Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 23:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release/DerCoder] Der original HäcksElsPatcher

Discussion on [Release/DerCoder] Der original HäcksElsPatcher within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 06/25/2013, 19:55   #391

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Danke für das Plugin, aber dummerweise ist mein Main Acc jetzt gebannt.

Naja, ich hab eh die Lust an Elsword verloren. So schlimm ist es auch nun wieder nicht. (Obwohl der Acc seit Anfang an da war.)

Naja. Ich weiß, es ist meine Schuld, aber geschehen ist geschehen.
zeldagamer2123 is offline  
Old 06/25/2013, 19:56   #392

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by NessAran View Post
Tut mir leid das ich das sage aber dann bist du ein genau so großer Vollidiot wie alle die anderen die das selbe Problem haben. Verzeih mir meine Unhöflichkeit aber sowas tun nur Kinder, alles überspringen und hoffen es klappt. Das spawn Plugin funktioniert nicht mehr!
"Hier nun das NPC Spwan Plugin. Mit diesem könnt ihr NPC's wie Balzak oder auch Luto im Dungeon auftauchen lassen. Lutos Tor könnt ihr zwar zerstören werdet aber erst ab der nächsten Stage in der Lage sein in den Luto Mode zu wechseln.

Datei: NEwPlugIns.rar

Anleitung:

1. Die 3 Dateien aus der Rar ins Elsword_DE Verzeichnis packen
2. HaecksElsPatcher starten
3. ItemDatabase_MP_Pot_Spawns_NPC. Plugin wählen
4. Ihr werdet nun aufgefordert eine ID einzugeben
5. Patchen und Starten
6. Ins Secret Dungeon gehen und einen Mana Pot verwenden"

ich rede von diesem plugin. Wieso sollte es nicht mehr funktionieren wenn du es extra hinzugefügt hast? Oder hab ich etwa etwas missverstanden?

Ich mein wieso solltest du etwas extra hinzufügen wenn es nicht geht.

und das mit der unhöfflichkeit ist kein problem!
ttaakkuuttoo is offline  
Old 06/25/2013, 20:06   #393

NessAran's Avatar

Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by ttaakkuuttoo View Post
"Hier nun das NPC Spwan Plugin. Mit diesem könnt ihr NPC's wie Balzak oder auch Luto im Dungeon auftauchen lassen. Lutos Tor könnt ihr zwar zerstören werdet aber erst ab der nächsten Stage in der Lage sein in den Luto Mode zu wechseln.

Datei: NEwPlugIns.rar

Anleitung:

1. Die 3 Dateien aus der Rar ins Elsword_DE Verzeichnis packen
2. HaecksElsPatcher starten
3. ItemDatabase_MP_Pot_Spawns_NPC. Plugin wählen
4. Ihr werdet nun aufgefordert eine ID einzugeben
5. Patchen und Starten
6. Ins Secret Dungeon gehen und einen Mana Pot verwenden"

ich rede von diesem plugin. Wieso sollte es nicht mehr funktionieren wenn du es extra hinzugefügt hast? Oder hab ich etwa etwas missverstanden?

Ich mein wieso solltest du etwas extra hinzufügen wenn es nicht geht.

und das mit der unhöfflichkeit ist kein problem!

Du redest von diesem Plugin? Dann entschuldige ich mich für meine Aussagen. Das Plugin genau ausführen wie es dort steht.

Sry zu viel grad im Kopf ich lese anscheinend selbst nicht mehr richtig -.-
Also.

Ich hoffe du hast Java (JRE) auf deinem Rechner in aktueller Version?
NessAran is offline  
Old 06/25/2013, 20:08   #394

FreddyDDS's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 252
Quote:
Du redest von diesem Plugin? Dann entschuldige ich mich für meine Aussagen. Das Plugin genau ausführen wie es dort steht.

Sry zu viel grad im Kopf -.-
Eine Frage hab ich :3 und zwar hatte Viruos in den meisten seiner Video noch ein "&CO" gemacht, weist du wer da gemeint war? xD
FreddyDDS is offline  
Old 06/25/2013, 20:11   #395

Received Thanks: 0
wie henir hacken ......?
können Sie mir beibringen ..... i Neuling hier ....?

wie henir hacken?
senden Tutorial ......
ADV_yuuki is offline  
Old 06/25/2013, 20:26   #396

Quote:

Sry zu viel grad im Kopf ich lese anscheinend selbst nicht mehr richtig -.-
Also.

Ich hoffe du hast Java (JRE) auf deinem Rechner in aktueller Version?
kein problem =) passiert mal.

Java ist aktuell und ich hab die anleitung zu 100% befolgt >: habs sogar extra nochmal gelöscht und alles neu gemacht und immer passiert das selbe. Das zusatzschaden plugin funktioniert ja ganz normal also weiß ich nicht woran es liegen könnte...

hast du vllt. ne ahnung? oder brauchst du noch iwelche infos?
ttaakkuuttoo is offline  
Old 06/25/2013, 20:45   #397

NessAran's Avatar

Quote:
kein problem =) passiert mal.

Java ist aktuell und ich hab die anleitung zu 100% befolgt >: habs sogar extra nochmal gelöscht und alles neu gemacht und immer passiert das selbe. Das zusatzschaden plugin funktioniert ja ganz normal also weiß ich nicht woran es liegen könnte...

hast du vllt. ne ahnung? oder brauchst du noch iwelche infos?
Java falsch eingestellt? Zu wenig Arbeitsspeicher.
NessAran is offline  
Old 06/25/2013, 20:53   #398

Quote:
Java falsch eingestellt? Zu wenig Arbeitsspeicher.
hab 8 gb RAM und nebenbei eigentlich nichts laufen.. denke mal nicht dass es daran liegt ._.

hab an java eig noch nie rumhantiert... sollte also alles noch auf standard sein. gibts irgend ne einstellung die ich beachten müsste wenn ich nachschau.

