Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 03:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sachliche Diskussion: Warum hacken?

Discussion on Sachliche Diskussion: Warum hacken? within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Sachliche Diskussion: Warum hacken?

Moin,
ich wollte mit euch ein wenig diskutieren.
Bevor mir gesagt wird, dass dies ja auch ein "Hackerforum" sei, muss ich sagen, dass ich mich gar nicht beschwere, ich möchte nur ganz sachlich diskutieren, weil ich mich schon öfters diese Frage gestellt habe:

Warum hackt man in Combat Arms?

Ich bin manchmal echt erstaunt, wenn ich auf Profilen schau und sehe, dass viele Requester über 20 sind.
Die meißten, die hacken, wenn auch vorsichtig, werden doch durch Gamelogs sowieso irgendwann gebannt.
Ich will einfach wissen, warum man so etwas macht.
Ist es irgendwie ein geiles, befriedigendes Gefühl, wenn in der Mitte ganz dick und fett Unbelievable steht und gleichzeitig oben links Gordonsys?
Ich finde es immer recht schade, ich hatte auch mal mit solchen Sachen zu tun, als man mit dem Lifetaker GP holen kann, da hatte ich mir nen 2nd Account erstellt und Lightvest von dem GP rübergegiftet (Mit IP-Changer und co natürlich ).
Warum muss man in Public Games rein gehen und Leute "unfair" killen/nerven, die sich ihren "Skill" erarbeitet haben?

Für mich gibt es da nur 2 Möglichkeiten:
1. Um die Spieler zu ärgern
Sprich, man findet es einfach toll, andere Spieler mit OPK zu nerven und den Spaß kaputt zu machen. --> Das finde ich persönlich am schlimmsten, das ist mindestens genau so schlimm, als wenn man mit nem Stimmverzerrer andere Leute aufm TeamSpeak nervt, die pure "Schadenfreude".

2. Um Annerkennung zu gewinnen
Sollte eigentlich klar sein, oder? Ghostaim laden, am besten noch schöne YouTube-Vids machen und sich über die Fans freuen und sich mit Skill rühmen, der einem gar nicht zusteht.
Jetzt könnte man natürlich wieder ausholen und sagen, dass sich solche Menschen immer und überall unfair einen Vorteil verschaffen wollen, darüber wollen wir aber nicht reden.

Jeder kennt folgendes Phänomen: Man sitzt bequem am Schreibtisch im TS mit seinem Clan, findet ein CW und ein Lowrank startet Aimbot und provoziert dann mit "QQ".
Ich verstehe einfach den Sinn nicht, vielleicht mag es ja mal lustig sein, aber, und das ist eigentlich meine Frage, macht sowas wirklich auf Dauer glücklich?
Kann ein Hacker sich jeden Tag genau so freuen, als ein fairer Spieler, der schon lange Spielt und mal einen schönen Kill macht, etc.?

Ich kann auch nochmal sagen, dass ich vor 3 Jahren auch mal so ein Scheiß ausprobiert habe, als ich angefangen hatte, hatte ich eine 0,6er KD und war der Vollbob. Dann hatte ich etwas von einem Shophack gehört, doch dabei blieb es nicht, ich hatte dann die Chams benutzt. Hab dann 2-3 Spiele benutzt, am Anfang war es lustig, aber dann war es nur noch dumm und ich hab mich schlecht gefühlt. Zum Glück wurde ich damals kurz danach gebannt.
Dann hab ich mir nen neuen Account gemacht, war zwar am Anfang immer noch schlecht, habe mir dann aber Tricks auf Youtube angeschaut und mit RL-Freunden gezockt.

Mittlerweile sind 3 Jahre rum, ich habe nichts bereut, habe inzwischen eine 1,7er KD (will nicht prahlen) und bin ein sogenannter "Highrank". Außerdem habe ich auch noch einen total netten Clan und tolle Freunde, mit denen ich jeden Tag gemeinsam zocke. So machen wir aus Spaß 1on1´s, M16A3 only und alles was uns so Spaß macht.

