Quote:
Originally Posted by KackGruen
Komisch er bietet den Hack ''umsonst'' an und man bekommt kein support wenn mal fragen zum hack hat?
|
Und liest meine Info an euch nicht einmal komplett?
Wozu schreibe ich denn bitte dass ihr ein Paar Seiten zurück blättern sollt, da dort alles steht was ihr benötigt?
Er hat schon viel Support gegeben, aber warum sollte er Spaß an der Freude haben und auf Fragen x-dutzend mal eine Antwort geben nur weil ihr zu faul zum lesen seid?
Wenn er da wäre, vll. würde er dann auch kurz antworten, aber da hier etwas mehr los ist, wird deine Frage eh iwan verschwunden sein, ganz einfach.
Und um dem vor zu beugen sagte ich euch, blättert zurück, die Frage wurde bereits beantwortet!
Also ein wenig Grips hatte ich jetzt schon erwartet
PS: Wie du bereits sagtest, "umsonst", und viele geben bei "umsonst" auch keinen Support, schließlich wurden sie dafür nicht bezahlt.
Also sei doch froh dass deine Frage im Vorfeld schon mehrmals beantwortet wurde, gemusst hätte er es gewiss nicht.
Er hätte auch nen Noobschutz einbauen können, aber in gewisser Weise scheint das Tool an sich einer zu sein, so viele wie seiner Anleitung nicht folgen können, geschweige denn lesen -.-