DIE RPK
wo kann man sie erhalten?: die RPK kann man normal für 60k gp (60000 gp) im itemshop kaufen
Munition: 80/80
Schaden:sehr gut/gut
gut für?: mutation mode/team death match/(zum teil) search and destroy
die RPK ist wie eine stärkere version der ak.47 man merkt es vorallem an den starken rückschlag den die waffe abgibt hier ist vorsicht geboten da wenn man ein typischer sprayer ist,ist diese waffe leider nichts für den jenigen spieler
tipps: man sollte nicht dauerfeuern (sprayen) da wie oben schon steht die waffe arg verzieht von vorteil ist es wenn man gezielte schüsse abgibt da diese waffe bei richtiger handhabung wahre wunder bewirkt man ist zwar etwas langsamer und nicht so agil wie einer der die m12s besitzt.Aber dass gleicht sich durch den DMG der RPK wieder aus
meine einstellung zur waffe: ich persöhnlich finde wenn man mit ein wenig übung die stärken der waffe findet und mit der zeit die gewissen skills kommen ist man damit unschlagbar !
DIE CAMO VERSION!
wo kann man sie erhalten?: man kann sie per ZP crates gewinnen aber ich würde es nicht für jemanden empfehlen der nur 1-3 mal mit ihr zockt da die gewinnchance ziemlich gering ist und man nicht ne 25er PSC für ne 1 waffe ausgeben will empfehlbar ist sie für jemanden der nur mit ihr spielt da lohnt es sich wahrscheinlich mehr
alles ist gleich wie oben schon steht nur das design ist in camo und mehr munition und wahrscheinlich weniger rückschlag (leider kann ich dazu noch nichts sagen weil ich diese waffe nicht besitze)
ich suche für den CAMO testbericht noch jemanden der diese waffe besitzt und ich diese testen darf! um hier den testbericht zu erweitern
!!
lg:sanman