Ich geh mal davon aus, das die GF nun die Dungeonclear Zeiten aufzeichnet, denn mein Testaccount, auf dem ich mit 1Hit durch die Dungeons gehetzt bin, wurde gebannt.
Das besondere daran, ich bekam keine IP weite Accountsperre, nur dieser eine hat's erwischt.
Testaccount, da nie E-mail bestätigt, kenne somit Banngrund nicht.
Könnte es vielleicht auch daran liegen, dass ich bei den Internetoptionen den Proxy ausschalte? Soviel ich weiss wird der nur genutzt, um das Hackshield zu umgehen.
Was der Proxy aber genau bewirkt, ist mir nur schleierhaft - bin schlichtweg zu faul mich im Internetz weiter zu informieren. Also frage ich hier:
Was macht dieser Proxy?
Wenn ich ihn bei den Internetoptionen->Verbindung ausschalte, hat das nur Einfluss auf meinen Browser oder auch auf seinen eigentlichen Zweck?
Desweiteren funktionieren bei mir 2 Plugins nicht.
Das neue Spawnplugin will der HäckElsPatcher garnicht erst schlucken; er hängt sich jedesmal auf, und das Attack Speed Plugin will auch nicht: Ich wähl' ne Zahl zwischen 0-100. Starte, dann bei der Charackterübersicht aber, steht immer 0% obwohl ich eigentlich durch das Schwert 1% hätte (22 Punkte bei level 8) oder es durch das Plugin erhöhte.
Beim Krit oder Zus. Schaden stehen die Werte, die ich am Anfang im Plugin eingegeben habe.
Danke für das Tool Ness und thanks im voraus an diejenigen, die sich Zeit nehmen werden, mir zu anworten.