(kannst mir auch in skype schreiben wenn dir das lieber ist.)
Sofern du überhaupt lust hast mir weiterhin zu helfen ;A;
ttaakkuuttoo is offline  
Old 06/25/2013, 20:55   #399

NessAran's Avatar

Quote:
hab 8 gb RAM und nebenbei eigentlich nichts laufen.. denke mal nicht dass es daran liegt ._.

hab an java eig noch nie rumhantiert... sollte also alles noch auf standard sein. gibts irgend ne einstellung die ich beachten müsste wenn ich nachschau.

(kannst mir auch in skype schreiben wenn dir das lieber ist.)
Sofern du überhaupt lust hast mir weiterhin zu helfen ;A;
Ich prüfe das gleich mal....
NessAran is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2013, 20:58   #400

Quote:
Ich prüfe das gleich mal....
danke >:

und sry für den stress x.x
ttaakkuuttoo is offline  
Old 06/25/2013, 21:23   #401

Ich geh mal davon aus, das die GF nun die Dungeonclear Zeiten aufzeichnet, denn mein Testaccount, auf dem ich mit 1Hit durch die Dungeons gehetzt bin, wurde gebannt.
Das besondere daran, ich bekam keine IP weite Accountsperre, nur dieser eine hat's erwischt.

Testaccount, da nie E-mail bestätigt, kenne somit Banngrund nicht.

Könnte es vielleicht auch daran liegen, dass ich bei den Internetoptionen den Proxy ausschalte? Soviel ich weiss wird der nur genutzt, um das Hackshield zu umgehen.
Was der Proxy aber genau bewirkt, ist mir nur schleierhaft - bin schlichtweg zu faul mich im Internetz weiter zu informieren. Also frage ich hier:
Was macht dieser Proxy?
Wenn ich ihn bei den Internetoptionen->Verbindung ausschalte, hat das nur Einfluss auf meinen Browser oder auch auf seinen eigentlichen Zweck?

Desweiteren funktionieren bei mir 2 Plugins nicht.
Das neue Spawnplugin will der HäckElsPatcher garnicht erst schlucken; er hängt sich jedesmal auf, und das Attack Speed Plugin will auch nicht: Ich wähl' ne Zahl zwischen 0-100. Starte, dann bei der Charackterübersicht aber, steht immer 0% obwohl ich eigentlich durch das Schwert 1% hätte (22 Punkte bei level 8) oder es durch das Plugin erhöhte.
Beim Krit oder Zus. Schaden stehen die Werte, die ich am Anfang im Plugin eingegeben habe.

Danke für das Tool Ness und thanks im voraus an diejenigen, die sich Zeit nehmen werden, mir zu anworten.
diealtensaecke is offline  
Old 06/25/2013, 22:18   #402

Takashi™'s Avatar

Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by diealtensaecke View Post
Ich geh mal davon aus, das die GF nun die Dungeonclear Zeiten aufzeichnet, denn mein Testaccount, auf dem ich mit 1Hit durch die Dungeons gehetzt bin, wurde gebannt.
Das besondere daran, ich bekam keine IP weite Accountsperre, nur dieser eine hat's erwischt.

Testaccount, da nie E-mail bestätigt, kenne somit Banngrund nicht.

Könnte es vielleicht auch daran liegen, dass ich bei den Internetoptionen den Proxy ausschalte? Soviel ich weiss wird der nur genutzt, um das Hackshield zu umgehen.
Was der Proxy aber genau bewirkt, ist mir nur schleierhaft - bin schlichtweg zu faul mich im Internetz weiter zu informieren. Also frage ich hier:
Was macht dieser Proxy?
Wenn ich ihn bei den Internetoptionen->Verbindung ausschalte, hat das nur Einfluss auf meinen Browser oder auch auf seinen eigentlichen Zweck?

Desweiteren funktionieren bei mir 2 Plugins nicht.
Das neue Spawnplugin will der HäckElsPatcher garnicht erst schlucken; er hängt sich jedesmal auf, und das Attack Speed Plugin will auch nicht: Ich wähl' ne Zahl zwischen 0-100. Starte, dann bei der Charackterübersicht aber, steht immer 0% obwohl ich eigentlich durch das Schwert 1% hätte (22 Punkte bei level 8) oder es durch das Plugin erhöhte.
Beim Krit oder Zus. Schaden stehen die Werte, die ich am Anfang im Plugin eingegeben habe.

Danke für das Tool Ness und thanks im voraus an diejenigen, die sich Zeit nehmen werden, mir zu anworten.
Also bei mir macht es keinen Einfluss auf den Hack wenn ich Proxy aus mache Ich glaube das ist dazu da damit man keinen IP Ban bekommt, bin mir aber nicht so sicher
Takashi™ is offline  
Old 06/26/2013, 00:39   #403

WAS MACHST der neue hack ?
maga16 is offline  
Old 06/26/2013, 00:47   #404

NessAran's Avatar

Quote:
Originally Posted by maga16 View Post
WAS MACHST der neue hack ?
Lese diesen Thread durch dann erfährst du es
NessAran is offline  
Old 06/26/2013, 00:51   #405

Quote:
Lese diesen Thread durch dann erfährst du es
Hab ich aber wenn ich den neuen plugin starte und id rein schreibe von npc passiert nix in dungeons

Quote:
Sollte eigentlich nicht so sein xD

Achja hier mal für die Leckermäuler Soviel zum Thema "Es droppt nix mehr" was das wohl wird o.o

ahm kann man avas droppen oder was nesaran objesni esli mozhesh
maga16 is offline  
Reply