ich wollte mit euch ein wenig diskutieren.
Bevor mir gesagt wird, dass dies ja auch ein "Hackerforum" sei, muss ich sagen, dass ich mich gar nicht beschwere, ich möchte nur ganz sachlich diskutieren, weil ich mich schon öfters diese Frage gestellt habe:
Warum hackt man in Combat Arms?
Ich bin manchmal echt erstaunt, wenn ich auf Profilen schau und sehe, dass viele Requester über 20 sind.
Die meißten, die hacken, wenn auch vorsichtig, werden doch durch Gamelogs sowieso irgendwann gebannt.
Ich will einfach wissen, warum man so etwas macht.
Ist es irgendwie ein geiles, befriedigendes Gefühl, wenn in der Mitte ganz dick und fett Unbelievable steht und gleichzeitig oben links Gordonsys?
Ich finde es immer recht schade, ich hatte auch mal mit solchen Sachen zu tun, als man mit dem Lifetaker GP holen kann, da hatte ich mir nen 2nd Account erstellt und Lightvest von dem GP rübergegiftet (Mit IP-Changer und co natürlich
Warum muss man in Public Games rein gehen und Leute "unfair" killen/nerven, die sich ihren "Skill" erarbeitet haben?
Für mich gibt es da nur 2 Möglichkeiten:
1. Um die Spieler zu ärgern
Sprich, man findet es einfach toll, andere Spieler mit OPK zu nerven und den Spaß kaputt zu machen. --> Das finde ich persönlich am schlimmsten, das ist mindestens genau so schlimm, als wenn man mit nem Stimmverzerrer andere Leute aufm TeamSpeak nervt, die pure "Schadenfreude".
2. Um Annerkennung zu gewinnen
Sollte eigentlich klar sein, oder? Ghostaim laden, am besten noch schöne YouTube-Vids machen und sich über die Fans freuen und sich mit Skill rühmen, der einem gar nicht zusteht.
Jetzt könnte man natürlich wieder ausholen und sagen, dass sich solche Menschen immer und überall unfair einen Vorteil verschaffen wollen, darüber wollen wir aber nicht reden.
Jeder kennt folgendes Phänomen: Man sitzt bequem am Schreibtisch im TS mit seinem Clan, findet ein CW und ein Lowrank startet Aimbot und provoziert dann mit "QQ".
Ich verstehe einfach den Sinn nicht, vielleicht mag es ja mal lustig sein, aber, und das ist eigentlich meine Frage, macht sowas wirklich auf Dauer glücklich?
Kann ein Hacker sich jeden Tag genau so freuen, als ein fairer Spieler, der schon lange Spielt und mal einen schönen Kill macht, etc.?
Ich kann auch nochmal sagen, dass ich vor 3 Jahren auch mal so ein Scheiß ausprobiert habe, als ich angefangen hatte, hatte ich eine 0,6er KD und war der Vollbob. Dann hatte ich etwas von einem Shophack gehört, doch dabei blieb es nicht, ich hatte dann die Chams benutzt. Hab dann 2-3 Spiele benutzt, am Anfang war es lustig, aber dann war es nur noch dumm und ich hab mich schlecht gefühlt. Zum Glück wurde ich damals kurz danach gebannt.
Dann hab ich mir nen neuen Account gemacht, war zwar am Anfang immer noch schlecht, habe mir dann aber Tricks auf Youtube angeschaut und mit RL-Freunden gezockt.
Mittlerweile sind 3 Jahre rum, ich habe nichts bereut, habe inzwischen eine 1,7er KD (will nicht prahlen) und bin ein sogenannter "Highrank". Außerdem habe ich auch noch einen total netten Clan und tolle Freunde, mit denen ich jeden Tag gemeinsam zocke. So machen wir aus Spaß 1on1´s, M16A3 only und alles was uns so Spaß macht.
Deswegen möchte ich von meiner Seite aus von Hacks abraten, da das brotlose Kunst ist, man stört andere Spieler und betrügt sich nur selbst.
Klar kann es sein, dass man am Anfang noch nicht so gut ist, aber das kommt auf jeden Fall. Wenn man mit Recoil nicht klarkommt kauft man sich halt ne M4A1 und spielt mit der eine Woche, glaubt mir, nach einiger Zeit ist man viel glücklicher und wenn man erstmal nette Leute findet, sieht man, was CA einen eigentlich bieten kann.
Ich merke, dass ich ein wenig vom Thema abgewichen bin, ich hoffe dass der Thread nicht geschlossen wird und dass man hier vielleicht seine Erfahrungen teilen kann. Ich bitte auch, dass Hacker hier nicht beleidigt werden, sondern dass man einmal sinnvoll diskutieren kann.
LG Fred