Quote:
Originally Posted by Crack-wtf
Ihr habt doch eure helden Freefamee und Virtuos.
Sollen dies euch doch erklären.
|
Wird nie dazu kommen, FlyFF hat sich heute noch nicht von der schönen Inflation erholt, als ich dort noch aktiv war.
"Ihr habt doch eure Helden..."
Bevor man in eine einem unbekannte Sektion wandert, einen auf "Dicke Hose" macht, sollte mal sich erkundigen was bereits anwesende erreichten. Tja ASM liegt mir zwar nicht so, dafür sind meine C++ FlyFF RoC Source (natürlich vom GPotato.eu Server <3) immernoch die erfolgreichesten PServer SRC in der FlyFF Szene.
Ich sah grob das du und .Kaito aus dem S4 Bereich sind. Wenn du unbedingt andere Leute "anfahren" willst, dann erreich vorher erstmal etwas.
Ach, falls nun die typischen "RL" bezogenen Kommentare kommen. Spar es dir. 2. Ausbildungsjahr + Seminar als IT Fachinformatiker - Koblenz.
Quote:
Originally Posted by Crack-wtf
Natürlich geht es...
Mit CheatEngine...
|
War mir nicht bekannt. WPE tut es bei der netten Helen und Aria (NPC's) auch. Und es werden maximal 2.143.255.000 ED hinzugefügt (ED Cap).
Quote:
Originally Posted by Dosatron01
Ich denke einfach, dass du davon mehr verstehst als die anderen beiden.(So wie ich das alles gelesen habe insgesamt)
|
Es wird immer demjenigen in den Arsch gekrochen der was neues in die Szene bringt. (Allgemeine Erfahrung, kein Satz gegen dich)
==================
Werde den Thread nun "sich selbst überlassen". Vorerst wird auch nichts neues mehr kommen da ich nun, wie viele schon wissen, in das "Korea Boot" einstieg