|
You last visited: Today at 17:29
Advertisement
[Mod Pack]
Discussion on [Mod Pack] within the Elsword forum part of the MMORPGs category.
09/01/2013, 20:55
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 359
|
Quote:
Originally Posted by Dosatron01
Ihr habt den Packt Key unter Garantie nicht.
IP wird mit geloggt du Genie.
Ja, ist nur eine Message Box.
Ich gebs zu, von WPE hab ich 0 Ahnung und? Ich brauche nicht von WPE 100% Ahnung haben. Zumal ich mich dazu theoretisch auch an Virtu wendne könnte wenn ich wollte.
Was die Konfi soll? Das is nen Zitat vom Originalen Coder des Plugins. Eine Simple Message Box ausgeben...
|
Und wo sollen wir seine MsgBox blah her haben? Der Code ist schön von uns selbst <<
Und doch, haben wir ^^
Was sagte Virtu immer? VPN_Netzwerk_FTW?
IP, hach ja..
|
|
|
09/01/2013, 20:59
|
|
elite*gold: 240
Received Thanks: 385
|
Dann habt ihr den Msg Box Code eben alleine gefunden/gemacht und?
Das ändert nichts daran, dass das ein simpler Fake ist und einfach nur eine Text Ausgabe in einer Message Box ist
|
|
|
09/01/2013, 21:02
|
|
|
Hatte Virtu auch gemacht, und das können hier die wenigsten!
Ehrlich gesagt, wollte ich nur wissen, was Bassa dazu sagt. Er sagt ja immer "Er ist Pro und kann alles." Wollt ich mal sehen, was er dazu sagt. Mir war klar das er sagt "Fake", aber mit
welcher Begründung. Danke das du, Dosa, es direkt auffliegen lassen musstest.
Oder warum genau in den Thread? :c
Und die Keys haben wir wirklich. Aber mittlerweile ist durchs ganze HS Net max. 30 min damit zu arbeiten. Und nach dem Disconnect sind die Packets sowieso nicht mehr Wert :/
|
|
|
09/01/2013, 22:17
|
|
elite*gold: 110
Received Thanks: 685
|
Quote:
Originally Posted by Blowfy
|
Zum Items "Spawnen" gibts nach wie vor die nette Möglichkeit im Cash Shop. Screens meiner Eklipsen-Sammlung schwirrt hier i-wo noch rum... Wenn ihr die Werte für die Packetdecryption wirklich hab.
Quote:
Ehrlich gesagt, wollte ich nur wissen, was Bassa dazu sagt. Er sagt ja immer "Er ist Pro und kann alles." Wollt ich mal sehen, was er dazu sagt. Mir war klar das er sagt "Fake", aber mit
|
MSG Box Code von Jonathan ist Public. Schon länger als das Tool selber, siehe YT Channel.
Quote:
Und die Keys haben wir wirklich. Aber mittlerweile ist durchs ganze HS Net max. 30 min damit zu arbeiten. Und nach dem Disconnect sind die Packets sowieso nicht mehr Wert :/
|
Ich weiß nicht was ihr habt, aber bestimmt nicht die richtigen Werte und Mittel. Der Server würde keinen Unterschied bemerken bei der Kommunikation da man sich """rein logisch dazwischen hängt""" und wie ein Stasibeamter erstmal alles brav liest und manipuliert bevor er es weitergibt.
Wenigstens beschäftigen sich mal Leute aktiv damit. Wurde auch langsam mal Zeit... Viel "Erfolg"/ Glück weiterhin.
|
|
|
09/01/2013, 22:31
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Chaos_Member
Zum Items "Spawnen" gibts nach wie vor die nette Möglichkeit im Cash Shop. Screens meiner Eklipsen-Sammlung schwirrt hier i-wo noch rum... Wenn ihr die Werte für die Packetdecryption wirklich hab.
MSG Box Code von Jonathan ist Public. Schon länger als das Tool selber, siehe YT Channel.
