naja .... in mmorpgs is meistens n bot nützlich weil stunden tage wochen monatelang grinden einfach langweilig wird....
in shootern? find ichs lame weils (nicht falsch verstehen) mehr auf skill ankommt
lernt aimen oder lassts aber 50/0 ohne einmal klicken wo is da der spass?
Hacken ist nützlich ^-^ Naja für mich jedenfalls , ich hab in S4 league mal 1-2 jahre gehackt ich fands wirklich schön, nicht weil ich der beste sein wollte , ich wollte nur mein acc besser machen , wie jemand schon gesagt hat , Stunden , Wochen und sogar Monate lang zu lvln ist zu langweilig . Das ist meine meinung ^-^
Sachliche Diskussion: Warum hacken? 01/26/2013 - Combat Arms - 28 Replies Moin,
ich wollte mit euch ein wenig diskutieren.
Bevor mir gesagt wird, dass dies ja auch ein "Hackerforum" sei, muss ich sagen, dass ich mich gar nicht beschwere, ich möchte nur ganz sachlich diskutieren, weil ich mich schon öfters diese Frage gestellt habe:
Warum hackt man in Combat Arms?
Ich bin manchmal echt erstaunt, wenn ich auf Profilen schau und sehe, dass viele Requester über 20 sind.
Die meißten, die hacken, wenn auch vorsichtig, werden doch durch Gamelogs sowieso irgendwann...
[FRAGE]Warum hacken? 12/05/2010 - WarRock - 40 Replies ich möchte euch fragen warum ihr hackt, hacks coded, hacks anbietet.
ich finde es nämlich ziemlich bulls**t wenn ich aus jedem zweiten raum raus muss weil einer jumpt, gpst....
mfg deluxe records
P.S an alle hacker da draußen, rechtfertigt euch wenn ihr eier habt....
Why do you hack?/Warum hacken Sie? 01/18/2010 - Off Topic - 7 Replies Sorry if my translations are bad, I do not speak german and am using google translater.
I am just curious to see why everyone hacks. Everyone has a different reason. For me, it's to be able to put up with games that i dislike, only to satisfy my friends by being there. What about you?
------------------------------------------------- -----------------------
Es tut mir leid, wenn meine Übersetzungen schlecht sind, ich spreche kein Deutsch und ich bin mit Google ubersetzer.
Ich bin...