In general would be safe as i never heard of Logitech Macros getting detected.
The question is if it is really needed with the limited LG HUB.
@Dexter has one, you might check him out.
LAZY EDITS // Logitech lua script for LGS and G-HUB 04/19/2024 - Fortnite Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies How to use:
open LGs or G-HUB software from Logitech clone your Fortnite Profile as
backup go to Scripts (in LGS you easy find scripts in the dropdown menu
below your Game icon) copy + paste the code below change keys and
delays until you feel comfortable save, pick current profile as Default
Change desired mouse button to your normal edit keybind
((IN MY EXAMPLE CODE ITS MOUSE6 -- SO I HAVE MOUSE6=lshift (because lshift is my edit key in FN)))
Logitech G Hub Makro, binden auf egal welche Taste? 05/07/2021 - Technical Support - 0 Replies im LG HUB habe ich lediglich die Option, den Makro an die F-Tasten zu koppeln (F1-F12). Brauche es aber auf die Taste "E". Habe es mit einem Layout Changer versucht, irgendwie hat das aber auch nicht geklappt.
Logitech G15 Anti-Disc TLPD Farm-Makro 03/19/2012 - WoW Bots - 3 Replies Hi, ich möchte euch gern einerseits ein Makro vorstellen und andererseits Lösungsvorschläge für das unten beschriebene Problem sammeln. Das Makro soll es vereinfachen, den Time-Lost Proto-Drake zu farmen. Dabei soll es
a) verhindern, dass man aus Inaktivität (30min) ausgeloggt wird und
b) sofern man einen Disc aus anderen Gründen hat, was bei mir öfters vorkommt, automatisch wieder einloggen.
Das ganze funktioniert wie folgt:
Zunächst habe ich in WoW meine Enter-Taste umbelegt, und...
[Makro]Suche Tastatur+Maus Makro 12/09/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo zusammen
Ich suche ein Makro wo ich etwas z.B in der DB
schnell nacheinander löschen kann immer das gleiche.
z.B
1. dmg 340 - 3400
hier z.B wenn alle sowären immer das von 3400 das --->0 wegnehmen.
makro durch makro auslösen 05/21/2007 - World of Warcraft - 3 Replies also das problem ist folgendes ein makro kann max 255 zeichen haben ich brauche jedoch eines mit 350 stellen und jetzt wolt ich fragen ob es möglich ist in dem eersten makro, makro1 /cast makro2 oder so ähnlich zu machen oder ob es möglich ist auf eine taste 2 casts zu lgen oder so etwas ähnliches so das sich beide makros gleichzeitig auslösen