Deswegen möchte ich von meiner Seite aus von Hacks abraten, da das brotlose Kunst ist, man stört andere Spieler und betrügt sich nur selbst.
Klar kann es sein, dass man am Anfang noch nicht so gut ist, aber das kommt auf jeden Fall. Wenn man mit Recoil nicht klarkommt kauft man sich halt ne M4A1 und spielt mit der eine Woche, glaubt mir, nach einiger Zeit ist man viel glücklicher und wenn man erstmal nette Leute findet, sieht man, was CA einen eigentlich bieten kann.

Ich merke, dass ich ein wenig vom Thema abgewichen bin, ich hoffe dass der Thread nicht geschlossen wird und dass man hier vielleicht seine Erfahrungen teilen kann. Ich bitte auch, dass Hacker hier nicht beleidigt werden, sondern dass man einmal sinnvoll diskutieren kann.

LG Fred
Wolfhackeur is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/23/2013, 20:57   #2

Lawliet's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,685
Es ist bekannt, dass legit spielen auf lange Zeit mehr Spaß macht. Die meisten Hacker haben sowieso nicht vor länger Combat Arms zu spielen und es ist nunmal lustig diverse Funktionen zu haben, die man sonst nicht hat
Für die einen ist es faszinierend, für den anderen Schadenfreude, Neugier oder die Antwort auf das zuvor ernüchternde Spielerlebnis.
Lawliet is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2013, 21:07   #3

RezChams's Avatar

Received Thanks: 15,362
Weils free2play ist. Das wird wohl der Hauptgrund sein.
RezChams is offline  
Old 01/23/2013, 21:13   #4

TIMΣ™'s Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by Lawliet! View Post
Es ist bekannt, dass legit spielen auf lange Zeit mehr Spaß macht. Die meisten Hacker haben sowieso nicht vor länger Combat Arms zu spielen und es ist nunmal lustig diverse Funktionen zu haben, die man sonst nicht hat
Für die einen ist es faszinierend, für den anderen Schadenfreude, Neugier oder die Antwort auf das zuvor ernüchternde Spielerlebnis.
Es ist aber einfach nicht lustig anderen Leuten mit irgendwelchen Tools schaden zuzufügen. Was die Privat machen kann den Spielern egal sein, da können sie von mir aus einen aimbot für die Wand erfinden. Die meisten hacker haben dann entweder einen zweit Account oder sie spielen das Spiel sonst garnicht. Was diese 'QQ' betrifft, da werde ich manchmal so wütend, dass ich mir echt wünsche, ein Programm zu besitzen, welches dem User nen Elektroschock verpasst. Besonders diese Schreibots sind unerträglich. Die Leute zahlen ja schließlich nicht ihr Geld, damit sie nachher mit den coolen hackern in ne Lobby kommen.
TIMΣ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2013, 21:21   #5

RezChams's Avatar

Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Es ist aber einfach nicht lustig anderen Leuten mit irgendwelchen Tools schaden zuzufügen. Was die Privat machen kann den Spielern egal sein, da können sie von mir aus einen aimbot für die Wand erfinden. Die meisten hacker haben dann entweder einen zweit Account oder sie spielen das Spiel sonst garnicht. Was diese 'QQ' betrifft, da werde ich manchmal so wütend, dass ich mir echt wünsche, ein Programm zu besitzen, welches dem User nen Elektroschock verpasst. Besonders diese Schreibots sind unerträglich. Die Leute zahlen ja schließlich nicht ihr Geld, damit sie nachher mit den coolen hackern in ne Lobby kommen.
Lifetakern hat sowas von Spaß gemacht.
Das mit den "QQ", da stimme ich dir zu. Diese Kinderinternet Sprache stört mich gewaltig.
RezChams is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2013, 21:54   #6

