Ne das fällt nicht auf, da es nur eine geringe prozentuale Erhöhung ist.
Mal noch etwas zum thema, "können die gms es rausfinden", mir ist da noch was eingefallen, es müsste doch eigentlich einfach sein sowas zu loggen oder, wenn sie henir zeiten loggen können, könnten sie es doch bei den anderen dungeons auch oder ?
Denn ich denke schon das sie momentan am grübeln sind wie sie den hack auch ohne fix etwas drosseln können, wie bei nostale der minigame hack.
Des wär mies, aber es gibt auch nun Leute, die ohne Hack z.B. 4 Mins Händlerviertel Solo schaffen - man könnte die nicht mehr von den Hackern unterscheiden. -> Fail. xD
Hmmm, was ich nicht verstehe is das der Hack bei Henir Challenge nicht geht aber bei allen anderen Dungeons schon, evt hat ja jemand ne Lösung für mein problem
Hmmm, was ich nicht verstehe is das der Hack bei Henir Challenge nicht geht aber bei allen anderen Dungeons schon, evt hat ja jemand ne Lösung für mein problem
Doch er funktioniert, aber glaubt mir, ihr seit schneller am Pranger + Gemeldet von Usern wie ihr gucken könnt.
Man merkt wenn ein Noob Solo Henir läuft und im PvP zu dämlich ist sogar A zu werden xD
GameMaster+ überprüfen:
- Deine Spielzeit
- Deinen PvP Rang
- Deine PvP Siege & Niederlagen
- Ob Accounts/ Charaktere vorhanden sind die untermauern das du in der Lage bist Henir zu schaffen
- Lv.50
- Zeit unter 30min führt ohne Widerstand solo zum direkten Ausschluss
Wenn du bei den Punkten schon verkackt hast, bete das du 50 bist und bete das du nicht solo drinn warst.
Habe seit heute das Problem dass sich nach jeden
Dungeon (indem ich den Hack benutzt habe) Els automatisch schließt...
Sonst noch jemand das Prob? Oder mach ich iwas falsch? ;x
Das hab ich schon in meinem 2. Post oder so geschrieben, also das war schon immer so, aber bei mir passiert das meist erst so nach 15 Dungis, aber das ist unterschiedlich.
Habe seit heute das Problem dass sich nach jeden
Dungeon (indem ich den Hack benutzt habe) Els automatisch schließt...
Sonst noch jemand das Prob? Oder mach ich iwas falsch? ;x
Neue Version folgt heute Abend.
Bei einigen Geht der "Hack" plötzlich aus (man macht wieder normal dmg), bei anderen Schließt sich elsword nach Spawn auf die Umgebung.
1. "Fixx" Versuche ? Lächerlich.
Heute Abend kommt eine neue Version von mir, sollte das Problem teilweise beheben.
HILFE BEI P SERVER ERSTELLEN + GESCHENK !! IHR KRIEGT GEILEN GESCHENK. 10/24/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo also wie der Titel heißt brauch ich jemanden der mir durch TeamViewer Pserver erstellt.. WILL NUR DAS !! HAB ALLE FILES UND ALLES ANDERE ...
DER WER MIR HILFT KRIEGT "56 KRIEGER AUF MOSHA ... S1."
Name : Mosha ^^
Am besten währe es durch ICQ : 571-826-999
MFG POLAK3:handsdown: