wenn ihr eingeloggt seit und auf "forum" klickt, dann sieht man ja die letzen 10 threads wo etwas geschrieben wurde. komischer hat immer mindestens 1 davon etwas mit metin2 zu tun...
Hat euch schonmal einr erwischt, wie ihr euch einen Run**rgeholt habt? 07/04/2010 - Off Topic - 70 Replies Wollt mal so fragen, weil mich meine mutter gerade erwischt hat!
Sie hat angefangen zu Lachen^^ ka warum
Falls euch auch mal einer erwischt hat, was haben die gesagt?
Ihr seit gefragt!
Bitte einen Beitrag schreiben!
Cataclysm - Ist es euch aufgefallen? 03/15/2010 - World of Warcraft - 1 Replies Hallo Leute,
mir ist hier etwas cooles im Cataclysm Trailer aufgefallen:
Bei 1:16 ungefähr sieht dieser Strudel aus wie der Abgrund von Soul Reaver oO (Cata Trailer: YouTube - WoW Cataclysm Trailer Deutsch)
Wer Soul Reaver nicht kennt sollte sich den Trailer mal angucken: YouTube - Soul Reaver 1 Intro (German)
Ist meine Fantasie mal wieder mit mir durchgebrannt oder ist da wirklich eine Ähnlichkeit?
Davon ab:
Wer Soul Reaver nicht kennt sollte es unbedingt spielen! Von der Story her...
Ist euch schonmal aufgefallen.... 11/05/2009 - Diablo 2 - 44 Replies dass die Pickit, also mindestens bei der modded D2nt version die elite sowie die normale Pickitliste total fehlerhaft ist ? Hat der Bot jemals bei euch ein rares (magisches) Diadem, Tiara oder Reif mitgenommen, jemals ein Necro stab aufgehoben ? jemals ein sorc orb ? jemals eine Klaue ? (ausser fools weil die ausnahmweise richtig codiert ist) aufgehoben ??
Nein sicher nicht :) Weil die alle völlig falsch codiert sind. Pickit stasht keine raren (magischen) Diademe, Tiaren, Reife , Orbs,...
Freut euch schonmal!!! 10/17/2007 - Flyff - 15 Replies -Closed-
Mache kene tut mer weiel alle sagen es geht ned
-Closed-