Killingtime95's Avatar

elite*gold: 895
Received Thanks: 515
Ich schätze mal einfach, weil CA ein - und jetzt hatet mich wenn ihr wollt, ich mag das Game eig auch aber das muss sein - ziemlich schlechtes Spiel ist.
Mal ehrlich, wenn man kein Geld ausgibt muss man wirklich ein Pro sein um gegen die ganzen NX-Suchties bestehen zu können. Sollte man aber nicht grade der Hardcore FPS-Gamer schlechthin sein, so hat man in DEM Spiel wirklich keine Überlebenschance und was noch dreister ist, die verscheidenen Waffen haben, bis auf ein etwas anderes Aussehen, auch nicht viele Unterschiede zu bieten. Meistens sind sogar die Stats und Sounds gleich..

Vielleicht sind die Hacker überzeugt davon dass das Spiel eh schlecht ist und dass man dadran seinen Frust über ein schlechtes RL, oftmaliges getötet Werden durch bessere Spieler oder IRGENDEINEN anderen Grund abbauen kann.. :/
Killingtime95 is offline  
Old 01/23/2013, 22:04   #7

xZ3R0einself's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 115
Leute denken: "ach, hier hackt ja sowieso jeder, ich will auch ne gute KDR" und ja... so kommt es zumindest mir so bei den VIP-hackern vor. finde es schade, dass man überhaupt drüber nachdenkt geld für einen hack auszugeben... dann lieber den spielersteller unterstützen und sich (im falle CA) eine Perm-waffe kaufen.
xZ3R0einself is offline  
Old 01/23/2013, 23:14   #8

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
Quote:
Originally Posted by Killingtime95 View Post
Ich schätze mal einfach, weil CA ein - und jetzt hatet mich wenn ihr wollt, ich mag das Game eig auch aber das muss sein - ziemlich schlechtes Spiel ist.
Mal ehrlich, wenn man kein Geld ausgibt muss man wirklich ein Pro sein um gegen die ganzen NX-Suchties bestehen zu können. Sollte man aber nicht grade der Hardcore FPS-Gamer schlechthin sein, so hat man in DEM Spiel wirklich keine Überlebenschance und was noch dreister ist, die verscheidenen Waffen haben, bis auf ein etwas anderes Aussehen, auch nicht viele Unterschiede zu bieten. Meistens sind sogar die Stats und Sounds gleich..

Vielleicht sind die Hacker überzeugt davon dass das Spiel eh schlecht ist und dass man dadran seinen Frust über ein schlechtes RL, oftmaliges getötet Werden durch bessere Spieler oder IRGENDEINEN anderen Grund abbauen kann.. :/
Ich würde mal schwer behaupten, dass sogar der schlechteste bei uns im Clan fähig ist, mit einer M4A1 oder G36 gegen jeden "NX-Noob" (ausgenommen die mit dual waffen .__.) anzukommen.
xxfabbelxx is offline  
Old 01/24/2013, 04:58   #9

The-Apple's Avatar

elite*gold: 114
Received Thanks: 818
Quote:
Originally Posted by xZ3R0einself View Post
Leute denken: "ach, hier hackt ja sowieso jeder, ich will auch ne gute KDR" und ja... so kommt es zumindest mir so bei den VIP-hackern vor. finde es schade, dass man überhaupt drüber nachdenkt geld für einen hack auszugeben... dann lieber den spielersteller unterstützen und sich (im falle CA) eine Perm-waffe kaufen.
wenn ich mal so überlege ein ca hack kostet meistens nicht mehr als 10€ eine perm waffe 25-30€ wieso kaufen sich so viele nur die hacks weils billiger ist
The-Apple is offline  
Old 01/24/2013, 10:32   #10

