Quote:
Originally Posted by masterdark
ich habe schon alles abgesucht..-.- hab auch was gefunden aber ich finde die beschissene mysql command line nicht... und wenn ich dann denn accserver starte kratz der gleich immer wieder ab...
PS: haste icq ?
|
nö hab kein icq
und was du mit mysql commandline meinst hab ich keine ahnung lol^^
egal versuch einfach alles exakt gleich zu ,achen wis in der anleitung steht