Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 04:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release/DerCoder] Der original HäcksElsPatcher

Discussion on [Release/DerCoder] Der original HäcksElsPatcher within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 06/21/2013, 15:30   #151

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Dosatron01 View Post
Erzähle nichts von was du keine Ahnung hast, bitte.
Ich glaube nicht, dass die anderen beiden schon einen Fix gefunden haben.
Ich persönlich habe es NOCH nicht geschafft wieder Drops erscheinen zu lassen, aber so schwer wird das auch nicht sein. Es ist eben nur was neues.
Tut mir leid ich erzähle nur was der Thread Ersteller mir per Skype gesagt hat
Sweggez is offline  
Old 06/21/2013, 15:57   #152

Received Thanks: 3
Hmm das funkt nit._.
bei mir kommt nur ne nachricht mit hdsrv.exe
Zeile 303
Schnappzart is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2013, 16:59   #153

Balabala,'s Avatar

Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Schnappzart View Post
Hmm das funkt nit._.
bei mir kommt nur ne nachricht mit hdsrv.exe
Zeile 303
'hdsrv.exe' im Task-manager beenden, das problem hatte ich auch.
Balabala, is offline  
Old 06/21/2013, 23:32   #154

Melphis's Avatar

Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by asdfasdf View Post
hört ma: wem der begriff "proxxy" etwas sagt, kann es wenn er es will mit dem Hack hier verbinden... TOTALER INTERNETENTZUG WEGEN DEM DRECKIGEN MÜLL HIER!
1.schritt: es funktioniert
2.schritt: i wann nicht mehr
3.schritt: els neuinstallen/hack backup'en
4.schritt: Pc neustarten
5.schritt: Proxxyerror bei jeder Tätigkeit die mit dem internet zutun hat~

wenns nich geht belasst es dabei oder zerstört alles schnell genug, sonnst dürft ihr erstma festplatte neu fragmentiere~

-billiger als Virtous ganz ehrlich -.-

ganz einfach zu fixxen ^^

Melphis is offline  
Old 06/22/2013, 00:36   #155

asdfasdf's Avatar

Received Thanks: 1
habs verstanden~
sry aber kann mich ja schlecht schlau machen, wenns schon zu spät war~

PS: wie gesagt nomma sry~ wär vllt wer so nett und würde i zu den einzelnen hacks eineerklärung zur benutzung hinzufügen? kann mit z.b.:"Enum.gimme.global.vars.HaeckEls" oder "Sockel_CustomMessageBox.HaeckEls" nichts anfangen :I

PPS: sry T___T
asdfasdf is offline  
Old 06/22/2013, 01:46   #156

Received Thanks: 4
I have this error:
"FATAL" :

Failed retrieving HackShield disabler data, can't bypass Hackshield.

Exiting..
AmyTheMeli12 is offline  
Old 06/22/2013, 06:30   #157

Received Thanks: 0
Ist diese Arbeit für Elsword NA?
wango3186 is offline  
Old 06/22/2013, 12:32   #158

Zykres's Avatar

Received Thanks: 132
Es tut weh den Thread zu verfolgen ...
Du bist kein guter mensch ...
Zykres is offline  
Old 06/22/2013, 13:46   #159

Received Thanks: 2
Quote:
Zitat von NessAran
So mein Lieber dich krall ich erstmal. Bevor du groß rummeckerst setz dich erstmal damit auseinander. Ich habe in Skype 2 besonders schwere Fälle die sich mit der Proxy einiges zerschossen haben. Wer meint einfach dran rumfummeln zu müssen oder nicht der Anleitung folgen zu müssen hat Pech gehabt. Und sorry das ich grade überwiegend aggressiv bin aber ich bin seit knapp 4 Tagen wach, versuche es allen recht zu machen und dann kommt ein Pinscher vorbei und behauptet das wäre Schrott? Im Gegensatz zu Virtu befindet sich in meinem Tool kein Keylogger ect. Also schalte mal einen Gang zurück. An alle anderen: Ich wünsche euch einen angenehmen Tag.
ich habe den tool auch überprüft und es ist kein keylogger drin
qwertzuiopüasdfghjlk is offline  
Old 06/22/2013, 15:00   #160

Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by qwertzuiopüasdfghjlk View Post
du musst die 2 neuen dateien von henir und drops suchen und neu darein machen ich bin auch dran und wenn ich es habe werde ich alle plugins sowie die sd hell und normal und die *** plugins hochladen natürlich ohne keylogger
lg shadowroxas
da sind keine 2 neuen henir dateien xP
master343 is offline  
Old 06/22/2013, 15:03   #161

