Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 18:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Geschenk von Virtuos e.e

Discussion on [Release] Geschenk von Virtuos e.e within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 05/04/2012, 16:05   #151

Dosatron01's Avatar

elite*gold: 240
Received Thanks: 385
Quote:
Originally Posted by Crack-wtf View Post
Gerade deshalb ist er so einfach zu finden.
Man setzt nen break on Write, changed den Preis, schaut wo der wert zurückgechanged wird, und man landet sofort in der Funktion.
Dann nurnoch den Register Manipulieren an dem der Wert steht, und der Preis is changed.
Aber wieso sollte ich euch eiglich erklären wies geht?
Ihr habt doch eure helden Freefamee und Virtuos.
Sollen dies euch doch erklären.
Ich denke einfach, dass du davon mehr verstehst als die anderen beiden.(So wie ich das alles gelesen habe insgesamt)
Dosatron01 is offline  
Old 05/04/2012, 16:31   #152

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,467
Quote:
Ihr habt doch eure helden Freefamee und Virtuos.
Sollen dies euch doch erklären.
Wird nie dazu kommen, FlyFF hat sich heute noch nicht von der schönen Inflation erholt, als ich dort noch aktiv war.

"Ihr habt doch eure Helden..."

Bevor man in eine einem unbekannte Sektion wandert, einen auf "Dicke Hose" macht, sollte mal sich erkundigen was bereits anwesende erreichten. Tja ASM liegt mir zwar nicht so, dafür sind meine C++ FlyFF RoC Source (natürlich vom GPotato.eu Server <3) immernoch die erfolgreichesten PServer SRC in der FlyFF Szene.

Ich sah grob das du und .Kaito aus dem S4 Bereich sind. Wenn du unbedingt andere Leute "anfahren" willst, dann erreich vorher erstmal etwas.

Ach, falls nun die typischen "RL" bezogenen Kommentare kommen. Spar es dir. 2. Ausbildungsjahr + Seminar als IT Fachinformatiker - Koblenz.

Quote:
Natürlich geht es...
Mit CheatEngine...
War mir nicht bekannt. WPE tut es bei der netten Helen und Aria (NPC's) auch. Und es werden maximal 2.143.255.000 ED hinzugefügt (ED Cap).

Quote:
Originally Posted by Dosatron01 View Post
Ich denke einfach, dass du davon mehr verstehst als die anderen beiden.(So wie ich das alles gelesen habe insgesamt)
Es wird immer demjenigen in den Arsch gekrochen der was neues in die Szene bringt. (Allgemeine Erfahrung, kein Satz gegen dich)

==================

Werde den Thread nun "sich selbst überlassen". Vorerst wird auch nichts neues mehr kommen da ich nun, wie viele schon wissen, in das "Korea Boot" einstieg
*~Virtuos~* is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/04/2012, 16:34   #153

Dosatron01's Avatar

elite*gold: 240
Received Thanks: 385
Ich krieche niemanden in den ***** Virtuos, es ist meine persönliche Meinung, wenn du etwas dagegen hast sei doch bitte still ja? Mich interessiert es nämlich nicht was du über mich denkst, also möchte ich auch keine Antworten von dir(Ich habe dich ja auch nicht drum gebeten)
Schonmal danke, dass du jetzt ruhig bist.
Dosatron01 is offline  
Old 05/04/2012, 16:44   #154

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
#closed [request]
Aimless Angel is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread