avatar

elite*gold: 203
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 271
Die Zeitreisenden von ElitePvP

Seit Jahren logge ich mich täglich bei ElitePvP ein. Was als kleines Interesse begann, entwickelte sich schnell zu einem festen Bestandteil meines Alltags. Die Plattform war mehr als nur ein Forum – sie war ein lebendiges Archiv von Ideen, Streitgesprächen und Innovationen, ein Ort, an dem Spieler und Entwickler zusammenkamen, um ihre Gedanken und Kreationen zu teilen.

Ich erinnere mich noch genau an die frühen Tage. Damals war die Community kleiner, fast familiär, aber mit einer unglaublichen Energie. Jeder Beitrag fühlte sich an wie eine Entdeckung, jede neue Diskussion wie ein Fenster in eine andere Welt. Von Tutorials über Mods bis hin zu völlig neuen Spielideen – alles war möglich.

Mit der Zeit änderte sich vieles. Manche Namen, die einst täglich zu sehen waren, verschwanden. Neue Mitglieder kamen dazu, und die Themen wandelten sich. Aber ich blieb, Tag für Tag, immer auf der Suche nach Inspiration oder einfach nur guten Gesprächen.

Manchmal fühlte es sich an, als wären wir alle Zeitreisende, die auf dieser Plattform Erinnerungen und Ideen aus einer anderen Ära teilten. Während sich die Spiele und Technologien weiterentwickelten, blieb ElitePvP ein fester Anker, ein Ort, an dem ich immer wieder zurückkehren konnte, egal, was sich sonst änderte.

Ich schrieb Beiträge, half anderen Usern und lernte selbst eine Menge dazu. Es war nicht nur eine Plattform – es war eine Reise, die mich prägte und mein Verständnis für die Gaming-Welt erweiterte.

Und auch heute, nach all den Jahren, logge ich mich immer noch ein, immer mit einem kleinen Funken Neugier. Wer weiß, welche Abenteuer noch vor uns liegen?
Magnethelm90 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2024, 21:53   #18

webnamen's Avatar

Received Thanks: 2
Ich habe damals den größten Sammelthread über private FlyFF Server geschrieben. Der Thread ist schon lange archiviert und weg, aber ich habe nie diesen Account hier vergessen und fallen gelassen. Ich habe keinen Plan wer oder wie hier überhaupt moderiert, oder was über die Jahre passiert ist. Tja, Prost auf weitere 20 Jahre.
webnamen is offline  
Old 12/12/2024, 23:52   #19

PKeng's Avatar

elite*gold: 1350
Received Thanks: 506
Mein Hightlight war die Social Media Zeit auf elitepvpers. Als hier noch Facebook Account Creator und Facebookseiten inklusive Facebook Spiele verkauft wurden.

Und mein persönliches Tief war als uns @ als OT Moderatorin verlassen hat.
PKeng is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2024, 20:51   #20

Zane™'s Avatar

elite*gold: 2602
The Black Market: 177/0/0
Received Thanks: 178
Abgesehen vom Kleingeld welches ich hier auf epvp über ein Jahrzehnt gemacht habe, gibt es hier einfach viele User, die ich über die Zeit kennengelernt habe, die sowohl sehr nett und auch böse sein können
Zane™ is offline  
Old 01/01/2025, 13:33   #21

biscu97's Avatar

Received Thanks: 15
my high : actually remembering my old password felt so good after so many years of childhood on epvp

my low : the moment when I realised I could not post a server project advertistment for silkroad without having a website and to start it after 14 days
biscu97 is offline