Dosatron01's Avatar

elite*gold: 240
Received Thanks: 385
So liebe Leute, ich werde euch mal eben aufklären über die Drops.
Atm scheinen sie nicht möglich zu sein, EXP konnte ich nicht testen da meine Chars alle Level 60 sind.
Die Dateien blieben gleich, es spawnt ja auch etwas, nur scheint es jetzt eine Art Drop Begrenzung bzw. Drop Ausschaltung zu geben wenn man über diese Funktion spawnen lässt.
An die Ollydbg "Pros" an euch: Sucht doch mal den String der für die Begrenzung sorgt? Ich bin mir fast sicher, dass er in der x2.exe zu finden ist.
Dosatron01 is offline  
Old 06/22/2013, 15:06   #162

Quote:
Originally Posted by Dosatron01 View Post
So liebe Leute, ich werde euch mal eben aufklären über die Drops.
Atm scheinen sie nicht möglich zu sein, EXP konnte ich nicht testen da meine Chars alle Level 60 sind.
Die Dateien blieben gleich, es spawnt ja auch etwas, nur scheint es jetzt eine Art Drop Begrenzung bzw. Drop Ausschaltung zu geben wenn man über diese Funktion spawnen lässt.
An die Ollydbg "Pros" an euch: Sucht doch mal den String der für die Begrenzung sorgt? Ich bin mir fast sicher, dass er in der x2.exe zu finden ist.
ich denke mal eher das die drops nun auch mit Admin rechten verbunden sind und ein Normaler user zwar spawnen kann jedoch keine rechte auf drops hatt^^

zudem fragte ich mich wie qwertzuiopüasdfghjlk auf das kam "du musst die 2 neuen dateien von henir und drops suchen und neu darein machen" hörte sich so an ist doch ganz einfach einfach 2 neue dateien suchen und etwas kopieren aber glaube nicht das qwertzuiopüasdfghjlk irgendeine möglichkeit hatt und es gibt keine "2 neue Dateien von Henir und Drops" nur so zur info es sind noch exact die gleichen dateien in den koms wie vorher auch da sind weder welche hinzugekommen noch wurden welche gelöscht und wenn es in den dateien nicht ist dann muss es in der x2 sein oder Hackshield hatt die hände mit im spiel das es nicht geht kann auch sein... zudem bezwifele ich jedoch leicht das es in der datei ist denn wenn man elsword startet werden alle dateien in die x2.exe rein geladen damit es geht das alle koms von der x2.exe genutzt werden
master343 is offline  
Old 06/22/2013, 15:57   #163

elite*gold: 26
Received Thanks: 135
Falsch. Gespawnte NPCs droppen weiterhin Items - bis zu einer bestimmten Anzahl pro Stage. Schlau gemacht, GF, meinen Glückwunsch (ihr werdet diesen Post lesen, da bin ich mir sicher). Das ist wirklich mal gut programmiert.

MfG
Joni-St
Joni-St is offline  
Old 06/22/2013, 16:12   #164

Quote:
Originally Posted by Joni-St View Post
Falsch. Gespawnte NPCs droppen weiterhin Items - bis zu einer bestimmten Anzahl pro Stage. Schlau gemacht, GF, meinen Glückwunsch (ihr werdet diesen Post lesen, da bin ich mir sicher). Das ist wirklich mal gut programmiert.

MfG
Joni-St
und wie kann man das nu beheben? denke mal garnicht oder? ja nur selbst wenn ich 1 NPC spawne dropt auch der nichts ich denke mal bis zu einer bestimmten anzahl pro stage damit meinst du wohl (nur die NPCs dropen die gesetzt wurden) und nicht die die man spawnt^^ und es mag zwar gut programmiert sein Joni-ST doch sollte man nicht auseracht lassen das es IMMER einen weg gibt etwas Zu umgehen/zu hacken/wieder läufig zu machen ich sitze auch schon drann und tuhe mein beßtes
master343 is offline  
Old 06/22/2013, 16:21   #165

Received Thanks: 205
Der Hack funktioniert, nur werdet ihr ab jetzt nur in der Boss Stage die drops bekommen... --> mit hack durchgeruscht bis zum boss und dort hat der "Hack" Ihn "gekillt".
°demon is offline  
Reply