|
You last visited: Today at 10:14
Advertisement
20 years elitepvpers - Task 2
Discussion on 20 years elitepvpers - Task 2 within the Events forum part of the General category.
10/30/2024, 22:57
|
|
Chasing
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,978
|
20 years elitepvpers - Task 2
Postet eure Einsendungen für das Event hier!
Post your submissions in here!
|
|
|
10/31/2024, 01:11
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 203
|
Vorweg, ich wohne alleine in einer Wohnung im zweiten Stock.
Ich habe von meinen Großeltern uralte Porzellanpuppen vererbt bekommen, welche so ziemlich die letzten Erinnerungsstücke an diese sind.
Irgendwann gegen Sommer war ich mit Freunden unterwegs, als ich nach Hause kam saßen zwei dieser Puppen auf meinem Bett. Ich dachte mir erst ich werde gepranked. Hab dann Freunden bei Whatsapp eine Sprachaufnahme geschickt und mich darüber lustig gemacht. War dafür in der Küche. Als ich wieder in das Schlafzimmer kam, war EINE der beiden Puppen wieder an ihrem Platz im Schrank.. Ich hab die Wohnung durchsucht wie ein bekloppter, weil ich dachte irgendwer versteckt sich und pranked mich komplett.
Niemand hat einen Schlüssel zu meiner Wohnung und ich schließe immer ab wenn ich das Haus verlasse. Es war also niemand in meiner Wohnung. Seitdem stehen die Puppen in einer abgeschlossenen Glasvitrine, haltet mich für verrückt aber ich kann die nicht abgeben und auch nicht "frei rumlaufen" lassen!
|
|
|
10/31/2024, 04:03
|
|
Received Thanks: 18
|
Nothing scares me more than thinking about the future, but I went through a situation two months ago when I couldn't breathe because of the toxic atmosphere around me and some people fell and at that time I felt afraid that I would lose someone from my family or die.
|
|
|
10/31/2024, 05:12
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 47
|
Sorry for the long story but I hope you all find it a good read 
I also made a image for EPVP for Halloween
I hope you guy enjoy the story and the Image!
I had just moved into a new apartment, my first place on my own. It was a small studio in an older building, but I loved the idea of having my own space, my own routine. The place had quirks—creaky floors, thin walls, that sort of thing. But it felt cozy, like my own little haven. The first week went by smoothly, but then I started noticing odd things. At first, it was just small stuff—a cabinet door open that I swore I’d closed, my keys turning up in places I didn’t remember leaving them. I brushed it off as me just being forgetful; moving had been stressful, after all. But then things got weirder. One night, I came home late from work, and as I unlocked my door, I felt a strange sense that something was… off. The air felt stale, almost like someone had been in there for a while. My gut told me to leave, but I ignored it. I turned on the light and everything looked normal, so I went about my evening, though I couldn’t shake the feeling that someone had been there. A few nights later, I woke up in the middle of the night to a strange noise, like someone moving around. It was faint but enough to wake me. I froze, holding my breath, listening. The sound was coming from the closet. My heart was pounding, but I convinced myself it was just my imagination. I checked the closet, looked under the bed, and when I didn’t find anything, I went back to sleep… eventually. But the noises continued. Each night, they got a little louder, a little more distinct. I started double-checking my locks, even wedging a chair against the door. I knew it sounded paranoid, but I was getting seriously creeped out. I was sure I was alone, yet every night, I felt watched. One evening, I came home late and found my front door slightly ajar. I’d locked it that morning, I was certain of it. My heart raced as I stepped inside. Nothing looked out of place, but I felt that same chill, like someone had been there. I decided to set up my PC cam to record while I slept, just to put my mind at ease. The next morning, I hesitated to watch the footage, but I forced myself to. For the first few hours, everything was normal—me tossing and turning, the usual sounds of the old building creaking. Then, around 3 a.m., I saw it. My closet door slowly creaked open, inch by inch. A figure stepped out—tall, thin, moving in the shadows. My heart felt like it stopped as I watched him step out, stand at the foot of my bed, and stare down at me. He stayed there for almost an hour, barely moving, just watching me sleep. Finally, he slipped back into the closet, closing the door as quietly as he had opened it. I didn’t go back to that apartment. I called the police, and they found evidence that someone had been living in the attic, sneaking down through a small crawl space that connected to my closet. To this day, I can’t shake the thought of how many nights he was there, watching me sleep without me ever knowing.
|
|
|
10/31/2024, 08:06
|
|
Received Thanks: 58
|
Ich habe bei eurem letzten Event, Frosty Adventures, tatsächlich den 2. Platz belegt und einen Amazongutschein, Elitegold und die Elitemitgliedschaft (3Monate)gewonnen. Ich habe mich sehr gefreut, aber nach 2 Tagen wurde mein Account gesperrt.
