Da ich vor kurzem auf den relativ unbekannten Hack Aequalitas FX gestoßen bin und ich die Features recht nett fand, habe ich mir den Hack mal gekauft.
Zuerstmal einmal ein paar allgemeine Fakten, womit der Anbieter wirbt:
Aimbot :
- Auto Aim
- Aim Key
- Aim Position (Choose Hitbox / Bone)
- Aim Position Mode (Bone / Hitbox)
- Aim Priority (None - Closest - Near Crosshair)
- Auto Fire
- Aim Angle (Normal - Distance Based)
- Non-Sticky Smooth Aim
- Smart Auto Wall (Only Penetrateable Surfaces)
- Perfect Silent Aim
- Aim Time (0ms - 1000ms)
- Bullet Control System (Start Aimbot after X bullets and/or Stop Aimbot after X bullets)
- No Recoil (SCS - Full)
- No Spread (Non-shaking - Full)
- Anti Aim
- AutoPistol
- Weapons Config ( Different Aimbot config for each weapons)
Visual :
- Crosshair (Cross - Dot - Only Snipers)
Misc :
- BunnyHop
Esp :
- Player ESP (Terrorist - Counter Terrorist )
- Show Team (Friend - Enemy - Both)
- Player Info (Name - Distance - Healthbar - Weapon)
- Item ESP (Grenades - Bomb - Weapons)
- Item Info (Name)
- Bounding Box
- HealthBar (Top - Left - Bottom)
- Head ESP (Cross - Dot)
- Visibility Checks
2D Radar:
- Player (Terrorist - Counter Terrorist)
- Hide Window
- Hide Lines
- Resize
- Adjust Alpha
- Show Alive Players
Triggerbot :
- Normal Triggerbot
- NoSpread Triggerbot
- Multi-Hitbox (Chose One or Multiple Hitboxes)
- AutoWall Triggerbot
- Triggerbot Key
- Weapons Config ( Different Triggerbot config for each weapons)
Other :
- 100% configurable Menu (Enable / Disable features easily)
- Quick Config Bind System
- Multiple Configs (Load - Save)
Anticheats:
- Support Vac 3.
- Support EAC.
- Support ESEA Client
Der Hack wird für CSS und CSGO angeboten... Ich habe ihn bisher nur für CSS getestet und muss sagen, dass ich begeistert bin!
Zum Aussehen: Das Menü sieht wirklich Bombe aus und ist sehr übersichtlich... Das ESP sieht auch richtig genial aus und zum Radar muss ich eigentlich nichts mehr sagen - schaut euch den Screenshot auf ihrer Homepage einfach nur mal an.
Triggerbot 9/10: Der Triggerbot ist sehr schnell (sowohl Nospread als auch normal) und ist nicht sichtbar.
Manchmal Triggert er leider nicht - ich würde aber sagen, das passiert sehr sehr sehr selten.
Aimbot 10/10: Der Aimbot ist sehr legit (wenn man ihn richtig einstellt) und so ähnlich wie der von Organner. Im Gegensatz zu Organner kann man mit dem Aimbot z.B. auch Flickshots machen, da er nicht so hart auf dem Kopf klebt und er Aimt nicht durch alle Wände, da Visibility-Checks gemacht werden.
Die Spraydowns sind einfach Bombe!
Visuals 10/10: Was soll ich zum ESP sagen? Es ist sehr genau, sieht geil aus und tut, was es soll - genau wie das Radar.
Sicherheit 10/10: Ich benutze den Hack nun seit einiger Zeit und hatte noch nie einen VAC/WAC ban...
Im Gegensatz zum Deadc0deshop ist dieser Hack wirklich Wire-Proof zum gleichen Preis. (ich denke, der Preis wird sich noch verändern, wenn mehr Leute den Hack kennen und benutzen... derzeit ist er ja noch fast garnicht bekannt)
ESEA habe ich nicht gespielt - wird aber auch proof sein.
Fazit: Der Hack ist sehr günstig und die Features sind einfach Bombe...
Im Gegensatz zu Organner funktioniert er auch auf 64bit und ist von der VAC-Banwave nicht betroffen.
Klare Kaufempfehlung!
Derzeit sind noch keine Videos vorhanden, deshalb kann man sogar eine 6-Monate Subscription gewinnen, wenn man ein Promo-Video für den Hack macht!
Solltet ihr irgendwelche Fragen haben, könnt ihr mir gerne eine PN schreiben
Wer ihn auch mal Testen möchte der sollte mal
besuchen und sich selbst ein bild machen