Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eigene Item-Sets

Discussion on Eigene Item-Sets within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 57
Received Thanks: 0
Gibt es eine Möglichkeit, eigene Sets zu erstellen? Würde mich interessieren, ob sowas geht, und vor allen Dingen wie.

Freue mich über Antworten
Jack700 is offline  
Old 06/17/2006, 02:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 543
Received Thanks: 4
Schau mal nach, vieleicht wirst du da fündig.
Quote:

set=162
Zu welchen Set das Item gehört.
Hrhr-Haha is offline  
Old 06/18/2006, 12:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 57
Received Thanks: 0
Danke dir, aber vielleicht hab ich die Frage ein wenig blöd gestellt, ich meinte, wie man wirklich eigene Sets erstellen kann. Das mit dem "set=" hab ich ja gewusst, aber da gibt es ja auch wieder vorgeschriebene Sets.

Meine Frage nochmal, kann auch sein, dass ich einfach zu blöd bin^^:

Wie kann man wirklich eigene neue Sets erstellen? Also mal nen ganz grobes Beispiel:
Ein Set, das zum Beispiel "Testset" heist.

Oder ist das nicht möglich?
Jack700 is offline  
Old 06/18/2006, 14:39   #4
 
Laok's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 229
Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by Jack700@Jun 18 2006, 12:54
Danke dir, aber vielleicht hab ich die Frage ein wenig blöd gestellt, ich meinte, wie man wirklich eigene Sets erstellen kann. Das mit dem "set=" hab ich ja gewusst, aber da gibt es ja auch wieder vorgeschriebene Sets.

Meine Frage nochmal, kann auch sein, dass ich einfach zu blöd bin^^:

Wie kann man wirklich eigene neue Sets erstellen? Also mal nen ganz grobes Beispiel:
Ein Set, das zum Beispiel "Testset" heist.

Oder ist das nicht möglich?
Ich glaube bis auf eigene Waffen kannst du nix machen, weil bei einem neuen Set müsstest du das ins Spiel rein programmieren :-/
Und das ist ein weiter/großer Schritt.
Laok is offline  
Old 06/18/2006, 19:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 57
Received Thanks: 0
Okay, schade na ja, kann man nix machen. Aber danke für die Antwort
Jack700 is offline  
Old 06/20/2006, 09:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 303
Received Thanks: 2
Es ist schon machbar allerdings nicht sehr einfach da du "nicht-text" files editieren musst nämlich ein datenbankfile (ItemSet.dbc) dort definierst du eine id, die bis dahin nicht bereits vergeben ist, definierst dort auch die Boni, je nachdem wieviel teile du trägst usw.
Nochmals, es ist sehr mühsam diese Files zu editieren, da selbst wenn du den dbc-cvs converter (aus meinem Tools Beitrag) meisterst du immer noch eine beschreibung aller Felder brauchst, da du sonnst nur einen Haufen Zahlen siehst die du ändern kannst und du weisst nicht welche du anpassen musst. Ich hab nur die Beschreibung einiger Felder aus der Spells.dbc (um Spelleigenschaften zu ändern), die findest du auch in meinem Tools Beitrag, aber nach einer Beschreibung der ItemSet.dbc Felder müsstet du googeln oder in anderen Foren suchen, sowas ist sehr mühsam aufzutreiben und was man meist findet ist leider auf russisch, da das Core WOWEmu Entwicklerteam aus Russen besteht und sich kaum ein Anderer and diese dbc files rantraut.
Soweit mein Senf zu der Sache. Hoffe das hilft dir irgendwie weiter.
LG seth

Edit: Einen Anfang zur der Beschreibung der Felder findest du schon mal hier:

seth0815 is offline  
Old 06/20/2006, 14:23   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 57
Received Thanks: 0
Danke dir
Werde es mir mal genauer anschauen
Jack700 is offline  
Old 07/06/2006, 22:33   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 17
Received Thanks: 0
Ja also es ist sehr schwer aber machbar !
so wie schon seth0815 sagte es geht darum das du nun dein eigenes Items set willst ?

Dann mach das !
1.Also dann nimmst du den dbc-cvs converter mit deiner ItemSet.dbc !
und öffnest dann mal die ItemSet.cvs mit nem normalen Editor !
Du siehst nun zeihlen mit nummern bla ,bla,bla, usw.
such mal nun die zahl 162 ( set=162 schau in deiner Items.scp )
So nun weist du was es ist !
jetzt kannst du das kommplete kopieren und setze das mit neuer Id ganz unten ein !
kannst dann die kopierte 162 umändern in 1999 oder wie auch immer die muss halt nicht schon da sein !

