Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 19:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ist euch schonmal aufgefallen....

Discussion on Ist euch schonmal aufgefallen.... within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 52
Exclamation Ist euch schonmal aufgefallen....

dass die Pickit, also mindestens bei der modded D2nt version die elite sowie die normale Pickitliste total fehlerhaft ist ? Hat der Bot jemals bei euch ein rares (magisches) Diadem, Tiara oder Reif mitgenommen, jemals ein Necro stab aufgehoben ? jemals ein sorc orb ? jemals eine Klaue ? (ausser fools weil die ausnahmweise richtig codiert ist) aufgehoben ??
Nein sicher nicht Weil die alle völlig falsch codiert sind. Pickit stasht keine raren (magischen) Diademe, Tiaren, Reife , Orbs, Necrostäbe, Klauen mit trapskills oder high ed obwohl sie doch in der Pickit stehen, falls jemand mal genauer hineingeschaut hat.
Und zwar wurden folgende Fehler des Pickiterstellers gemacht. Er hat um es sich einfach zu machen die Klassenspezifischen Codes genommen im Falle der Orbs, Stäbe und Klauen....die funktionieren nur nicht ! Hier muss jeder Itemtyp extra eingetragen werden was eine Heidenarbeit ist !!
Im Falle der Kopfbedeckungen sieht es so aus, hier das Beispiel:
Type = circlet : quality = rare <<<< Falsch funktioniert nicht muss heissen Name = circlet !! und dann sind nur circlets dort angegeben keine Tiaren oder Diademe ! Also war alles gambeln bis jetzt umsonst ! Beim gambeln weiss er dass er die nehmen soll aber dass er welche stashen soll mit den richtigen stats das weiss er nicht, weil es für ihn mit diesen falschen Code die garnicht gibt. Will garnicht wissen was sonst noch an netten Sachen dadurch durch die Lappen gegangen ist.
Hab nun z.T. die Pickit korrigiert und das Ergebniss sieht gut aus endlich hebt er alles auf was er auch normalerweise aufheben sollte an Klassenspezifischen Items. Werde noch Bögen Zepter und Schrumpelköppe adden die weswegen auch immer ausgelassen wurden.
Wenn das Ergebniss fertig ist, hoffe heute Abend werd ich es mal zur Verfügung stellen.
Hatte mich schon gewundert das beide Bots nach zusammen über 5000 runs keine der aufgelisteten Items eingesammelt hatte. Nun macht er es, aber wie geschrieben ist noch nicht ganz fertig.

Edit:
Die überarbeitete Elite Pickitliste gibt es
Das ist nun die Standart Elite Liste nicht die Normale !!!! Falls sich jemand wundert das er kaum noch uniques stashed
Ihr müsst aber nun selber wieder einstellen was ihr stashen wollt und was nicht. Wenn ihr die nun so benutzen würdet nimmt er den Müll (jedenfalls für mich) mit, der vorher schon eingestellt war. Durch meine Änderung sind natürlich nun ein ganzer Haufen neuer Grunditems dazugekommen und dadurch das Inventar recht schnell voll, also überlegt euch was ihr wirklich sucht bzw braucht.
Meine Änderungen stehen ganz oben.
Wer was vermisst wie z.b. Amazonenbögen oder normale Bögen kann mir ja bescheid geben und ich schreib für brauchbare Rares den Befehl.
Bei Rares hab ich auch die Normalen und exceptional Grunditemtypen mit reingenommen, da man sie ja zu elite upgraden kann, falls sich jemand wundert dass er z.b.rare cestus aufnimmt, für die Unwissenden unter uns.
Bei Nectstäben hab ich nur die genommen, die auch nur 2 Sockel bekommen können.
Wenn Fragen bestehen ruhig stellen

Ein Fehler hat sich in der Fallen/Shadow Sektion eingeschlichen, atm würd er nur magische mit 2 fallen bzw 2 shadow nehmen. Hab dort das mindestens vergessen so dass er auch +3 natürlich mit nehmen soll. einfach eben die Trap/Shadow Sektion austauschen !! Hoffe ich finde nicht weitere Fehler

Edit:Durch meine Änderung sind natürlich nun ein ganzer Haufen neuer Grunditems dazugekommen und dadurch das Inventar recht schnell voll, also überlegt euch was ihr wirklich sucht bzw braucht. <<< Muss mich korrigieren, hab grad festgestellt wenn das Inventar voll ist, geht er sofort in die Stadt verkauft bzw stasht die Klamotten und geht wieder zurück um mehr aufzuheben.
Winterkrieg is offline  
Thanks
13 Users
Old 09/06/2009, 12:57   #2

kal_el's Avatar

Received Thanks: 2,205
xdoddestroyer hat ja glaub ich seine pick in der signatur verlinkt.
schau dir das auch mal an, und hängt euch mal zusammen per pm vielleicht....
.... vielleicht kann man sich ja ergänzen.
kal_el is offline  
Old 09/06/2009, 13:30   #3

