Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 08:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafikfehler weiße Striche anstatt von Buchstaben?

Discussion on Grafikfehler weiße Striche anstatt von Buchstaben? within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 96
Received Thanks: 8
Grafikfehler weiße Striche anstatt von Buchstaben?

Hab im Spiel keinen Text, sondern dort sind alles nur weiße komische weiße Striche bzw. Balken

Weiß jemand was man da tun kann?
Feuerdrachenzauber is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Grafikfehler (Striche im Bild)
11/01/2014 - Technical Support - 3 Replies
Hi leute ich habe mir vor ca. 4 monaten eine neue graka gekauft (eine Geforce GTX 770) Seit ca. 1 monat habe ich komische Grafikbugs beim spielen. Diese Bugs treten ganz plötzlich auf und sie hören erst auf wenn ich mein pc neustarte. Sie treten aber nur beim spielen auf(bei jedem spiel) hier ein video zu meinen bugs: https://www.youtube.com/watch?v=nYkGpBTl_5o&fe ature=youtu.be :rtfm::rtfm:
Weiße Striche im IPhone
06/01/2012 - Smartphones - 2 Replies
Hallo, In meinem IPhone 2g sind plötzlich einige Weiße Striche aufgetaucht. Sie werden immer größer!Sie sind zwar recht weit unten auf dem Display aber trozdem nervt das! Die Striche sind immer da sobald das Iphone gestartet wird! Mein Iphone 2g ist jailbreak. Gibts eine Lösung/Behebung?
[HELP]Bunte Striche über meinem Bildschirm
06/21/2011 - Technical Support - 12 Replies
Guten Morgen EPVP, Und zwar habe ich das Problem das , erst vor kurzem , ein bunter Strich auf meinem Bildschirm auftauchte. Vor kurzem aber wurden es 2 und inzwischen sind es 4 , wobei sich 2 überlappt haben. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ? Hier ein Screen von meinem Bildschirm , hoffe es ist alles zu erkennen da ich momentan meine Cam nicht finde und ich mit dem iPhone fotografieren musste. http://www7.pic-upload.de/thumb/15.06.11/p13phwqo bo2m.jpg ...
Striche?
07/12/2010 - Metin2 - 15 Replies
hallo leute ich hab das problem: http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt6xq8ci1d. jpg wieso ist bei server 14. keine channelwahl da? nur die striche hinter dem channel? genau da ist mein acc -.- was kann ich da machen
P-Server Sprache -> nur striche >_<
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallooo ^_^ also ich habs jetz nach 2 tagen geschafft beim 5. ordner nen p-server zu spielen. Nur sehe ich -> nur Striche also überall III IIIII etc. Hoffe ihr könnt mir helfen. :/ Hab nen metin35 ordner.



All times are GMT +2. The time now is 08:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.