AequalitasFX -> Testbericht 06/20/2013 - Counter-Strike - 3 Replies Hallo liebe Community,
Da ich vor kurzem auf den relativ unbekannten Hack Aequalitas FX gestoßen bin und ich die Features recht nett fand, habe ich mir den Hack mal gekauft.
Zuerstmal einmal ein paar allgemeine Fakten, womit der Anbieter wirbt:
Aimbot :
- Auto Aim
- Aim Key
- Aim Position (Choose Hitbox / Bone)
Testbericht von PSG2 01/06/2013 - Planetside - 2 Replies Hey Leute. ich muss sagen. ich spiele seit 10 Tagen Planetside2 ...ich kann nur sagen, dass es wirklich sehr gut ist. Grafik überzeugt und das COm. Netz ist auch geil. Außerdem gibt es einen Voicehat.
Gute Arbeit
Testbericht: eDgMt2 09/01/2010 - Metin2 PServer Advertising - 27 Replies Hallo, ich bin Payla$ici. Ich bin 15 Jahre alt und spiele oder eher spielte einen Monat lang auf dem Server.
Ich habe hier eben mal einen kurzen Testbericht gemacht. Ich hoffe, es gibt euch einen Eindruck,
wie der Server ist, wenn was ist, ergänze ich es dazu.
------------------------------------------------- -------------------------------
Servergeschwindigkeit (10/10)
Der Server hält sehr viel aus. Es gab in meiner Spielzeit keinen einzigen Hänger.
Der MySQL Server war mal eine...
[Testbericht] DSR-1 07/16/2010 - CrossFire - 20 Replies Hey Leute
Ich wollte euch mal ein paar Infos über die neue DSR-1 geben da sie sehr teuer ist und manche noch nicht wissen ob sie sie kaufen sollen.
Also mal ein Paar Vor und Nachteile
Vorteile:
-DMG so wie die AWM (event. ein klein bischen schlechter)
-Feuerrate und Automatik wie die PSG-1 (Halb-Auto Sniper)
-Bleibt nach einem Schuss im Zoom Modus
-5 Schüsse
[testbericht] RPK,camo 06/19/2010 - CrossFire - 13 Replies hallöö leute von Elitepvpers ich möchte euch hiermit mein testbericht von der RPK und der verbesserung zeigen !
DIE RPK
http://img529.imageshack.us/img529/341/rpkg.jpg
wo kann man sie erhalten?: die RPK kann man normal für 60k gp (60000 gp) im itemshop kaufen
Munition: 80/80
Schaden:sehr gut/gut