Das war eher erschreckend als gruselig. Es ging um eine Sache aus den Jahren 2011/2012. Den Vorfall muss ich nicht näher beschreiben, jedoch war der Bann an sich plausibel.
Es hat über ein halbes Jahr gedauert, die Umstände zu erklären und mich zu rechtfertigen. Die Vorstellung, dass mein Account gesperrt bleibt und ich mir einen neuen erstellen müsste, war auch gruselig, ja.
Dennoch bin ich sehr dankbar, dass ich passend zum nächsten Event wieder dabei bin und wünsche der Crew und allen Mitgliedern hier einen schönen Feiertag!
♥♥♥
|
|
|
10/31/2024, 08:20
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 6
|
Als ich bei Dämmerung im Wald spazieren war und wenige Meter vor mir aus dem Wald plötzlich eine Rotte Wildschweine den Weg kreuzten. Ich weiß noch, dass ich direkt stehen geblieben bin und einfach hoffte, dass sie einfach weitergehen und mich nicht als Bedrohung für ihr Jungtier sehen würden.
Eigentlich war es ungewöhnlich, dass Wildschweine genau dort herauskamen, weil sie mich eigentlich hätten hören müssen, dass ich dort laufe. Hat sie aber nicht wirklich interessiert. Ich habe dann einfach auf dem Weg gewartet, bis die Rotte vorbeigelaufen ist. Ich hatte die ganze Zeit im Kopf, dass die Bache stehen bleibt und auf mich zu geht.. Dem war aber zum Glück nicht so
|
|
|
10/31/2024, 10:34
|
|
„Ich bin Igneel's Sohn!“
elite*gold: 1476
Received Thanks: 2,550
|
Ich hatte solche Geschichten immer nur aus Erzählungen mitbekommen, bis ich es selbst erlebt habe. Dazu gibt es sogar etliche Nachrichtendienste die darüber berichtet haben. Getroffen hat es einen aus der Nachbarstadt.
Eines Abends im Mai, im Dunkeln, bin ich laufend zu meiner Schwester gegangen, um sie zu besuchen (ca. 15 Minuten Laufweg). Währenddessen habe ich mit einem Kopfhörer Musik gehört und bin ganz entspannt gelaufen.
Nachdem ich in ihrem Gebiet angekommen bin, blieben mir noch 5 Minuten Laufweg übrig. Diese habe ich beschlossen, über den Park zu gehen. Nachdem ich in den Park abgebogen bin und diesen überqueren wollte, hörte ich, wie ein Auto in die Hauptstraße reinfuhr und alle vier Türen auf einmal aufgingen und zugeworfen wurden.
Das klang mir etwas suspekt. Ich nahm meinen Kopfhörer raus, packte ihn in meine Tasche und wollte hören, ob da etwas los war. Als ich vom Park aus die Straße beobachtete (ca. 30-40 Meter würde ich mal sagen), sah ich vier Leute an der Straßenseite, schwarz bekleidet. Einer trug eine Maske, die anderen beiden eine Kappe, und der vierte eine Mütze.
Wenig später kam ein weiteres Auto reingefahren, parkte und der Fahrer stieg aus. Einer von den vier Männern zog etwas aus seiner Tasche, ging zu dem Mann, der gerade geparkt hatte und ausgestiegen war, und richtete seine gezückte Waffe gegen ihn. Er feuerte 3-4 Schüsse ab und verletzte den Mann, der zusammenklappte, auf den Boden fiel und schrie.
Die vier Männer stiegen sofort in ihr Auto ein und fuhren davon. Ich war zunächst schockiert, Augenzeuge von so etwas zu sein und zu sehen, wie der Mann angeschossen wurde und zu Boden ging. Nach 4-5 Minuten, während ich darüber nachdachte, Polizei oder Krankenwagen zu rufen, hatte dies bereits jemand getan und kam auf die Straße, wo der Mann auf dem Boden lag. Ich lief ebenfalls hin, sah den Mann aus der Nähe und erkannte, dass es jemand aus dem Stadtteil war – ein älterer Drogendealer. Er wurde am Oberschenkel getroffen.
