Linux backup von einem Server auf anderen Server Kopieren 02/01/2010 - Unix/Linux - 3 Replies Hallo,
ich habe eine Frage an euch.
undzwar also meine Situtation sieht so aus:
1 Root-server
1 Backup server ohne ssh zugriff nur scp oder sftp
So nun die Frage also ich mache Täglich updates mit rsnapshot und die sind dann ja auf dem gleichen server.
So das bringt mir ja nichts viel. und Deswegen will ich Fragen wie ich dann die Erstellten Backup verzeichnis auf den Backup Server per FTP also per comand von dem Root server auf den Backupserver laden kann.
oder hat jemand ein...
Official Swsro Private Server Talk Theard 10/21/2009 - SRO Private Server - 33 Replies ------------ Hope this will help all ----------
this will be the official theard to talk about SunWorld Psro
if any one got question post here we will find a way to finish the problem :p
Post ur char name & lvl & ur guild.
if u need reculting for ur guild post here !
Official Silkroad Private Server Talk-Thread 08/08/2009 - SRO Private Server - 411 Replies Im sick of those "When SJSRO OPEN?"-Threads, always asking the same question over and over again
So if you have any news post it here in this thread.
Also if you just wanna talk about a PServer feel free to do it.
Dont spam in this thread and dont start a flame war
Regards
Private server Talk 11/11/2006 - Kal Online - 9 Replies So da viel zu viel spam in andren Therads is über P-Server mach ich einfach den Therad hier auf da kan man üer JEDEN server reden usw.
WoW Server auf Linux? 07/04/2006 - WoW Private Server - 3 Replies Gibts es eigentlich eine Möglichkeit einen WoW Server auf einen Linux Server laufen zu lassen?