Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Coder für Projekt: "Teleport über maps hinweg"

Discussion on [SUCHE]Coder für Projekt: "Teleport über maps hinweg" within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
X0R0N's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,216
Received Thanks: 6,018
Wink [SUCHE]Coder für Projekt: "Teleport über maps hinweg"

Hey Com,
als ich heut an den Multihack gedacht habe, dacht ich mir das es ziemlich cool wäre ein Teleport Tool für GM´s zu machen. Es soll genau so aussehen wie bei den Multihacks:
Eine Auswahl in der alle maps sind, dann klickt man an eine Stelle auf der ausgesuchten map. Der GM wird nun dort hin teleportiert. Das besondere wäre in diesem fall das der hack mit dem /warp Befehl arbeitet. Er sendet den warp befehl auf die Koordinate. Also kann der GM sich auf JEDE Stelle teleportieren. Egal welche map oder position und egal von wo.
Das Tool soll den Befehl am besten nicht in den Chat tippen sondern die chatfunktion verwenden. (Es muss also injiziert werden) Gab mal ein TuT was die Chatfunktion angeht.
So teleportiert sich der GM direkt wenn man den "Teleport"- Button drückt.

Hoffe es ist einigermaßen verständlich und es meldet sich jemand der das Projekt mit mir angehen will...

Gruß,
Eddy

P.S: Wenn ihr meint das is unnötig dann lassmas halt =)
X0R0N is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Neues Projekt "Xbox-Legend" Coder und Designer !
07/14/2010 - General Coding - 5 Replies
Guten Tag liebe Elitepvers Community, ich plane zurzeit ein kleines Freizeitprojekt, spricht ich möchte mit hilfe von Interessiereten eine neue Internetpräsenz gründen. Der Name meines kleinen Freizeitprojektes ist Xbox-Legend. Diese Seiten Soll sich rund um Xbix drehen. Einfach aber Kompetent so lautet das Motto. Hier sollen alle Sachen zusammenfliegen die das Internet besitzt und na klar möchte ich auch später eigene Feedbacks in die Homepage einbauen. DIe Domaine ist auch schon...
Suche Team für Projekt "NEW GENERATION YT2"
01/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi com. Ich suche ein Team für ein Projekt. Es soll einer der besten Pserver werden. Er soll NEW GENERATION YT2 oder MT2 heißen. Ich suche Leute im alter von 12-18 mit folgenden Kenntnissen: PHP HTML CLIENT MODDING NAVICAT BYPATCHER
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...



All times are GMT +2. The time now is 20:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.