Nein sicher nicht
Und zwar wurden folgende Fehler des Pickiterstellers gemacht. Er hat um es sich einfach zu machen die Klassenspezifischen Codes genommen im Falle der Orbs, Stäbe und Klauen....die funktionieren nur nicht ! Hier muss jeder Itemtyp extra eingetragen werden was eine Heidenarbeit ist !!
Im Falle der Kopfbedeckungen sieht es so aus, hier das Beispiel:
Type = circlet : quality = rare <<<< Falsch funktioniert nicht muss heissen Name = circlet !! und dann sind nur circlets dort angegeben keine Tiaren oder Diademe ! Also war alles gambeln bis jetzt umsonst ! Beim gambeln weiss er dass er die nehmen soll aber dass er welche stashen soll mit den richtigen stats das weiss er nicht, weil es für ihn mit diesen falschen Code die garnicht gibt. Will garnicht wissen was sonst noch an netten Sachen dadurch durch die Lappen gegangen ist.
Hab nun z.T. die Pickit korrigiert und das Ergebniss sieht gut aus
Wenn das Ergebniss fertig ist, hoffe heute Abend werd ich es mal zur Verfügung stellen.
Hatte mich schon gewundert das beide Bots nach zusammen über 5000 runs keine der aufgelisteten Items eingesammelt hatte. Nun macht er es, aber wie geschrieben ist noch nicht ganz fertig.
Edit:
Die überarbeitete Elite Pickitliste gibt es

Das ist nun die Standart Elite Liste nicht die Normale !!!! Falls sich jemand wundert das er kaum noch uniques stashed
Ihr müsst aber nun selber wieder einstellen was ihr stashen wollt und was nicht. Wenn ihr die nun so benutzen würdet nimmt er den Müll (jedenfalls für mich) mit, der vorher schon eingestellt war. Durch meine Änderung sind natürlich nun ein ganzer Haufen neuer Grunditems dazugekommen und dadurch das Inventar recht schnell voll, also überlegt euch was ihr wirklich sucht bzw braucht.
Meine Änderungen stehen ganz oben.
Wer was vermisst wie z.b. Amazonenbögen oder normale Bögen kann mir ja bescheid geben und ich schreib für brauchbare Rares den Befehl.
Bei Rares hab ich auch die Normalen und exceptional Grunditemtypen mit reingenommen, da man sie ja zu elite upgraden kann, falls sich jemand wundert dass er z.b.rare cestus aufnimmt, für die Unwissenden unter uns.
Bei Nectstäben hab ich nur die genommen, die auch nur 2 Sockel bekommen können.
Wenn Fragen bestehen ruhig stellen
Ein Fehler hat sich in der Fallen/Shadow Sektion eingeschlichen, atm würd er nur magische mit 2 fallen bzw 2 shadow nehmen. Hab dort das mindestens vergessen so dass er auch +3 natürlich mit nehmen soll.
einfach eben die Trap/Shadow Sektion austauschen !! Hoffe ich finde nicht weitere Fehler Edit:Durch meine Änderung sind natürlich nun ein ganzer Haufen neuer Grunditems dazugekommen und dadurch das Inventar recht schnell voll, also überlegt euch was ihr wirklich sucht bzw braucht. <<< Muss mich korrigieren, hab grad festgestellt wenn das Inventar voll ist, geht er sofort in die Stadt verkauft bzw stasht die Klamotten und geht wieder zurück um mehr aufzuheben.