cel00's Avatar

elite*gold: 99
Received Thanks: 1,066
ich hab mir das mal alles durchgelesen
richtige hacker geht es selten darum einen hohen rang zu ereichen oder anerkennung das mit dem QQ versteh ich selbst nicht ganz da es meiner meinung keinen sinn ergibt
aber jeder mensch ist anders und wenn ich mal ehrlich bin ich spiel sehr selten ein spiel ohne cheats hacks oder ähnlichen tools
und mir macht ein spiel auch auf längerer zeit immer noch spaß auch mit einem hack es ist auch fasziniert zu sehen was man für möglichkeiten hat klar man trollt euch mal spieler aus spaß aber man muss halt wissen was zu viel ist ich muss sagen das ich selten so was wie opk remote kill etc benutzt hab weil das sind sachen die halt zu unfair sind telekill und so macht zwar für kurze zeit spaß aber die geht nach 1 - 2 spielen auch wieder weg wer ca spielt kennt ja auch sicher die spec waffen die man ja hasst wenn der gegner sie hat aber selbst damit spielt weil es den benutzer halt spaß macht und fasziniert natürlich gibts auch die kleinen kinder die nur hacken um einen gute kd zu erhalten das sind aber auch meist die die so was wie QQ schreiben aber der großteil an hackern tun dies aus spaß und fazination und nicht um gut zu sein oder andere zu ärgern
cel00 is offline  
Old 01/24/2013, 11:27   #11

autonatik's Avatar

Received Thanks: 59
Ich bin auch gegen Hacks, da sie das Game fast nicht mehr Spielbar machen.
Habe früher auch gehackt weil ich sehr sehr sehr schlecht war.... Doch im Laufe der Zeit wird man einfach besser und bekommt seinen Skill!
Zur Zeit habe ich garkein Interesse CA zu spielen da die Hacker das Game voll im griff hatten! Regelmässig kam eine Bann liste raus mit für mich Teilweise bekannten Spielern, da ich selber ein begeisterter Reporter bin! Fraps ist bei CA immer an...
Leute die nicht so erfolgreich in Ca sind können auf andere Hilfsmittel zurück greiffen. Eins der besten und einfachsten Hilfsmittel meiner meinung nach ist "mal euch einen punkt genau in die mitte des Bildschirmes" erlleichtert das spielen ungemein! 2 Trick ist es einfach mal einen einfachen MOD zu benutzen....
Viele werden jetzt sagen ist doch LOW und eig. auch Hacken, doch als seh Hilfe finde ich es OKAY. Verwende es selber nicht aber habe es selber Benutz.
autonatik is offline  
Old 01/24/2013, 11:41   #12

Leimbach's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 690
Ich finde das sind eher immer die jüngern die hacken, z.B die deutsch türken die 12 -15 Jahre alt sind und sich freuen wenn sie mal mit hacks nen Unbelivable machen.
CA hätte weniger Hacker und eine bessere Com, wenn das spielt ab 16 Jahren wäre.
Leimbach is offline  
Old 01/24/2013, 12:55   #13

RezChams's Avatar

Die Sache ist, es ist free2play. Da werden sich immer Kinder anmelden. Auch bei non-f2p ist das so. Guck dir CoD an
RezChams is offline  
Old 01/24/2013, 13:27   #14

elite*gold: 5
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Ich würde mal schwer behaupten, dass sogar der schlechteste bei uns im Clan fähig ist, mit einer M4A1 oder G36 gegen jeden "NX-Noob" (ausgenommen die mit dual waffen .__.) anzukommen.
das stipt ich komme selbst mit ner M4A1 gegen CQB,p90Tr usw an heist also nix
.Phantom is offline  
Old 01/24/2013, 13:55   #15

autonatik's Avatar

Quote:
Originally Posted by dennis57 View Post
Ich finde das sind eher immer die jüngern die hacken, z.B die deutsch türken die 12 -15 Jahre alt sind und sich freuen wenn sie mal mit hacks nen Unbelivable machen.
CA hätte weniger Hacker und eine bessere Com, wenn das spielt ab 16 Jahren wäre.
Das Spiel hat eine Alter begrenzung so viel ich weiß bloß man kann sowas ja ganz einfach Umgehen -.-
autonatik is offline  
Reply