Ich weiß nicht was ihr habt, aber bestimmt nicht die richtigen Werte und Mittel. Der Server würde keinen Unterschied bemerken bei der Kommunikation da man sich """rein logisch dazwischen hängt""" und wie ein Stasibeamter erstmal alles brav liest und manipuliert bevor er es weitergibt.
Wenigstens beschäftigen sich mal Leute aktiv damit. Wurde auch langsam mal Zeit... Viel "Erfolg"/ Glück weiterhin.
|
Danke.
Aber, ich weiß selbst nicht, erst nach ca 30 Minuten schlägt das Teil bei uns an. egal ob man es benutzt hat oder nicht, ob nur offen oder längst pakete gescannt, verändert, benutzt. 30 Minuten, so um den dreh, dannach hat es "Verdächtige Bewegungen bemerkt." -> Blitzmerker.
Naja, wir werden unser bestes geben.
|
|
|
09/02/2013, 13:46
|
|
Received Thanks: 132
|
Quote:
Danke.
Aber, ich weiß selbst nicht, erst nach ca 30 Minuten schlägt das Teil bei uns an. egal ob man es benutzt hat oder nicht, ob nur offen oder längst pakete gescannt, verändert, benutzt. 30 Minuten, so um den dreh, dannach hat es "Verdächtige Bewegungen bemerkt." -> Blitzmerker.
Naja, wir werden unser bestes geben.
|
Blowfy ich wünsche dir und deinem Team auch Glück^^
|
|
|
09/04/2013, 14:07
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 126
|
Quote:
Oder warum genau in den Thread? :c
|
Ey du Kleiner Lackaffe wie oft habe ich schon gesagt. Das ich kein Pro bin? Wie oft habe ich dir jetzt schon "Halt die Fresse" gesagt. Jetzt mal Ehrlich. Kannst du nicht einfach mal die Fresse halten und die Menschen Leben lassen? und hör auf dich "cool" machen zu wollen mit deinem Wissen das du eh nur durch menschen Erfragt hast. Dazu möchte ich sagen. Das ich mal Absolut fast keine Zeit für diesen Thread Habe.
Was war da noch? achja. Du bist und bleibst ein Astral-Lappen *hoch Zehn*
Mfg Bassa489
Ps. Ich habe dich auch nicht Lieb , Lieber , Lieber Blowfy
|
|
|
09/04/2013, 17:09
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 174
|
Quote:
Originally Posted by bassa489
Ey du Kleiner Lackaffe wie oft habe ich schon gesagt. Das ich kein Pro bin? Wie oft habe ich dir jetzt schon "Halt die Fresse" gesagt. Jetzt mal Ehrlich. Kannst du nicht einfach mal die Fresse halten und die Menschen Leben lassen? und hör auf dich "cool" machen zu wollen mit deinem Wissen das du eh nur durch menschen Erfragt hast. Dazu möchte ich sagen. Das ich mal Absolut fast keine Zeit für diesen Thread Habe.
Mfg Bassa489
|
OMG! Du bist Hasslich!!!  DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Dieses mega bild *.* Und diese Nase xD Sorry aber muss sein (x
|
|
|
09/04/2013, 17:16
|
|
|
Quote:
Mfg Bassa489
|
Äh........................................
Wofür brauche ich auf "cool" tun? Ich bin schon so "cool" genug. Dazu noch - für wen? Für dich? Sicher. xD
Quote:
Originally Posted by error1003
OMG! Du bist Hasslich!!!  DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Dieses mega bild *.* Und diese Nase xD Sorry aber muss sein (x
|
^this
|
|
|
09/04/2013, 17:27
|
|
|
@Blowfy "Gigalappen x 10000"
Du bist nicht cool. Das kann ich und ein paare andere Bestätigen.
@Error
Na, da ist ja noch ein Pfosten... Aye Aye.. Was kommt als Nächstes? Irgendwelche Schlechten Mütter witze um die sich eh keiner kümmert.
