Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 16:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ist es euch aufgefallen?

Discussion on Ist es euch aufgefallen? within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 205
Ist es euch aufgefallen?

Ist euch eig. schon aufgefallen wieviele noobs es in PvP gibt? ich meine allein heute, hatte ich 14-17 Gegner die 250,300 mps anwenden? z.B die Eve heute hat unter 1000 Leben macht queens of throne an und ich sterbe direkt??.. oder liegt es daran das ich erst LvL 38 bin... Ich bin grade nur so verdammt wütend auf die, oder von den LK der ganze zeit gerunnt ist bis er 300mp hatte und doppelhieb anwendete ? ich weiß echt nicht was ich dagegen machen soll ich meine reporten bringt ja nichts.
°demon is offline  
Old 10/17/2012, 14:39   #2

Minifuchse's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 21
du kannst gegen die nix machen , war auch ganz oft mein problem , Naja wie gesagt "War" weil Gameforge meint mich bannen zu müssen ._.
Minifuchse is offline  
Old 10/26/2012, 16:54   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 2
wenn man kein skill hat sollte man auch kein pvp spielen ^^
Fabi5001 is offline  
Old 10/26/2012, 17:11   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 205
wen man nicht lesen kann, sollte man auch kein dummes kommentar abgeben.
°demon is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Release, was ist euch aufgefallen?
05/29/2011 - Allods - 8 Replies
Ja ich wollte mal fragen was euch positiv überrascht hat nach dem release Also mich freut es, dass Schadensboni Heilboni und Attributboni vom Segen jetzt auch phne Wunderkerze aktiv sind
Ist euch das aufgefallen?
02/11/2011 - WarRock - 30 Replies
Hey, ist euch aufgefallen,dass seit dem letzten Update in warrock wenn man angeschssen wird viel mehr Blut spritzt? :D
Ist Euch Schonmal Aufgefallen Das : ~~
03/29/2010 - Off Topic - 14 Replies
Das : http://img51.imageshack.us/img51/8419/lolnci.jpg Immer die letzten 11 Besucher gezeigt werden? :awesome: Ist euch noch was aufgefallen, dann könnt ihr es hier Posten . (:
Cataclysm - Ist es euch aufgefallen?
03/15/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo Leute, mir ist hier etwas cooles im Cataclysm Trailer aufgefallen: Bei 1:16 ungefähr sieht dieser Strudel aus wie der Abgrund von Soul Reaver oO (Cata Trailer: YouTube - WoW Cataclysm Trailer Deutsch) Wer Soul Reaver nicht kennt sollte sich den Trailer mal angucken: YouTube - Soul Reaver 1 Intro (German) Ist meine Fantasie mal wieder mit mir durchgebrannt oder ist da wirklich eine Ähnlichkeit? Davon ab: Wer Soul Reaver nicht kennt sollte es unbedingt spielen! Von der Story her...
Ist euch schonmal aufgefallen....
11/05/2009 - Diablo 2 - 44 Replies
dass die Pickit, also mindestens bei der modded D2nt version die elite sowie die normale Pickitliste total fehlerhaft ist ? Hat der Bot jemals bei euch ein rares (magisches) Diadem, Tiara oder Reif mitgenommen, jemals ein Necro stab aufgehoben ? jemals ein sorc orb ? jemals eine Klaue ? (ausser fools weil die ausnahmweise richtig codiert ist) aufgehoben ?? Nein sicher nicht :) Weil die alle völlig falsch codiert sind. Pickit stasht keine raren (magischen) Diademe, Tiaren, Reife , Orbs,...

All times are GMT +1. The time now is 16:06.