Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 07:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist mit dem Spiel hier passiert?

Discussion on Was ist mit dem Spiel hier passiert? within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 96
Received Thanks: 8
Was ist mit dem Spiel hier passiert?

Irgendwie wurden alle Quests entfernt und durch neue "paar" Quests ersetzt. Ohne Quest Inhalt und so. Die Dungeons wurden auch alle verkürtzt bzw. entfernt

Wird das Spiel hier bald heruntergefahren, oder wieso ist das jetzt so? Es droppen ja sogar +7 oder +8 Items in Dungeons
Feuerdrachenzauber is offline  
Old 10/05/2023, 22:44   #2
 
Saber none's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2014
Posts: 587
Received Thanks: 315
Das Game ist mittlerweile darauf ausgelegt das man alle Chars mit allen Paths auf 99 bringt damit man seine Collection füllt, wenn man schnell ist dauert es nur noch um die 3-4 Stunden um einen Char auf max lvl zu bringen. +11 ist mittlerweile auch eine mindestanforderung geworden, daher sind +8 items/Rollen komplett wertlos. Das Spiel hat sich über die Zeit einfach stark verändert und wie ich finde ist es deutlich besser geworden.
Saber none is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2023, 02:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2021
Posts: 457
Received Thanks: 255
damit du das Spiel im Endgame "genießen" kannst, brauchst du ne +12 VoS, +11 Rüssi, sowie perfekte Sockeln und r21 auf armor und gewisses andere pay2win Zeug.

Offizielle Server lohnen sich nicht mehr,
Gameforge ist ne sehr schlechte Firma und sofern du nicht mit türkischer VPN casht, hat es auch keinen Sinn bei den Preisen, außer du willst direkt 500€ ausgeben,
hinzu kommt das Gameforge dafür sehr bekannt ist Spieler grundlos zu bannen.

sowie auf NA kosten megaphones teilweise schon 60m (ist ja gar nicht toll)

Ist ein sterbendes Spiel, lieber die Zeit in was anderes investieren.

Gibt zwar noch einen P-Server, der ist allerdings auch sehr Pay2Win.
Man kann sich Lens kaufen, wo man einzelne Sockel ändern kann, die sind allerdings teuer.

Die beste Zeit war damals noch wo Void Elsword existiert hat, da war alles billig und es gab dort extrem viele Spieler, sowie PvP war da immer aktiv und Free Channel/Übungsräume.

Das Spiel ist momentan dem Untergang geweiht. Ich zocke es seit Monaten nicht mehr, sondern habe lieber Spaß daran im IT Bereich was zu machen.

cyphersKitten is offline  
Old 10/21/2023, 17:22   #4

 
elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,814
Received Thanks: 1,813
Quote:
Originally Posted by Felix_Argyle View Post
Ich zocke es seit Monaten nicht mehr, sondern habe lieber Spaß daran im IT Bereich was zu machen.
Wer hat gefragt
Nevada' is offline  
Old 10/21/2023, 18:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2021
Posts: 457
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
Wer hat gefragt
Hier können wir einen langjährigen hater beobachten
Dein Hass ist mein Stolz
cyphersKitten is offline  
Old 10/21/2023, 19:10   #6

 
boxxiebabee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,222
Received Thanks: 500
das Spiel macht immer noch Spaß
boxxiebabee is offline  
Old 10/22/2023, 03:48   #7



 
Venipa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,138
Received Thanks: 350
Sofern du eine gute Gilde hast mit denen was unternehmen kannst macht das game auch spaß andernfalls gar nicht.
Venipa is offline  
Old 10/31/2023, 20:03   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2021
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Venipa View Post
Sofern du eine gute Gilde hast mit denen was unternehmen kannst macht das game auch spaß andernfalls gar nicht.
Da gebe ich dir Recht, mit einer Gilde macht es tausend mal mehr Spaß als alleine. Ich bin in einer deutschen Gilde drin beim Privaten Server ElsRift und wenn jemand rein mag ich heiße Sukupitan InGame. Wir sind PvE orientiert und täglich online. Ein paar aktive PvP Spieler sind in der Gilde.
SgtBubblegun is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was ist mit dem Server Hcgpower passiert?
04/11/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey also wollte vor kurzem mal auf meinen alten lieblings Pserver draufgehen. Dann kamm ne fehlermeldung beim Client. Und beim logging fenster kommt "Fehler beim verbinden mit dem Server". Ja wenn ich auf die Hompage draufgehe kamm vor kurzem noch das sie nicht gefunden worden sei. Und nun schauts euch selbst an hcgpower.net. Weiß jemand was darüber wird der server wieder On kommen? gruß Gurkensaft
was los hier hier hier hier ?
03/24/2011 - WarRock - 6 Replies
Wenn ich Wr starte crasht es immer -.- :mad: was da los?



All times are GMT +2. The time now is 07:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.