Quote:
Originally Posted by Killfortun0
also ersten will nen lvl 10 S+ machen xDDD
zweitens der hack funktioniert im pvp aber nicht immer xD
|
Kann dir garantieren das er Lv.10 maximal 2 Tage offen bleibt.
Im Verstoß mit dem Grund der "Hack"/"Bot" Nutzung, werden ALLE Accounts gesperrt die über deine Mac-Adresse angemeldet wurden.
Quote:
Originally Posted by freefamee
um auf 120 Hz zu switchen brauchst du erstmal eine Graka die so eine Leistung hat, haben aber fast alle. Außerdem brauchst du noch einen Monitor der 120 Bilder pro Sekunde schafft falls du einen 60 Hz Monitor hast wird er keine 120 Bilder pro Sekunde anzeigen können auch wenn du eine Graka hast die 300 schafft
|
Erzwingen für x2.exe (Elsword). Da Elsword ein 2D Sidescrolling MMORPG ist, werden lediglich die FPS übernommen und du bekommt die "Schnelligkeit" eines 120Hz Users. Frag mich nicht warum das in Els so ist ~.~
=========Was ihr erreichen könnt ->
Also... Die Prozessgeschwindigkeit von x2.exe wird auf die Verarbeitung deiner Grafikkarte Manuell einstellbar. Solltest du eine Grafikkarte haben, aber einen zu "schlechten" Bildschirm, wird die x2 "geboostet" aber dementsprechend hoch ist der RAM Verbrauch.
Laptop's haben grundsätzlich 60Hz aber zu 99% ab 2GB Default RAM eine GRaka die bis 120+ gehen kann. Das war die Grundbewegung warum ich mir ein dementsprechendes externes Programm schrieb.
Quote:
Originally Posted by ~Wowka~
Frage kann man das speichern?
|
Nein.