Sepriot's Avatar

Received Thanks: 5
Find ich gut von dir. Ist mir aber auch aufgefallen, hab das aber mit meinem Drop-Pech in Verbindung gebracht. Nun weiß ich ja, woran es liegt.
Sepriot is offline  
Old 09/06/2009, 15:37   #4

elite*gold: 20
Received Thanks: 439
ich hab die vom xdestroyery udn die läuft subba geil finde sozusagen shcon gozu circle^^
Mecco-Pekko is offline  
Old 09/06/2009, 15:59   #5

G[oz]U's Avatar

Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
ich hab die vom xdestroyery udn die läuft subba geil finde sozusagen shcon gozu circle^^
Das PickIt von xdoddestroyer ist doch für den normalen D2NT - hier geht`s aber um die modded Version. ^^

Sehe ich das richtig?
hab mir grad das Pickit von ihm runtergeladen, ist aber das vom normalen D2NT.
Bei der Modded Version hat man ja Normal bzw. Elite.

Grüße
G[oz]U is offline  
Old 09/06/2009, 16:04   #6

Received Thanks: 439
versteh das alles mitm moddet und normalen nicht Oo was ist denn an beiden anders ?
Mecco-Pekko is offline  
Old 09/06/2009, 16:15   #7

G[oz]U's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
versteh das alles mitm moddet und normalen nicht Oo was ist denn an beiden anders ?
Also der Unterschied zwischen den PickIt-Dateien ist der, dass du bei der Modded Version zwischen einem "normalem" Pickit, - und einem "Elite" Pickit wählen kannst.
Das Elite sammelt halt ausschließlich die "guten" Items mit hohen Stats auf (was man natürlich auch umschreiben kann.)
Das normale ist halt so voreingestellt, dass es ziemlich viel **** aufhebt. ^^

Bei dem normalen D2NT kannst du das Pickit natürlich auch beliebig verändern, aber naja.

Die Modded Version supportet mehrere Character-Klassen und die PublicRuns sind verbessert.

Es wurden halt einige Bugs behoben und Sachen verbessert.
Der normale D2NT reicht aber für MfRuns vollkommen aus.

Wenn`s dich interessiert, hier der Link zum Thread:
Grüße
G[oz]U is offline  
Old 09/06/2009, 16:16   #8

xdoddestroyer's Avatar

Received Thanks: 922
Leute habt ihr auch schonmal probiert (zocke modded nicht nur ne vermutung) alle daten wie zb gems rune usw in die elite NIP zu kopieren???? weil das ist so wie ich das sehe eine gesammte zusammenfassung von allen items gems usw wersucht dies mal!!!

mfg

matze
xdoddestroyer is offline  
Old 09/06/2009, 16:31   #9

G[oz]U's Avatar

Na das ist doch die PickIt-Datei bei der Modded Version, da ist doch eh schon alles drin.
Ich nehme mal an du meinst scripts/settings --> Elite (NIP-Datei), oder?
Grüße
G[oz]U is offline  
Old 09/06/2009, 16:54   #10

Sepriot's Avatar

Received Thanks: 5
Ich kann doch einfach die Pickit vom normalen D2NT in die modded packen. In der Bot.Config dann einfach den Namen ändern von der pickit und fertig
Sepriot is offline  
Old 09/06/2009, 17:10   #11

G[oz]U's Avatar

Okay...
Hmm, ich warte trotzdem mal Winterkrieg`s Elite_PicktIt ab.
EDIT: Ich find die Bezeichnungen bei der Elite einfach übersichtlicher und verständlicher als bei dem vom normalen D2NT, wo man so komische Codierungen hat.
G[oz]U is offline  
Old 09/06/2009, 17:16   #12

kal_el's Avatar

Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by Sepriot View Post
Ich kann doch einfach die Pickit vom normalen D2NT in die modded packen. In der Bot.Config dann einfach den Namen ändern von der pickit und fertig
genau!

ihr könnt alles zusammenpacken aus den pick´s die euch zusagen.
der name muss halt übereinstimmen in der config.
kal_el is offline  
Old 09/06/2009, 17:49   #13

climax's Avatar

Received Thanks: 86
mhh, Garnet aufgefallen, da damals der normalo NT ja, glaube sogar circs ect. eingepackt hat, aber jetzt wo du es sagst O.o, oh man und ich habe in der Config only Gamble Circs, und wunder mich warum die Truhe immer so leer, i Failed.

Bin aber trotzdem gespannt, auf deine Pick it.

so long...
climax is offline  
Old 09/06/2009, 17:56   #14

Received Thanks: 29
ist mir relativ schnell aufgefallen und ich hab mir die arbeit gemacht,die sachen manuell umzuschreiben die ich auch brauche :P

da ich aber bereits vieles gelöscht habe und eine gewisse unordnung in meiner pickit besteht,sehe ich keinen sinn diese hier zu posten...vllt mach ich mir ja nochmal die arbeit und editier dran rum^^
Nozzelhood is offline  
Old 09/06/2009, 18:13   #15

Received Thanks: 52
So Liste ist da ! viel Spass damit und auf dass nun mal was bei den runs rum kommt
Winterkrieg is offline  
Reply