Hi,
ich suche jmd. der mit ein kleines Bestellformular schreibt! SO ähnlich nur mit ein paar Verbesserungen und schöner, vll in einer art MinecraftStyle! :-)
Bezahlung gibt es natürlich auch in Form von PSC/eGold
naja ich würd jetzt mal so 10€ sagen sollte ja nicht soo ein großes problem darstellen :-) muss ja niochtmal ein selbst geschriebenes sein solange es alles erfüllt was ich brauche ^^
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP"""" 09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!!
PLS HELP...
[Suche] Neues Projekt "Xbox-Legend" Coder und Designer ! 07/14/2010 - General Coding - 5 Replies Guten Tag liebe Elitepvers Community,
ich plane zurzeit ein kleines Freizeitprojekt, spricht ich möchte mit hilfe von Interessiereten eine neue Internetpräsenz gründen. Der Name meines kleinen Freizeitprojektes ist Xbox-Legend. Diese Seiten Soll sich rund um Xbix drehen. Einfach aber Kompetent so lautet das Motto.
Hier sollen alle Sachen zusammenfliegen die das Internet besitzt und na klar möchte ich auch später eigene Feedbacks in die Homepage einbauen.
DIe Domaine ist auch schon...
[SUCHE]Coder für Projekt: "Teleport über maps hinweg" 10/29/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Com,
als ich heut an den Multihack gedacht habe, dacht ich mir das es ziemlich cool wäre ein Teleport Tool für GM´s zu machen. Es soll genau so aussehen wie bei den Multihacks:
Eine Auswahl in der alle maps sind, dann klickt man an eine Stelle auf der ausgesuchten map. Der GM wird nun dort hin teleportiert. Das besondere wäre in diesem fall das der hack mit dem /warp Befehl arbeitet. Er sendet den warp befehl auf die Koordinate. Also kann der GM sich auf JEDE Stelle teleportieren. Egal...