Ps. Lass dir was einfallen. Wir sind immer Internet , und wen kümmert es?
PPs. Bist selber nicht der Schönste mein Kleiner
Mfg Bassa489
|
|
|
09/04/2013, 17:29
|
|
|
Quote:
@Blowfy "Gigalappen x 10000"
Du bist nicht cool. Das kann ich und ein paare andere Bestätigen.
@Error
Na, da ist ja noch ein Pfosten... Aye Aye.. Was kommt als Nächstes? Irgendwelche Schlechten Mütter witze um die sich eh keiner kümmert.
Ps. Lass dir was einfallen. Wir sind immer Internet , und wen kümmert es?
PPs. Bist selber nicht der Schönste mein Kleiner Scheißer
Vermerkt :
Blowfy [Eigensüchtige, sich an Kot aufgeilender, Nichts könnender, uncooler Typ]
error [Voll der Spast, der Hässlich ist, und andere als Hässlich beschimpft um besser da zu stehen]
Mfg Bassa489
|
Äh.
Bassa:
AUFGRUND HÄSSLICHKEIT ENTFERNT
Und da kann ich deutlich sagen, da sind error & Ich dir weit vorraus.
|
|
|
09/04/2013, 17:31
|
|
|
Quote:
Äh
Und da kann ich deutlich sagen, da sind error & Ich dir weit vorraus.
|
# Ich werde das mal sofort melden dass du einfach Fotos von mir reinstellst. Was wollte ich noch dazu sagen? Verzieh dich endlich! ^^
|
|
|
09/04/2013, 17:31
|
|
|
Okay. Tut mir leid.
Wie war das mit dem Diebstahl unseres Eigentums? Jaaa?
/EDIT
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ey , Ich würde es lassen okay? und sag Error was für ein Spasti der ist.
~Meinetwegen, Hier eine Warnung!~
Achja, Denkt nicht mal dran meine Posts zu melden. wenn ihr das tut, tretet ihr euch selber in den Hintern *hust,hust*
Ehrlich .. Lasst es einfach ^^
|
Weil?
|
Weißte was? Ist mir egal , dein team ist mir egal. Du und Error seit eh die größten Spasten auf der Welt? ich meine was zwingt euch einfach Fotos von anderen Hochzuladen. Ich denke du kennst nicht mal die gesetze ja? Naja ist ja auch Okay. Es verstößt gegen das Gesetzt und ich sollte es sofort melden. Nein das soll keine Drohung sein und sowieso. Was seit ihr für abgefuckte vollspasten? Habt ihr kein Lebensinn oder welche gehirnbindung ist dir verutscht?
|
|
|
|
09/04/2013, 17:35
|
|
|
Diebstahl ? xDDDD HAHAHAHAH XDDDD Dann verschickt denn kram doch garnicht erst. Da waren ja auch keine Credits oder solche sachen wie "Stell das nichts ins internet. Dazu habt ihr keinerlei beweise das es eure Files sind Auser der Bypass. DER JA NICHT COPYRIGHT HAT !!! Aber okay. Theoretisch habe ich nichts Falsch gemacht nur du grade eben
Oh Cool ein Verlauf Wie lustig , Da steht sowieso nur die Wahrheit freu dich ein Keks. ^^
|
|
|
09/04/2013, 17:38
|
|
|
Quote:
Diebstahl ? xDDDD HAHAHAHAH XDDDD Dann verschickt denn kram doch garnicht erst. Da waren ja auch keine Credits oder solche sachen wie "Stell das nichts ins internet. Dazu habt ihr keinerlei beweise das es eure Files sind Auser der Bypass. DER JA NICHT COPYRIGHT HAT !!! Aber okay. Theoretisch habe ich nichts Falsch gemacht nur du grade eben 
|
Äh. Vllt hat "Niko" Ja noch die Files, vom Programm..? xD
|
|
|
 |
|