Diese 4 Funde könnten auch False Positives sein... (Wie geläufig das Wort langsam wird, auch im Elsword Forum ne, schon komisch xD )
Doch kann es auch was richtiges sein. Einfach abwarten.~
Effekte? 05/20/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies N'abend Epvp,
ich bin gerade auf ein Video gestoßen:
UndergroundMt2 Test Effect Client 5.0.0 - YouTube
Nun, der gelbe Pott im Video. Wie bekommt man das hin. Also die Blasen, die dabei aufsteigen ist klar. Diese sind ja von den Autopotts. Aber wie bekommt man unten den Effekt hin. Ähnelt ein wenig an den Verlangsamen Effekt.
Kann mir jemand sagen, wie ich den Effekt hinbekomme, oder mir zumindest sagen, wo der "Verlangsamungseffekt" ist, oder genauer definiert, wo sich dieser...
[Suche] Komplette item.eix/epk, icon.eix/epk, item proto und item list 12/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey =)
Wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine komplette item.eix/epk, icon.eix/epk, item proto und item list am liebsten noch von den Waffen von .darki und den ganzen neuen Rüstungen/Schilden/Helmen, da ich überhaupt nicht weiß wie man dass zB mit der item proto macht und wenn ich sie einfach nur ersetze, wie zB durch die "Waffen" item proto von .darki sind die ganzen neuen Rüstungen weg ....
Ich hoffe irgendjemand könnte das machen, weil es bestimmt nicht nur für mich hilfreich ist...
+15 Effekte 08/05/2010 - Last Chaos - 39 Replies Hallo ich habe eine Frage: " Gibt es ein Programm oder lässt es sich verwirklichen sich eine +15 Fee und auf der Waffe +15 Effekte selbst zu machen? Sprich die Waffe isdt nur +6 aber man selbst sieht +15 effekte und eine +15 Fee obwohl die Rüsstung nur +4 ist? Geht eigentlich darum das ich das genialö finde so ne Fee mitfliegen zu sehen , deshalb will ichs nur für mich sehen anders gehts ja auch nicht :) jana4 hat ja ein Progi erstellt das für sich selbst die Fee in den teufel umwandelt sicher...
Eigene Item-Sets 07/26/2006 - WoW Private Server - 16 Replies Gibt es eine Möglichkeit, eigene Sets zu erstellen? Würde mich interessieren, ob sowas geht, und vor allen Dingen wie.
Freue mich über Antworten :D