Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 22:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Private server Talk

Discussion on Private server Talk within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

bloodx's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,539
So da viel zu viel spam in andren Therads is über P-Server mach ich einfach den Therad hier auf da kan man üer JEDEN server reden usw.
bloodx is offline  
Old 11/10/2006, 19:37   #2

Neofight's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 103
Also der is blöd den mag ich ned der is auch doof den kann ich überhaupt nich leiden oO

erm was genau ? ^^

neo

sry 4 spam xD
Neofight is offline  
Old 11/10/2006, 19:39   #3

bloodx's Avatar

looool XD

naja ich fände es eh besser eigene NPC'S zu machen und nicht irgendwelche Files zu nehmen die eh "jeder" hat und bekommen kan.
bloodx is offline  
Old 11/10/2006, 19:42   #4

Neofight's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 103
Nunja man kann ja die anderen files nehmen is ja so gesehen kein problem weil wenn man ja eh alles auf 0 stellt könnense ds ja nich kaufen geht ja nich xD

man könnte sich natürlich auch die arbeit machen un komplett neue Punkte für Custom NPCs setzen was ich auhc begrüssen würde da wenn einer n anderes pack benutzt die Standart npc eig nciht gehen dürften..

also die zeit hätte ich gewissermasen bzw könnte die auch auffer arbeit machen mitn lappi..

neo
Neofight is offline  
Old 11/10/2006, 19:57   #5

bloodx's Avatar

hmm kommt der cheff ja hallo herr. x was machen sie den da ja hallo cheff ähm joa ich mache grade was für ein spiel XDD --------

haha :Ü

aber mit nem root wäre es natürlich alles noch besser musste aml warte was er sagt
bloodx is offline  
Old 11/10/2006, 21:30   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Den Sinn des Threads versteh ich nicht ganz -.-

Soll es hier darum gehen dass alle über die Server reden oder irgendwie einen eigenen Planen oder so.
Also geht es hier um alles rund um PS oder nur um bestimmte Dinge?

Edit2:

Also wenn es hier um einen neuen Server gehen soll dann würde ich sagen Rates x2 exp x2 drop x10 geons ist gut
Dazu kommt dass man double event anmacht was dann alles nochmal verdoppelt das ist dann finde ich ok dauert nicht zu lange nicht zu wenig :P
Beim NPC sollte G46/G48 zu kaufen sein und die droprates auf alles so lassen wie auf int außer G50+ :P
Wenn man Droprate auf G46 erhöht kommen zu viele unnötige Items hat man bei At's am Anfang gesehen.

Bzw. ist da jemand der die Droprate bearbeiten kann?
Ich z.B. hab soviel darüber gelesen vertehs aber bis heute noch nicht :P
Ansonsten was ich auch cool finden würde neue Items wie EE Speed Up oder so ich teste so eine grade aber paar Sachen funktionieren nicht richtig.
Also wenn ihr einen Server der auch für längere Zeit bleiben soll arbeiten wollt werde ich gerne helfen damit was ich schon weiss :P
AleXandeR89 is offline  
Old 11/10/2006, 21:38   #7

bloodx's Avatar

algemein um P-Server is doch besser als überall zu spamen
bloodx is offline  
Old 11/11/2006, 02:15   #8

Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by AleXandeR89@Nov 10 2006, 21:30

Bzw. ist da jemand der die Droprate bearbeiten kann?
anwesend :P
Keppi is offline  
Old 11/11/2006, 02:58   #9

Received Thanks: 1
Gut gut :P
Hab heute wieder bisschen mit den Files gespielt geht bis jetzt alles
Werde morgen die config.pk noch etwas unter die Lupe nehmen hab einige Files von da andere von da ist so verwirrend

Bzw. wenn ihr es wirklich vor habt einen Root Server zu machen sucht einen ohne Traffic Limits sonst werdet ihr die Rechnung nie bezahlen können *GG*
Ich hab allein durch Kal Server wo ich maximal 2 Wochen gespielt hab mit Freunden in der Zeit hatte ich an die 2 GB Traffic gemacht also nur durch den Server und die Reg Page.
Und meine Database ist zum Glück nur 60 MB groß wenn aber 50 Leute spielen wird es auch schnell wachsen :?

Edit: Es waren nur 3 Freunde
Also wenn da 30 Leute sind wären das an die 20 GB denke ich mal und Database etwa 200 MB groß denke ich mal aber hängt von den spielern ab.
AleXandeR89 is offline  
Old 11/11/2006, 09:51   #10

Pr1Me404's Avatar

Received Thanks: 142
hm ich hatte vor ca. 2 Wochen nen Root Server bestellt, sollte eigentl. dieses Wochenende kommen aber die bekommens irgendwie net gebacken oO...............
Pr1Me404 is offline  
Reply