Kurz darauf kamen Polizei und Krankenwagen. Ich gab eine Zeugenaussage und ging schließlich weiter zu meiner Schwester.
|
|
|
10/31/2024, 10:52
|
|
Received Thanks: 1
|
Ich war alleine zu Hause, meine Eltern waren über das Wochenende zu Freunden gefahren. Wir waren gerade erst neu in das Haus gezogen und hatten noch keine Vorhänge oder irgendetwas angebracht. Meine Eltern gehören sowieso eher zu den Leuten, die die Garagentür auch mal offen lassen. Jedenfalls sitze ich an besagtem Wochenende also auf der Couch und gucke Fern. Plötzlich merke ich, dass jemand an der Tür rüttelt. Ich schalte sofort auf stumm und höre erneut hin, diesmal genauer. Diesmal sehe ich sogar, wie sich der Türknopf bewegt. Ich springe panisch auf und laufe zum Festnetztelefon, aber es steht nicht auf seiner Station. Dann suche ich mein Handy, aber natürlich ist auch das nicht dort, wo es eigentlich sein soll, wenn man es mal braucht. Also renne ich im ganzen Haus herum – die ganze Zeit über folgt mir aber draußen dieser Schatten, weil wir ja noch keine Vorhänge haben und man einfach alles sehen kann. Der Typ folgt mir also, egal in welches Zimmer ich gehe. Als mir das bewusst wird, renne ich die Treppe hoch. Ich höre, wie er immer wieder gegen die Haustür schlägt. Dem Klang nach zu urteilen, hatte er dabei einen Metallgegenstand in der Hand. Er läuft weiter um das Haus herum und schlägt auch gegen die Fensterscheiben. Dann geht er wieder zur Haustür, haut dagegen. Seine Schläge werden immer stärker. – Ich weiß noch, wie sehr ich mich selbst in diesem Moment gehasst habe, weil ich mein Handy einfach so herumliegen ließ, wie ein typischer Teenager eben. – Doch dann erinnere ich mich daran, dass ich das Telefon vorher aufs Bett meiner Eltern geworfen hatte. Also renne ich in ihr Zimmer und rufe die Polizei. Während ich telefoniere, zerschlägt der Typ draußen das Fenster. Ich habe Todesangst und setze mich in den Wandschrank meiner Eltern. Irgendwann höre ich nichts mehr, bis nach einer Weile die Sirenen der Blaulichter ertönen. Der Täter wurde nie gefasst, aber es hat zum Glück nichts gefehlt. Seitdem haben wir Wachpersonal in der Nachbarschaft.
|
|
|
10/31/2024, 15:25
|
|
elite*gold: 506
Received Thanks: 380
|
Mein gruseliges Erlebnis war zwar unspektakulär, aber trotzdem prägend. Ich war nachts auf einer dunklen Landstraße in Mecklenburg-Vorpommern unterwegs, schon etwas müde, da ich bereits seit drei Stunden fuhr und kurz vor meinem Ziel war. Meine Augen fühlten sich trocken und müde an. Plötzlich sah ich im Scheinwerferlicht zwei leuchtende Augen mitten auf der Straße – ein Reh! Instinktiv trat ich voll auf die Bremse und konnte gerade noch rechtzeitig anhalten. Gelassen, als sei nichts gewesen, verließ das Reh die Straße erst, als ich zum Stehen gekommen war. Ich war erschrocken, aber erleichtert, dass nichts passiert ist, und setzte meine Fahrt vorsichtig fort.
|
|
|
10/31/2024, 23:27
|
|
don't fall for imposter!
