Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 12:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Weiße Striche im IPhone

Discussion on Weiße Striche im IPhone within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1500
Received Thanks: 91
Weiße Striche im IPhone

Hallo,

In meinem IPhone 2g sind plötzlich einige Weiße Striche aufgetaucht.
Sie werden immer größer!Sie sind zwar recht weit unten auf dem Display aber trozdem nervt das!

Die Striche sind immer da sobald das Iphone gestartet wird!
Mein Iphone 2g ist jailbreak.

Gibts eine Lösung/Behebung?

gruß
Tragger™ is offline  
Old 05/31/2012, 17:45   #2

elite*gold: 19
Received Thanks: 185
mach mal screens, pls
und so wie ich es verstanden habe können es tote pixel sein. kann, aber auch was anderes sein.
kannst ja mal dein iphone wiederherstellen, aber ob es was bringt bzweifle ich :/
x_andi_x is offline  
Old 06/01/2012, 15:06   #3

elite*gold: 1500
Received Thanks: 91
Screen grad nicht möglich.
Also ich habe jetzt dieses whiteboard und alle extra funktionen vom jailbreaken ausgeschaltet.
Jetzt gehen die Striche langsam weg...
Tragger™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Silber Pommes und 3-5 Striche [S] Paypal
03/22/2012 - CrossFire Trading - 1 Replies
Guten tag Comm.. Heute verkaufe ich meinen Cf acc Silber Pommes.. Er Hat alle Gold und Silber Waffen biss auf die AWM Gold. Er hat M16A2 ~4-6 mal ... Er hat noch 7-9000 BP
[HELP]Bunte Striche über meinem Bildschirm
06/21/2011 - Technical Support - 12 Replies
Guten Morgen EPVP, Und zwar habe ich das Problem das , erst vor kurzem , ein bunter Strich auf meinem Bildschirm auftauchte. Vor kurzem aber wurden es 2 und inzwischen sind es 4 , wobei sich 2 überlappt haben. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ? Hier ein Screen von meinem Bildschirm , hoffe es ist alles zu erkennen da ich momentan meine Cam nicht finde und ich mit dem iPhone fotografieren musste. http://www7.pic-upload.de/thumb/15.06.11/p13phwqo bo2m.jpg ...
Striche?
07/12/2010 - Metin2 - 15 Replies
hallo leute ich hab das problem: http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt6xq8ci1d. jpg wieso ist bei server 14. keine channelwahl da? nur die striche hinter dem channel? genau da ist mein acc -.- was kann ich da machen
P-Server Sprache -> nur striche >_<
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallooo ^_^ also ich habs jetz nach 2 tagen geschafft beim 5. ordner nen p-server zu spielen. Nur sehe ich -> nur Striche also überall III IIIII etc. Hoffe ihr könnt mir helfen. :/ Hab nen metin35 ordner.

All times are GMT +1. The time now is 12:28.