Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 11:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[testbericht] RPK,camo

Discussion on [testbericht] RPK,camo within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 75
[testbericht] RPK,camo

hallöö leute von Elitepvpers ich möchte euch hiermit mein testbericht von der RPK und der verbesserung zeigen !

DIE RPK

wo kann man sie erhalten?: die RPK kann man normal für 60k gp (60000 gp) im itemshop kaufen
Munition: 80/80
Schaden:sehr gut/gut
gut für?: mutation mode/team death match/(zum teil) search and destroy

die RPK ist wie eine stärkere version der ak.47 man merkt es vorallem an den starken rückschlag den die waffe abgibt hier ist vorsicht geboten da wenn man ein typischer sprayer ist,ist diese waffe leider nichts für den jenigen spieler

tipps: man sollte nicht dauerfeuern (sprayen) da wie oben schon steht die waffe arg verzieht von vorteil ist es wenn man gezielte schüsse abgibt da diese waffe bei richtiger handhabung wahre wunder bewirkt man ist zwar etwas langsamer und nicht so agil wie einer der die m12s besitzt.Aber dass gleicht sich durch den DMG der RPK wieder aus, die munition geht nicht schnell leer und man muss nicht andauend nachladen!!

meine einstellung zur waffe: ich persöhnlich finde wenn man mit ein wenig übung die stärken der waffe findet und mit der zeit die gewissen skills kommen ist man damit unschlagbar !

DIE CAMO VERSION!

wo kann man sie erhalten?: man kann sie per ZP crates gewinnen aber ich würde es nicht für jemanden empfehlen der nur 1-3 mal mit ihr zockt da die gewinnchance ziemlich gering ist und man nicht ne 25er PSC für ne 1 waffe ausgeben will empfehlbar ist sie für jemanden der nur mit ihr spielt da lohnt es sich wahrscheinlich mehr

alles ist gleich wie oben schon steht nur das design ist in camo und mehr munition und wahrscheinlich weniger rückschlag (leider kann ich dazu noch nichts sagen weil ich diese waffe nicht besitze)

ich suche für den CAMO testbericht noch jemanden der diese waffe besitzt und ich diese testen darf! um hier den testbericht zu erweitern
!!

lg:sanman
sanman is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2010, 00:02   #2

Pae.'s Avatar

elite*gold: 214
Received Thanks: 778
Wäre auch nett, wenn du immer angibst, wie man an die Waffe kommt.
Pae. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2010, 00:03   #3

Sanyaaa's Avatar

elite*gold: 105
Received Thanks: 617
Kaufen im IG shop, und die Camu NUR über Black Market
Sanyaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2010, 00:05   #4

denne96's Avatar

Received Thanks: 64
ich kann dir die camo geben hab vor 2 wochen gewonnen
denne96 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2010, 00:22   #5

-TaZzy-'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Wird das hier jetzt zur Gewohnheit oder wie?

Mein Gott, macht einen Thread (!!!) mit allen Waffen und nicht 40 Thread's mit jeweils einer Waffe.
-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2010, 00:39   #6

denne96's Avatar

sind doch 2 waffen^^
denne96 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2010, 00:44   #7

okey werde ich noch ergänzen mit den wie komme ich an diese waffen?

usw vielen dank für die tipps

und zu tazzy dann mach du doch einen sammelthread auf du beschwerst dich haste pech!
nich mein problem jedes mal wenn ich irgendwie einen sammelthread aufmachen wollte hab ich nur dumme kommentare und PM erhalten also sowas muss ich mir nicht antun!

sry aber is so

ich bin nicht verplichtet hier irgendetwas aufzumachen

und für dich bitte nicht wie in mod auf denk dran du bist NUR premium USer
nicht böse gemeint aber nimm dich dochmal etwas in deiner umgangsprache zurück dir gehört elitepvpers nicht
sanman is offline  
Old 06/19/2010, 02:26   #8

-TaZzy-'s Avatar

Quote:
Originally Posted by sanman View Post
okey werde ich noch ergänzen mit den wie komme ich an diese waffen?

usw vielen dank für die tipps

und zu tazzy dann mach du doch einen sammelthread auf du beschwerst dich haste pech!
nich mein problem jedes mal wenn ich irgendwie einen sammelthread aufmachen wollte hab ich nur dumme kommentare und PM erhalten also sowas muss ich mir nicht antun!

sry aber is so

ich bin nicht verplichtet hier irgendetwas aufzumachen

und für dich bitte nicht wie in mod auf denk dran du bist NUR premium USer
nicht böse gemeint aber nimm dich dochmal etwas in deiner umgangsprache zurück dir gehört elitepvpers nicht
Wo bitte tuh ich so als wenn ich Mod wäre?

Um sowas zu schreiben, was ich oben geschrieben habe, muss ich kein Mod sein.
-TaZzy- is offline  
Old 06/19/2010, 10:22   #9

Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Wird das hier jetzt zur Gewohnheit oder wie?

Mein Gott, macht einen Thread (!!!) mit allen Waffen und nicht 40 Thread's mit jeweils einer Waffe.
Oo weißt du wieviel Arbeit es ist allein mal alle Waffen zu testen und dann noch zu Verfassen sorry aber ich mach meine Berichte lieber in einzelnen Threads immer mit 1-2 Stück die event Rivalieren (m4 und Ak) und dann kann man sie per SuFu suchen das ist viel Komfortabler^^
[B]l00dY[Z] is offline  
Old 06/19/2010, 10:27   #10

denne96's Avatar

bin ich auch für^^
denne96 is offline  
Old 06/19/2010, 15:32   #11

so seh ich es genauso

ich glaub die wissen wahrscheinlich schon warum sich dich nicht zum MOD für diese sektion gemacht haben
sanman is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2010, 15:40   #12

-TaZzy-'s Avatar

Quote:
Originally Posted by sanman View Post
so seh ich es genauso

ich glaub die wissen wahrscheinlich schon warum sich dich nicht zum MOD für diese sektion gemacht haben
Wenn Du Streit suchst, sag es.

Vor allem kannst Du Kiddy mit Deinen 100 Posts und Deinem REG Datum von März 2010 auch beuruteilen, wie ich so bin.

So langsam kotzt mich die ganze Section an. Mit ein paar Ausnahmen nur noch vorlaute, freche Vollspasten hier. Früher hat man den Leuten, die einem geholfen haben und einiges mehr wussten als man selber, noch etwas Respekt entgegen gebracht. Bei euch ist entweder die Erziehung daneben gegangen oder ihr seit einfache nur kleine Kinder.
-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2010, 15:42   #13

ach denk was du willst eindruck von habe ich jetzt schon genug

streiten möchte ich mich nicht

ausderdem bitte ich MOD strYker mal den thread zu closen da sich hier alles nur noch in unnützen spam entwickelt

wenn du was von mir willst dann sag es pn und nicht hier vor allen leuten
sanman is offline  
Old 06/19/2010, 16:38   #14

​strYker's Avatar

Received Thanks: 9,094
#closed
​strYker is offline  
Closed Thread