So nun kannst du auch noch den namen ändern und dein Item in der items.scp usw. dann beim neuen Item Set=1999 machn !
dann wieder cvs-DBC converter ausfüren und in dein Client und in die Emu !
So geht das !!!
du must halt schauen wegen den skills aber so machst du dein eigenes Set ....

Also das nun überhaupt nicht übersichtlich !
Werde aber noch ein richtiges Guid dafür schreiben und dann posten

Hoffe konnte helfen bis dann
zeberer is offline  
Old 07/07/2006, 07:33   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 57
Received Thanks: 0
Jo, konnte nochmal zusätlich helfen Ich werde mich nochmal ransetzten, so lange bis es wieder funzt, habs irgendwie ein wenig verworfen gehabt, aber natürlich mach ich das nachher nochmal, jetzt aber erst mal langsam vom PC weg, ne Runde ausschlafen^^
Jack700 is offline  
Old 07/24/2006, 11:35   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 414
Received Thanks: 9
Hi

habe eben mein eigenes ItemSet gemacht, ist wirklich nich so schwer wenn man sich mal genau anguckt was vorgegeben ist!

Habe nur ien Problem, wie bekomme ich die .csv Datei wieder zurück in eine .dbc Datei?^^
Mit dist gehts net!

mfg
Tai is offline  
Old 07/24/2006, 16:06   #11
 
google:)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 811
Received Thanks: 42
probiers mal
einfach einmal die datei anklicken so das du sie umbenennen kannst und dann halt anstatt csv dbc hinschreiben
das programm hat sehr viele packprogramme integriert mit glück is nen passendes dabei
google:) is offline  
Old 07/25/2006, 05:32   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 414
Received Thanks: 9
Hi
danke für das programm, nur leider funktioniert's nicht, wenn ich den emu starte, crasht der, wenn ich aber die originale itemset.dbc einsetze geht es wieder..
=(
Tai is offline  
Old 07/25/2006, 12:16   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 303
Received Thanks: 2
Hm, wenn du die csv datei mit drag und dropp wieder auf die exe des dbc-csv Konverters ziehst sollte dieser wieder ein dbc file daraus machen. Möglich wäre allerdings auch ein syntaktischer fehler (wegen der crashes) im csv file (zB Lehrzeichen wo keines hingehört usw.)
LG seth
seth0815 is offline  
Old 07/25/2006, 19:52   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 414
Received Thanks: 9
Hm, wäre es ein Deal wenn ich dir die .csv Datei gebe und du mir daraus eine .dbc machst und ich dir im gegenzug ein karma gebe?xD

mfg^^
Tai is offline  
Old 07/25/2006, 23:20   #15
 
google:)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 811
Received Thanks: 42
gib ma her kann ja nich so schwer sein^^
google:) is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GUIDE] Item Packete/Sets erstellen (Lightning Core bzw Caali Rev 1)
02/04/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo elitepvpers Community, in diesem Guide, möchte ich euch zeigen, wie ihr neue Packete erstellt, bzw das die Setpacks funktionieren, wie Vampire Set (F) und so weiter. Vor allem ist dies für Lightning (Caali Rev1) Core gedacht. Was wird benötigt: propPackItem.inc
[Suche] Komplette item.eix/epk, icon.eix/epk, item proto und item list
12/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey =) Wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine komplette item.eix/epk, icon.eix/epk, item proto und item list am liebsten noch von den Waffen von .darki und den ganzen neuen Rüstungen/Schilden/Helmen, da ich überhaupt nicht weiß wie man dass zB mit der item proto macht und wenn ich sie einfach nur ersetze, wie zB durch die "Waffen" item proto von .darki sind die ganzen neuen Rüstungen weg .... Ich hoffe irgendjemand könnte das machen, weil es bestimmt nicht nur für mich hilfreich ist...
NEXT ITEM MALL SETS
06/20/2008 - Silkroad Online - 16 Replies
here the next next sets were getting ksro already has them and i wanted to know your opinion towards them?=)http://img250.imageshack.us/img250/3661/chm nn2.pnghttp://img482.imageshack.us/img482/5518/chw kh9.png
T4 Sets
11/09/2006 - World of Warcraft - 19 Replies
hi, ich bin mir nicht sicher ob wir hier schon was zu den t4 sets haben, also poste ich einfach mal ein video von bewegten bildern der t4 sets !! http://www.warcraftmovies.com/stream.php?id=29640
AQ Sets
11/28/2005 - World of Warcraft - 0 Replies
http://dl.wowszene.de/files/AQ.rar HF



All times are GMT +2. The time now is 04:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.