Received Thanks: 2,083
|
Mein gruseligstes Erlebnis an Halloween;
Spätdienst, ein Patient verstarb an einer Lungenembolie und die Angehörigen klärten vorab mit uns, dass keiner der Angehörigen angerufen wird, da die Kinder täglich zu Besuch kamen. Also unser Standardprozedere bei Einzelzimmern; Schild an die Türe wo steht, dass Angehörige sich bitte beim Personal melden sollen und die Türe sollte abgeschlossen werden. Die Kollegin ist auch fest davon überzeugt, die Türe abgeschlossen zu haben. Irgendwann bemerke ich, wie die Türe offen steht und laufe hinein, um zu schauen wer vom Personal drin ist. Keiner von uns, aber die Tochter des verstorbenen Patienten. Die sitzt neben ihm am Bett, am Handy und ist am Tippen. Ich wusste erst nicht wie ich das Gespräch anfangen soll, da ich diese Standardfloskeln nicht mag und fing dann das Gespräch damit an, dass das Leiden ein Ende hatte, der Tod schnell eingetreten ist und er zum Glück nicht lange als Pflegefall noch leiden musste. Tatsächlich hatte Tochter bis dahin gedacht, ihr Vater würde nur schlafen. Fand keiner in der Situation komisch, ich fands gruselig. Keiner hat die Tochter kommen sehen, es wurde behauptet, dass die Türe abgeschlossen war. Happy Halloween!
|
|
|
11/01/2024, 01:06
|
|
Received Thanks: 47
|
I do a lot of mowing, one day while I was mowing, I had somehow hit a sack of spider that flew all over me and caused me to wreck my riding lawn mower. Ive always had a fear of spiders and that gave me nightmares for weeks.
|
|
|
11/01/2024, 14:34
|
|
Received Thanks: 0
|
Throughout the years I’ve read a countless number of nosleep stories and but I just can't seem to find stories that scare me like they used to. I have scoured all over nosleep and nosleepfinder but have yet to find something that scares me. So I’m looking for some truly top tier terrifying stuff.
Some stories that creeped me out were Penpal, My Dad finally told me what happened that day, and My romantic cabin getaway isn't going as planned.
|
|
|
11/01/2024, 17:03
|
|
Received Thanks: 172
|
Hab auch noch ne unglaublich kranke Geschichte. Ich war an meinem Geburtstag spät abends noch unterwegs, weil ich ein paar Leute heimgefahren habe
Ich bin ein Dorfkind wohne ja ein bisschen abgelegen, da muss man halt über diese Feldwege zurückfahren, wo es kaum Beleuchtung gibt.
Jedenfalls, fahr ich so und plötzlich sehe ich am Rand vom Acker, direkt neben der Straße, eine Frau. Die hatte so ein langes, weißes Nachthemd an, voll oldschool-mäßig, und stand da einfach nur, stocksteif. Aber das war noch nicht alles – an ihrer Hand hielt sie einen kleinen Jungen, der genau so still da stand und ins Leere gestarrt hat. Keine Bewegung, kein Licht, einfach nichts, nur die zwei in dieser Dunkelheit.
Ey, mir ist fast das Herz stehen geblieben. Was machen die da, mitten im Nirgendwo, ohne Licht? Und das um diese Uhrzeit! Hab dann einfach Gas gegeben und bin weiter, weil mir das echt zu gruselig war. Aber das Bild hab ich seitdem ständig im Kopf – die beiden, einfach nur starrend am Ackerrand. Bis heute check ich nicht, was das gewesen sein könnte.
War es echt und wenn ja warum?
|
|
|
11/01/2024, 17:06
|
|
elite*gold: 232
Received Thanks: 102
|
38 foot seas in a 128 foot vessel.
It was hell.
I thought we weren’t going to make it.
|
|
|
11/02/2024, 22:29
|
|
elite*gold: 27
Received Thanks: 3
|
I wake up with a start, the wind howling outside the window and the curtains moving slightly despite being closed. The clock on the bedside table reads 04:45 AM. The house is wrapped in an eerie silence, broken only by the occasional creak of the floorboards.
I get out of bed, noticing that the shadows seem to move on their own. I go down to the kitchen to get a glass of water, but when I turn on the light, the bulbs emit a creepy glow before going out completely. I decide to light a candle, which casts dancing shadows on the walls.
Throughout the day, I notice that my reflection in the mirror seems slightly delayed and sometimes makes movements that I did not make. At lunchtime, the phone rings, but when I answer, I only hear heavy breathing from afar.
In the afternoon, I go out for a walk to distract myself. The streets are unusually deserted and every now and then I seem to see fleeting figures among the trees. The sun sets quickly, and a growing sense of dread accompanies me back home.
In the evening, as I prepare to go to bed, I hear footsteps coming from upstairs, despite being alone in the house. I hide under the covers, trying to ignore the increasingly loud and close sounds. When I finally close my eyes, I feel a chilling whisper right next to my ear: "You are never alone."
|
|
|